You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CGSpawn

Professional

• Send private message

12,661

Tuesday, March 13th 2007, 11:25am

100% DC: Batman - Geheimnisse
100% Marvel: Ghost Rider

und fast hätte ich nach jahrelanger Marvel Abstinenz Civil war 1 geholt.

12,662

Tuesday, March 13th 2007, 12:08pm

Quoted

Original von CGSpawn
100% DC: Batman - Geheimnisse
100% Marvel: Ghost Rider

und fast hätte ich nach jahrelanger Marvel Abstinenz Civil war 1 geholt.

Ich habe schlechte Neuigkeiten für Dich. Dein Marvel-Abstinenz ist mit dem Kauf von Ghost Rider bereits beendet. :D

CGSpawn

Professional

• Send private message

12,663

Tuesday, March 13th 2007, 2:24pm

Quoted

Original von thepigeon
Ich habe schlechte Neuigkeiten für Dich. Dein Marvel-Abstinenz ist mit dem Kauf von Ghost Rider bereits beendet. :D

Schon ;(

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

12,664

Wednesday, March 14th 2007, 11:42am

Spider-Man 35
Civil War 1, dann kann ich ja dieses Event solangsam beginnen :P

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

12,665

Wednesday, March 14th 2007, 4:13pm

The Amazing Spider-Girl #6
Marvel Previews #43

Hatte mir noch bei amazon das zweite Trade der Exterminators bestellt, aber der Versand verzögert sich immer weiter. :(
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

12,666

Wednesday, March 14th 2007, 8:50pm

Amazing Spider-Girl #6
Avengers: Earth's Mightiest Heroes II #7
Blade #7
Daily Bugle Civil War SE
Fantastic Four V3 #60 Baltimore Comic Book Show Variant
Franklin Richards: March Madness #1
Irredeemable Ant-Man #6
Punisher War Journal #4
Spider-Man: Reign #4

Green Arrow #72

Buffy Season Eight #1 (beide Cover)
Cool Devices Vol. 1
Lone Ranger #5
Wonderland #3

12,667

Wednesday, March 14th 2007, 9:30pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Punisher War Journal #4

Müßte das nicht die # 5 sein ? Die # 4 hab ja sogar ich schon ein Weilchen. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

12,668

Wednesday, March 14th 2007, 10:43pm

Ja, Ellen. :P

12,669

Wednesday, March 14th 2007, 10:50pm

Das klingt jetzt schon fast wie ein Kompliment. ;) Na wenigstens bin ich damit in guter Gesellschaft. :D
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

12,670

Thursday, March 15th 2007, 8:51am

Pour moi diese Woche:

BUFFY THE VAMPIRE SLAYER #1 --> hohe erwartungen!
CIVIL WAR CONFESSION
NEW AVENGERS #28
PUNISHER WAR JOURNAL #5
SPIDER-MAN REIGN #4

Und noch folgende Mangas

Monster 9 - 13
Wolf´s Rain 1 und 2
Kyoko Karasuma Band 1
Eden Band 1

Und vielleicht noch Trinity Blood 1 und Hellsing 3, obwohl ich mich gegen Planet Manga Produkte solange wie möglich "wehren" werde.

12,671

Thursday, March 15th 2007, 9:01am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
BUFFY THE VAMPIRE SLAYER #1 --> hohe erwartungen!

Have fun. :)

Quoted

Kyoko Karasuma Band 1

Nani? Hab ihr schon die Carlsen Novis gekriegt? Weil Amazon sagt Erscheinungstermin ist Mai, was heisst, daß der Band eigentlich erst frühestens nächsten Monat erscheinen sollte.

Quoted

Eden Band 1

Hoffe, du bist genauso begeistert, wie ich. Herber Stoff.

Quoted

Und vielleicht noch Trinity Blood 1 und Hellsing 3, obwohl ich mich gegen Planet Manga Produkte solange wie möglich "wehren" werde.

Mal abgesehen davon, daß Hellsing mMn eh nicht das Papier wert ist, auf dem es gedruckt ist - a) warum? b) hast du dann nicht schon Bd. 1-2?

12,672

Thursday, March 15th 2007, 9:19am

Quoted

Quoted

Kyoko Karasuma Band 1

Nani? Hab ihr schon die Carlsen Novis gekriegt? Weil Amazon sagt Erscheinungstermin ist Mai, was heisst, daß der Band eigentlich erst frühestens nächsten Monat erscheinen sollte.

