Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LukaZ
Das Zeug wird doch meistens aus den USA versendet - relativiert das den Preis nicht ?
Quoted
Original von TheEastBoy
Bei dem History of V. überleg ich auch schon,lohnt sich das teure Ding denn?
) ist das Ding (SC) mit 9,99$ notiert. Man darf sich jetzt selbst ausrechnen, ob die teure, aber sehr gut gemachte, HC-Version von Panini ihr Geld wert ist. Zeichnungen und Story SIND es. Period.
This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Jul 24th 2006, 8:36pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Die US-Version ist aber im Digest-Format.
Quoted
Product Details
* Paperback: 286 pages
* Publisher: Vertigo (December 1, 2004)
* Language: English
* ISBN: 1563893673
* Product Dimensions: 8.1 x 5.6 x 0.8 inches
* Shipping Weight: 12.00 ounces
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von Fanboy
Kauft es doch bei Händlern. Unter "neu und gebraucht" findet ihr Händler mit besseren Konditionen. Band 1 gibt es für 19,95 € und #2 für 25 € UND die liefern sehr schnell.
Hast Du da gute Erfahrungen mit gemacht?
Ich bin mir da nicht so sicher ob das alles so toll ist.
Quoted
Original von breedstorm
Quoted
Quoted
Original von Fanboy
Kauft es doch bei Händlern. Unter "neu und gebraucht" findet ihr Händler mit besseren Konditionen. Band 1 gibt es für 19,95 € und #2 für 25 € UND die liefern sehr schnell.
Hast Du da gute Erfahrungen mit gemacht?
Ich bin mir da nicht so sicher ob das alles so toll ist.
Habe ich schon öfters gemacht und war bis auf einmal gut. Da war der Zustand deutlich schlechter als angegeben( zwischen gut und eingerissenem Cover , dazu noch richtig abgewetzt, ist ein Unterschied). Bei Amazon gemeldet, und die Kohle bis auf die 3€ Porto zurückbekommen. Somit hatte das Heft nichts gekostet (und das war Stray Bullets 1).
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Danke für Eure Berichte, denke ich probiere das mal aus.
Quoted
Quoted
Original von LukaZ
Dazu müsste ich erst einmal eine besitzen.
Aber ich werde es auch mal ausprobieren...
Was ich so an Preisen gesehen habe, sollte das sogar Dir zusagen.![]()
.