Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Red Shadow
Quoted
Original von comicfreak
Hit Comics #35
Lohnt sich's?
Quoted
Original von comicfreak
Nur schade, das nach dem Ende der ersten Storyline die Serie [POWERS] ersetzt wird.
Soll Powers wirklich ersetzt werden? Wenn ja, wodurch?
Quoted
Lohnt es sich?…
Wegen Powers alleine würde es sich durchaus lohnen.
Aber Savage Dragon selber passt da nicht so ganz zu, und kommt mir auch etwas langweilig vor.
Da kann ich auch die US-TPs kaufen. (Oder aber ich überfliege den Teil schnell am Kiosk
)
Quoted
Original von File xx
Na schönen Dank auch! 9,90 € für 2 US-Hefte, die mich interessieren.Da kann ich auch die US-TPs kaufen. (Oder aber ich überfliege den Teil schnell am Kiosk
)
Quoted
Original von äxl
Es sind 4 US-Hefte, oder? 96 Seiten...

Quoted
Finde den Preis eigentlich in Ordnung - sehr viel teurer als DCD is es auch nich. Für einen kleinen Verlag... wenigstens geht man nich auf 3,30 pro US-Heft!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "File xx" (Jun 11th 2004, 12:30pm)
Quoted
Original von File xx
(Oder aber ich überfliege den Teil schnell am Kiosk)
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jun 11th 2004, 12:31pm)
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von File xx
(Oder aber ich überfliege den Teil schnell am Kiosk)
Dazu müsste das Ding erstmal in Rostock käuflich zu erwerben sein. Oder hast du schon was gesehen?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "File xx" (Jun 11th 2004, 12:38pm)
Quoted
Original von File xx
Soll Powers wirklich ersetzt werden? Wenn ja, wodurch?
This post has been edited 1 times, last edit by "Bueno Excellente" (Jun 11th 2004, 3:07pm)

SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Jun 11th 2004, 9:29pm)
Quoted
Original von File xx
Ich bezog mich auf Powers. Und der Preis bleibt derselbe.![]()
Quoted
OK, wenn ich vom Maximum ausgehe (3,30 € pro US-Heft), sind das immer noch 3,30 € zu viel.![]()