Da war ich wohl etwas voreilig. Habe auch gerade die Info vom einem Shop bekommen das das gute stück erst später erscheint. :D

Quoted

Quoted

Eden Band 1

Hoffe, du bist genauso begeistert, wie ich. Herber Stoff.

Klingt zu gut um es weiter nicht zu kaufen.

Quoted

Quoted

Mal abgesehen davon, daß Hellsing mMn eh nicht das Papier wert ist, auf dem es gedruckt ist - a) warum? b) hast du dann nicht schon Bd. 1-2?

Hmmm...also sollte ich Hellsing tatsächlich nur als Ultimate OVA DVD kaufen?

Zu Trinity Blood: Stimmt, wollte ich kaufen. Bin aber dann auf eine DVD ausgewichen.
Jetzt interessiert mich der Manga aber dann doch.

Ach so, zum "Warum": Preis ist ganz schön gepfeffert im Vergleich zu anderen Publishern und na ja, Qualität ist auch nicht berauschend (Druck/Papier).

12,673

Thursday, March 15th 2007, 9:26am

Quoted

Da war ich wohl etwas voreilig. Habe auch gerade die Info vom einem Shop bekommen das das gute stück erst später erscheint. :D

Ah. Das erklärt's. :D

Quoted

Ja. Der Manga ist mMn dämlich und wenn du "Noir" langweilig fandest, wird dich die TV-Serie ausser bei Folge 3 und IIRC 6 ins Koma schicken. Und gerade der Kampf Alucard gegen Alexander ist dir ja schon aus der "Ultimate"-Reihe bekannt und wäre damit eh ein Rückschritt.
Insgesamt kann man Serien von "Gonzo" aber wohl generell knicken. Technisch sind die gut, versagen aber auf der Erzählebene, weil die so aufregend wie "Staatlich Faschingen" sind.

Quoted

Ach so, zum "Warum": Preis ist ganz schön gepfeffert im Vergleich zu anderen Publishern und na ja, Qualität ist auch nicht berauschend (Druck/Papier).

Naja, aber z.B. EMA hat ja auch jetzt das Preissegment €7,50 eingeführt, um weiterhin gute Serien (also praktisch alles abseits des quietschi-bunti-shôjo-Krempels) anbieten zu können und "Anne Freaks" war doch auch in der Preisklasse. Da sind €7,95 jetzt nicht soooo der unterschied (okay, für einen dünnen Band wie "Trinity Blood" isses vielleicht ein bißchen teuer) und ansonsten sehe ich damit kein Problem, wenn ich weiss, daß Panini halt kleinere Auflagen fährt und selbst Totalflops wie "Dragon Head" zuende geführt hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Mar 15th 2007, 9:28am)

12,674

Thursday, March 15th 2007, 10:25am

Wie meist, verstehe ich schon was dahintersteckt wenn Du es mir erstmal erklärt hast. :D

Aber ich kauf ja noch nicht so lange Mangas und wenn ich dann im Comicshop Bände für 6,-/6,50 in der Hand halte und daneben liegt ein Band der sogar ein wenig dünner zu sein scheint zu 7,95 dann geh ich erstmal "auf Abstand".

Bisher dachte ich das nur Carlsen und Planet Manga die einzigen sind die die 7 Euro-Marke überschreiten.

Obwohl...ich erinnere mich das die Inhaberin des Comicshops in dem ich Einkaufe mir auch schon erklärte das es, was den Preis angeht, teils auf den Inhalt ankommt.

Na ja, im Grunde wird das eh egal wenn ich erstmal eine Sache wirklich interessant finde, oder eben sie richtig richtig RICHTIG gut sein soll. ;)

Mich hat halt der Manga-Bug gebissen und ich finde sooooooooooo viele Serie interessant, da muss ich eben die Preisbremse als Vorwand nehmen mal was nicht zu kaufen. :)

12,675

Thursday, March 15th 2007, 10:32am

Quoted

Quoted

Quoted

Ja. Der Manga ist mMn dämlich und wenn du "Noir" langweilig fandest, wird dich die TV-Serie ausser bei Folge 3 und IIRC 6 ins Koma schicken. Und gerade der Kampf Alucard gegen Alexander ist dir ja schon aus der "Ultimate"-Reihe bekannt und wäre damit eh ein Rückschritt.
Insgesamt kann man Serien von "Gonzo" aber wohl generell knicken. Technisch sind die gut, versagen aber auf der Erzählebene, weil die so aufregend wie "Staatlich Faschingen" sind.

