Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Sep 2nd 2006, 3:20pm)

Quoted
Original von Rainer
Und gerade wenn ich dabei bin meinen Glauben an das ebay-Volk vollständig zu verlieren, kommt das hier komplett (# 1 - 5) und in sehr, sehr schönem Zustand ins Haus:
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Die Bastei-Hefte basieren auf dem s/w-Magazin-Reprint von Marvel selbst.
Quoted
Original von Savage Dragon
Zeck´s Punisher rockt!

Quoted
Original von Savage Dragon
Die könnte ich auch mal wieder lesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Sep 2nd 2006, 8:22pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Sep 3rd 2006, 10:38am)
Quoted
Original von Rainer
Vor allem da ich, wenn ich das Porto mal weglasse, für alle 5 Hefte zusammen weniger bezahlt habe, als sie bei www.mycomicshop.com alleine für die # 1 in diesem Zustand (VF+) wollten.
Quoted
Da ich die Geschichte aber auch sehr schätze, war es mir das jetzt einfach mal wert.![]()
Quoted
Parallel liefen übrigens noch 2 andere Auktionen vom gleichen Verkäufer ebenfalls mit der kompletten Mini und noch in besserem Zustand.![]()
Quoted
Original von LukaZ
Was bezahlt man denn so dafür, und was hast du gelatzt?
Quoted
Laden?
Quoted
BTW: Bringst du mir heute Abend eigentlich schon die Conan-Hefte mit?

Quoted
Wenn er das sagen wollen würde, hätte er es bestimmt getan.
Quoted
Original von CatClaw
davon gibts comics? ich dachte das war damals nur ne cartoonserie?![]()
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von CatClaw
davon gibts comics? ich dachte das war damals nur ne cartoonserie?![]()
2002(oder 03?) hat Wildstorm 'ne neue Serie rausgebracht - tja, und heute bei Ebay gab es das alles, stelle ein paar der Auktionen gleich in den Ebay-Thread.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.