Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Fanboy
Sag mal, ab welcher Ausgabe endet der zweite HC Band bzw. was muss ich nach dem Band holen ? (das Teil ist sooo geil..)
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jul 29th 2006, 11:48am)
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Fanboy
Sag mal, ab welcher Ausgabe endet der zweite HC Band bzw. was muss ich nach dem Band holen ? (das Teil ist sooo geil..)
Ich zitiere mal:
Collects Invincible #14-24, 0 and the Free Comic Book Day 2004 story along with loads of extras.
Das heißt, du kaufst danach entweder die Hefte ab #25 nach oder machst mit Trade #6 "Different World" weiter.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
[*]Batman 655
Sehr geile Zeichnungen. Welches Cover hast du?
Gibt es da mehrere?
Ich muss immer das nehmen was mein Shop mir in die tüte packt.
Ist Batman in der Höhle umgeben von Fledermäusen, wenn ich das richtig gesehen habe.

)
This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Jul 29th 2006, 3:03pm)
Quoted
Original von Umbra Wolf
Sin City Band 1 und 2
Ich habe lange überlegt, ob ich die Original-Version auf Englisch als Soft-Cover und auf Toilettenpapier gedruckt oder doch lieber die deutsche Panini Edel-Ausgabe bevorzugen soll. Letzten Endes habe ich mich dann doch für die deutsche Wertarbeit entschieden und ich komplettiere bis zum Erscheinen von "Einmal Hölle und zurück" die deutsche Ausgabe.
Quoted
Original von Andy S
Ja? Wann kommt die?![]()
Quoted
Original von Umbra Wolf
Du verstehst mich wohl etwas falsch. Meine Aussage soll heißen, dass die deutschen Ausgaben, die über Panini vertrieben werden, deutlich schöner sind, als die entsprechenden US-Bände. Und mein kleiner Fehler war, dass die Bände eben von Crosscult vertrieben werden und Panini nur als Verleger und die Auslieferung tätigt.