Sind die OVA eigentlich mit der länge von rund 60 Minuten dann gleich mit einer TV-Folge?

Denn die OVA 1 und 2 habe ich ja und fand beide total klasse.

Für meinen Geschmack ist Hellsing fast schon ein "No-Brainer". Da geht´s halt mächtig zur Sache. OK, viel Geschichte gab´s bisher noch nicht das ist wahr.

Ach ja, ich habe mal eine Frage zu den limitierten Editionen: Ich habe eine Limited Edition der Volume 1 angeboten bekommen, allerdings fehlt die Nummerierung hinten drauf. Es ist das Feld auf dem Backcover vorhanden und auch /6666 steht da, allerdings fehlt die Zahl davor. Kann das sein, oder will man mich über´s Ohr hauen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Mar 15th 2007, 10:34am)

12,676

Thursday, March 15th 2007, 10:44am

Quoted

Wie meist, verstehe ich schon was dahintersteckt wenn Du es mir erstmal erklärt hast. :D

:rotwerd*

Quoted

Aber ich kauf ja noch nicht so lange Mangas und wenn ich dann im Comicshop Bände für 6,-/6,50 in der Hand halte und daneben liegt ein Band der sogar ein wenig dünner zu sein scheint zu 7,95 dann geh ich erstmal "auf Abstand".

Naja, ich guck da weniger auf den Preis, als nach "was davon könnte interessant sein?". Allerdings kaufe ich auch nicht mehr soooo viele Manga wie noch vor Jahren.

Quoted

Na ja, im Grunde wird das eh egal wenn ich erstmal eine Sache wirklich interessant finde, oder eben sie richtig richtig RICHTIG gut sein soll. ;)

:D :D :D

Quoted

Mich hat halt der Manga-Bug gebissen und ich finde sooooooooooo viele Serie interessant, da muss ich eben die Preisbremse als Vorwand nehmen mal was nicht zu kaufen. :)

Schon verständlich, nur solltest du dir dadurch nicht vielleicht ein Meisterwerk entgehen lassen.

Quoted

Sind die OVA eigentlich mit der länge von rund 60 Minuten dann gleich mit einer TV-Folge?

Nein. OVA 1 handelt die ersten zwei Folgen im Schnelldurchlauf ab, um sich dann für den Kampf gegen Anderson etwas Zeit zu lassen. Den grund sehe ich hier, weil dort die TV-Serie noch gut dem Manga folgt.

OVA 2 handelt dann vom Angriff der 2 Valentine-Brüder auf die Hellsing-Organisation. Das ist hier eine Art Extended-Fassung der TV-Serie, geht vorallem heftiger zur Sache.

Danach trennen sich der Weg von Manga und TV-Serie (worüber der Autor alles andere als happy war). Die OVA-Reihe folgt dem Manga (heisst: Die Nazis kommen!).
Sicherlich kannst du dir die TV-Serie auch holen und sie wäre sicherlich auch besser, wenn sie nicht diesen fürchtlich unpassenden Blues-Soundtrack hätte, aber vielleicht mal über eBax preiswert.Vollpreis würde ich dafür nicht (noch mal) bezahlen wollen.

Quoted

Ach ja, ich habe mal eine Frage zu den limitierten Editionen: Ich habe eine Limited Edition der Volume 1 angeboten bekommen, allerdings fehlt die Nummerierung hinten drauf. Es ist das Feld auf dem Backcover vorhanden und auch /6666 steht da, allerdings fehlt die Zahl davor. Kann das sein, oder will man mich über´s Ohr hauen?

KANN eine Raubkopie sein, vielleicht aber auch ein Produktionsfehler, vielleicht aber auch eine interne Scheibe (in Comickreisen heisst sowas dann "Überproduktion" bzw. "Künstlerexemplar"). Gibt ja eine Überproduktion, um z.B. fehlerhaft produzierte Comics ersetzen zu können. Vielleicht ist der Verköufer ein Mitarbeiter von OVA/Weird Vision.

12,677

Thursday, March 15th 2007, 10:46am

Aha! Besten Dank.

Irgendwann bau ich Dir hier noch einen kleinen Schrein. :D

12,678

Thursday, March 15th 2007, 12:07pm

Eine Tempel bin ich dir nicht wert? :(

Heute von Darkdevil erhalten:

Incredible Hulk #451-452

Besten Dank. :)