Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
jetzt bringt mich noch in versuchung... ich wollte eigentlich meiner carlsenausgabe treu bleiben, aber da ist die übersetzung der ersten bände ja nicht so....

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Bei uns hat's gerade mla für die Vorbestellungen gereicht.
Frag' Ende August nochmal.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "rettet_sups_und_co" (Aug 3rd 2004, 10:56am)
Quoted
Original von rettet_sups_und_co
Ist Kabuki: Alchemy mittlerweile draußen?
Quoted
Quoted
Ist Kabuki: Alchemy mittlerweile draußen?
Jap!
http://www.comicshop.de/bestellung/einze…ArtikelID=53302
Quoted
wie siehts denn bei euch aus mit Porto usw.?
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Aug 3rd 2004, 3:48pm)
Quoted
Quoted
wie siehts denn bei euch aus mit Porto usw.?
2,- € Pauschale. Entfällt bei Warenwert von 50,- €, ABER dann wird bei Erstbestellern eine Vorkasse benötigt (Überweisung, Kreditkarte, NN).
@Stefan: Arbeitest du jetzt auch für CrossKult oder bringt Eidalon ein Hellboy-Comic raus?![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "The Rose" (Aug 3rd 2004, 4:07pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "30 For A Revolution" (Aug 3rd 2004, 3:59pm)
Quoted
@Stefan: Arbeitest du jetzt auch für CrossKult oder bringt Eidalon ein Hellboy-Comic raus?![]()
)This post has been edited 2 times, last edit by "dheny" (Aug 4th 2004, 6:17pm)
Quoted
Original von Bueno Excellente
She Hulk 4, ich werde kein schlechtes Gewissen haben, wenn die Serie eingestellt wird
Wehe, die taugen nichts 

Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von Bueno Excellente
She Hulk 4, ich werde kein schlechtes Gewissen haben, wenn die Serie eingestellt wird
Wie bitte? Extra wegen der euphorischen Meinungen hier im Forum habe ich mir die ersten 5 Ausgaben zuschicken lassenWehe, die taugen nichts
Ansonsten den 4. Band der LL Gesamtausgabe heute geholt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bueno Excellente" (Aug 5th 2004, 8:21am)