Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
BUFFY THE VAMPIRE SLAYER #1 --> hohe erwartungen!

Quoted
Kyoko Karasuma Band 1
Quoted
Eden Band 1
Quoted
Und vielleicht noch Trinity Blood 1 und Hellsing 3, obwohl ich mich gegen Planet Manga Produkte solange wie möglich "wehren" werde.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Kyoko Karasuma Band 1
Nani? Hab ihr schon die Carlsen Novis gekriegt? Weil Amazon sagt Erscheinungstermin ist Mai, was heisst, daß der Band eigentlich erst frühestens nächsten Monat erscheinen sollte.

Quoted
Quoted
Eden Band 1
Hoffe, du bist genauso begeistert, wie ich. Herber Stoff.
Quoted
Quoted
Und vielleicht noch Trinity Blood 1 und Hellsing 3, obwohl ich mich gegen Planet Manga Produkte solange wie möglich "wehren" werde.
Mal abgesehen davon, daß Hellsing mMn eh nicht das Papier wert ist, auf dem es gedruckt ist - a) warum? b) hast du dann nicht schon Bd. 1-2?
Quoted
Da war ich wohl etwas voreilig. Habe auch gerade die Info vom einem Shop bekommen das das gute stück erst später erscheint.![]()

Quoted
Hmmm...also sollte ich Hellsing tatsächlich nur als Ultimate OVA DVD kaufen?
Quoted
Ach so, zum "Warum": Preis ist ganz schön gepfeffert im Vergleich zu anderen Publishern und na ja, Qualität ist auch nicht berauschend (Druck/Papier).
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Mar 15th 2007, 9:28am)

Quoted
Quoted
Quoted
Hmmm...also sollte ich Hellsing tatsächlich nur als Ultimate OVA DVD kaufen?
Ja. Der Manga ist mMn dämlich und wenn du "Noir" langweilig fandest, wird dich die TV-Serie ausser bei Folge 3 und IIRC 6 ins Koma schicken. Und gerade der Kampf Alucard gegen Alexander ist dir ja schon aus der "Ultimate"-Reihe bekannt und wäre damit eh ein Rückschritt.
Insgesamt kann man Serien von "Gonzo" aber wohl generell knicken. Technisch sind die gut, versagen aber auf der Erzählebene, weil die so aufregend wie "Staatlich Faschingen" sind.
Sind die OVA eigentlich mit der länge von rund 60 Minuten dann gleich mit einer TV-Folge?
Denn die OVA 1 und 2 habe ich ja und fand beide total klasse.
Für meinen Geschmack ist Hellsing fast schon ein "No-Brainer". Da geht´s halt mächtig zur Sache. OK, viel Geschichte gab´s bisher noch nicht das ist wahr.
Ach ja, ich habe mal eine Frage zu den limitierten Editionen: Ich habe eine Limited Edition der Volume 1 angeboten bekommen, allerdings fehlt die Nummerierung hinten drauf. Es ist das Feld auf dem Backcover vorhanden und auch /6666 steht da, allerdings fehlt die Zahl davor. Kann das sein, oder will man mich über´s Ohr hauen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Mar 15th 2007, 10:34am)
Quoted
Wie meist, verstehe ich schon was dahintersteckt wenn Du es mir erstmal erklärt hast.![]()
Quoted
Aber ich kauf ja noch nicht so lange Mangas und wenn ich dann im Comicshop Bände für 6,-/6,50 in der Hand halte und daneben liegt ein Band der sogar ein wenig dünner zu sein scheint zu 7,95 dann geh ich erstmal "auf Abstand".
Quoted
Na ja, im Grunde wird das eh egal wenn ich erstmal eine Sache wirklich interessant finde, oder eben sie richtig richtig RICHTIG gut sein soll.![]()

Quoted
Mich hat halt der Manga-Bug gebissen und ich finde sooooooooooo viele Serie interessant, da muss ich eben die Preisbremse als Vorwand nehmen mal was nicht zu kaufen.![]()
Quoted
Sind die OVA eigentlich mit der länge von rund 60 Minuten dann gleich mit einer TV-Folge?
Quoted
Ach ja, ich habe mal eine Frage zu den limitierten Editionen: Ich habe eine Limited Edition der Volume 1 angeboten bekommen, allerdings fehlt die Nummerierung hinten drauf. Es ist das Feld auf dem Backcover vorhanden und auch /6666 steht da, allerdings fehlt die Zahl davor. Kann das sein, oder will man mich über´s Ohr hauen?