Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mein cooler Onkel Moonie" (Jun 4th 2012, 9:56am)

Ich find's so lustig, wie die Leute bei Nolans Castingentscheidungen zuerst immer Zeter und Mordio schreien, aber je mehr Material veröffentlicht wird, desto mehr wandelt sich die anfängliche Skepsis in Begeisterung. War bei Heath so, ist jetzt wieder so bei Anne. Der Shot von ihr, wenn sie lasziv "Don't be shy..." sagt, oder auch ihr Hintern auf dem Batpod... kein Wunder, daß der Dunkle Ritter sich erhebt.
Und der Psychoblick von Bane, als er am Schluß Batmans Schlag pariert, ist ebenso Gold wert.

Ich find's so lustig, wie die Leute bei Nolans Castingentscheidungen zuerst immer Zeter und Mordio schreien, aber je mehr Material veröffentlicht wird, desto mehr wandelt sich die anfängliche Skepsis in Begeisterung. War bei Heath so, ist jetzt wieder so bei Anne. Der Shot von ihr, wenn sie lasziv "Don't be shy..." sagt, oder auch ihr Hintern auf dem Batpod... kein Wunder, daß der Dunkle Ritter sich erhebt.
Und der Psychoblick von Bane, als er am Schluß Batmans Schlag pariert, ist ebenso Gold wert.

Fand Ledger direkt super und finde Heathaway immer noch fehlgecastet.![]()
Versteh i ned.