You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,981

Sunday, June 3rd 2012, 11:26pm

eventuell stolpert er ja auch nur, um dann wieder aufzustehen.

Kann mir vorstellen dass es da auch kleine Epiloge in FOrm von Webisode oder Comics gibt ... "The Dark Knight stumbles", oder so :kratz:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Schüler

• Send private message

1,982

Sunday, June 3rd 2012, 11:52pm

eventuell stolpert er ja auch nur, um dann wieder aufzustehen.

Kann mir vorstellen dass es da auch kleine Epiloge in FOrm von Webisode oder Comics gibt ... "The Dark Knight stumbles", oder so :kratz:

:lol: :thumbsup:

1,983

Monday, June 4th 2012, 8:29am

OMFG, ist der MTV-Trailer awesome.

http://www.superherohype.com/news/articl…tv-movie-awards

Let the games begin!

Edit: Die US-Kinokette AMC listet auf ihrer Website eine Laufzeit von stattlichen 2 Stunden und 45 Minuten auf, hoffentlich bewahrheitet sich das!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Mein cooler Onkel Moonie" (Jun 4th 2012, 9:56am)

mutha

Intermediate

• Send private message

1,984

Monday, June 4th 2012, 9:44am

ach du grüne neune........geiles Material. Ich dachte, ich hätte da in der zweiten Hälfte nen Batman in der verstärkten Rüstung gesehen?? Vielleicht sehen wir ja mehrerer Batkostüme????
Aber sehr, sehr geil.
Hoffe ja, dass durch den Film ein paar gute Comics mit Bane gepusht werden. Ist eh einer meiner favourite Villains!
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

1,985

Monday, June 4th 2012, 10:45am

ach du heilige ..., das ist einfach nur geil. :thumbsup: der film verlangt von mir mal wieder mehr als nur einen kinobesuch!

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

1,986

Monday, June 4th 2012, 10:58am

Ich find's so lustig, wie die Leute bei Nolans Castingentscheidungen zuerst immer Zeter und Mordio schreien, aber je mehr Material veröffentlicht wird, desto mehr wandelt sich die anfängliche Skepsis in Begeisterung. War bei Heath so, ist jetzt wieder so bei Anne. Der Shot von ihr, wenn sie lasziv "Don't be shy..." sagt, oder auch ihr Hintern auf dem Batpod... kein Wunder, daß der Dunkle Ritter sich erhebt. :D
Und der Psychoblick von Bane, als er am Schluß Batmans Schlag pariert, ist ebenso Gold wert.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,987

Monday, June 4th 2012, 11:08am

hammergeil!!!! :coolred: :coolgreen: :thumbsup: auf catwoman (oder doch-nicht-catwoman, wie mans nimmt...) bin ich noch gespannter als auf bane, denn von dem kann man sich ja in etwar zusammenreimen was da auf einen zukommt, während man bei selina kyle immer noch im dunklen tappt :ok:

KELTHOR

Trainee

• Send private message

1,988

Monday, June 4th 2012, 11:15am

Ich find's so lustig, wie die Leute bei Nolans Castingentscheidungen zuerst immer Zeter und Mordio schreien, aber je mehr Material veröffentlicht wird, desto mehr wandelt sich die anfängliche Skepsis in Begeisterung. War bei Heath so, ist jetzt wieder so bei Anne. Der Shot von ihr, wenn sie lasziv "Don't be shy..." sagt, oder auch ihr Hintern auf dem Batpod... kein Wunder, daß der Dunkle Ritter sich erhebt. :D
Und der Psychoblick von Bane, als er am Schluß Batmans Schlag pariert, ist ebenso Gold wert.

ganz ehrlich, ich persönlich halte von anne immer noch nix und werde es auch nicht, weil sie nicht meine art von catwoman spielen kann und optisch auch nicht reinpasst.
das wird den film natürlich nicht schlechter machen, ist halt nur meine meinung, an der ich auch weiter festhalte.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,989

Monday, June 4th 2012, 12:08pm

man is dein avatar verstörend 8| was soll das? :huh:

mutha

Intermediate

• Send private message

1,990

Monday, June 4th 2012, 12:15pm

ich wollt ja nicht fragen......denks mir aber auch bei jedem artikel :|
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,991

Monday, June 4th 2012, 12:20pm

Sieht man doch ... das ist ein Lineal (irrietierend zugegeben, da mit Pfelspitze) und da es Ollie ganz genau wissen will, nimmt er Maß ...

Er muss aber aufpassen, dass er das richtige Ende anlegt ;)

Back 2 Topic:

Niemand hat je bezweifelt, dass Batsy rocken wird. Denn das wir er! Und Catwoman auch, selbst wenn sie in meinen Träumen immer noch eher wie Michelle Pfeiffer aussieht :thumbsup2:

1,992

Monday, June 4th 2012, 12:45pm

Wie es aussieht wird es endlich wieder eine richtige Bat-Höhle geben :)

Bendrix

Unregistered

1,993

Monday, June 4th 2012, 12:45pm

Fand Ledger direkt super und finde Heathaway immer noch fehlgecastet. :D

KELTHOR

Trainee

• Send private message

1,994

Monday, June 4th 2012, 12:46pm

es ist einfach nur ein bild, ich mag green arrow und finde es witzig.
tut mir einen gefallen, wenn irgendwer, irgendwas wissen möchte kann er mich gerne anschreiben oder das von mir aus in den smalltalk posten. ich glaube die meisten user interssiert es einen feuchten..., welchen
avatar ich da benutze, zumal in einem thread wo es meiner meinung nach völlig unangebracht ist.
:thx:

1,995

Monday, June 4th 2012, 12:57pm

Versteh i ned.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

1,996

Monday, June 4th 2012, 1:50pm

Versteh i ned.

Scheinbar hat halt fast jeder seine eigene Version von Catwoman im Kopf.
Als ich hörte, man hat Anne für die Rolle genommen, dachte ich auch zuerst: Oh je, ein reine Hollywood-Hipster-Besetzung, das passt nicht. Mit jedem neuen Trailer den ich sehe, halte ich sie für die Ideal-Besetzung. (und Moonie sei mal gedankt, dass er ständig neue findet :thumbup: ).
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

• "The Comic Monkey" has been banned

Occupation: Bro

• Send private message

1,997

Monday, June 4th 2012, 5:01pm

ich find den bane cool :thumbsup:
Jep freu mich auf Bane!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,998

Monday, June 4th 2012, 5:41pm

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,999

Monday, June 4th 2012, 5:45pm

2,000

Tuesday, June 5th 2012, 2:25pm

Ja, ich freue mich schon total auf den neuen Film. Da muss ich ins Kino und dann sofort auf DvD holen und 10.000 Mal ansehen :thumbsup: .