You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,241

Monday, July 9th 2012, 12:58am

@Fanboy: Wenn ein Spot kommt schnell Augen zuhalten? :D

naja, ich hab bisher noch keinen Spot im TV gesehen :D Außer einen zusammenschnitt des Trailers...^-^

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

2,242

Monday, July 9th 2012, 1:24am

Nicht? Ich seh die ständig :D

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

2,243

Monday, July 9th 2012, 11:08am

Nicht? Ich seh die ständig :D

Ich auch :) Allein wenn ich Bruces "Ich muss zurück" am anfang höre, spring ich auf und schrei "BATMAN!!!"

Freunde und Verwandte halten mich vielleicht für blöd, aber DAS wird alles vorher Dagewesene wegsprengen!!!!!!!!!!!!!

Mittlerweile nervts meine Kumpels schon, dass ich so rede, aber ich kann nicht aufhören...

...Ja, ich bin gehyped.
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

2,244

Monday, July 9th 2012, 12:57pm

Ich schau mir ja mittlerweile keinen Spot, Trailer oder Featurette an, die ich nicht schon kenne. Alles, was neu raus kommt und seinen Weg ins Netz findet, wird ignoriert.
Da soll einfach noch ein wenig Spannung für mich sein, wenn ich ins Kino gehe. Denn irgendwie habe ich jetzt schon den Eindruck zu viel über die Handlung zu wissen.
Und irgendwie merke ich, im Gegensatz zur Zeit vor ca. 2 Wochen, dass die Lust bei mir auf den Film noch da ist, aber eben auch aufgrund so vieler Infos und einsetzendem Medienhype, etwas abflacht. Darum: keine weiteren Infos für mich vor dem Filmgenuss.

Was den Film selbst angeht, so erhoffe ich mir zumindest EINE so intensive Szene wie in TDK, als Batman und Joker allein im Verhörzimmer sitzen.
Allein der Gedanke an diese Szene erzeugt bei mir Gäsnehaut, weil ich die unbeschreiblich finde, vom Spiel der Darsteller bishin zu Nolans Komposition der Aufnahmen!

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

2,245

Monday, July 9th 2012, 3:23pm

Bei mir kocht die Vorfreude noch... aber dabei habe ich auch Sorgen, ob mir gefallen wird, was die Macher als ultimativen Abschluss geplant haben.
Ich weiß zwar, dass man Nolan im Allgemeinen vertrauen kann (bei all den guten Filmen von ihm), aber wird DC das auch alles so zulassen?

Na ja, zumindest bin ich nicht einer, der schon im Vorfeld über bestimmte Schauspieler motzt :D
F.

calohn

Intermediate

Occupation: Angestellter

• Send private message

2,246

Monday, July 9th 2012, 3:59pm

Ich freu mich auch schon wie Bolle drauf und sobald im IMAX Karten vorbestellt werden können, wird das gemacht. Das wird so der Hammer werden.

Allerdings meide auch ich seit einiger Zeit das Thema im Internet. Durch diesen Dauerbeschuss bin ich hinterher einfach nur noch vollgedröhnt. Das hat mir schon den ein oder anderen Kinobesuch vermiest. Nein, nein. Storyinfos werden nicht gelesen, Spoiler ausgeklammert und sämtliches Filmmaterial eiskalt ausgeblendet. Dieser Film muss jungfräulich sein, wenn ich ihn mir auf dieser Riesenleinwand ansehen werde. Alles andere wäre unter der Würde des Films. So hab ich es bei The dark knight gehalten und so soll es auch bei The dark knight rises laufen. Und daher freu ich mich auch noch wie ein kleiner Junge auf Weihnachten. Das wird ja soooooooo geil werden.
Wenn die deutsche Sprache besser als Denglisch ist:
("Pflichtkauf" ist besser als "must have"; "draußen" ist besser als "outdoor"; "tabu" ist besser als "no go")

2,247

Monday, July 9th 2012, 4:10pm

Ich meide von nun an Storyspoiler. TV-Spots, Clips und der Soundtrack werden hingegen bereitwillig konsumiert, das macht mich bloß noch heißer. :D
Aber falls mir jemand das sagenumwobene Ende spoilern sollte, werde ich diese Person ausfindig machen und auf perfide Art und Weise ermorden, ich meide auch schon das Forum von nolanfans.com.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

2,248

Monday, July 9th 2012, 5:03pm

Ich meide von nun an Storyspoiler. TV-Spots, Clips und der Soundtrack werden hingegen bereitwillig konsumiert, das macht mich bloß noch heißer. :D
Aber falls mir jemand das sagenumwobene Ende spoilern sollte, werde ich diese Person ausfindig machen und auf perfide Art und Weise ermorden, ich meide auch schon das Forum von nolanfans.com.

Ich glaub, ab dem 20. Juli verzichte ich aufs Internet, bis ich den Film gesehen hab.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

2,249

Monday, July 9th 2012, 5:20pm

Ja da bin ich definitv deiner Meinung ich finde auch das in den Trailern schon viel zuviel gezeigt wurde wenn man nur ne Maske von Batman und vielleicht noch eine kaputte Maske dann hätte mich das noch mehr gepackt aber jetzt kennt man ja schon große Teile des Film. Der Stadion Einsturz wird im Kino seine ganze Epic verloren haben.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

2,250

Monday, July 9th 2012, 5:29pm

Wieso schaust du dann überhaupt Trailer an, wenn du der Meinung bist, daß das gezeigte Material im Kino keine "Epic" mehr hat?

Rovin

Master

• Send private message

2,251

Monday, July 9th 2012, 5:34pm

Das is ja so als würde man sagen, die Krankenhaussprengung aus dem ersten wäre im Film langweilig gewesen...es geht auch immer um den Kontext ;)

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

2,252

Monday, July 9th 2012, 5:51pm

Ja da bin ich definitv deiner Meinung ich finde auch das in den Trailern schon viel zuviel gezeigt wurde wenn man nur ne Maske von Batman und vielleicht noch eine kaputte Maske dann hätte mich das noch mehr gepackt aber jetzt kennt man ja schon große Teile des Film. Der Stadion Einsturz wird im Kino seine ganze Epic verloren haben.

Ich stimm dir zu 99,8 % absolut zu. Ich muss aber sagen, dass ich bei Dark Knight obwohl ich die Trailer damals im Vorfeld verschlungen habe, dennoch total gefesselt im Kino war. Man sieht halt höchstens ein paar kleine Highlights. Zur eigentlichen Geschichte erfuhr man so gut wie nichts, nur halt ein paar Actionszenen als Appetitanreger.
Ich erwarte mir einfach nur einen Hammerfilm ohne jegliche Fanboy wünsche. Und dies ist es eben was die bisherigen zwei Teile ausgezeichnet hat. Es sind richtig gute Filme geworden die sich wohltuend von den anderen Superheldenfilmen abgehoben haben.

Batmansbro

Professional

• Send private message

2,253

Monday, July 9th 2012, 6:15pm

@Moonie ich habe nicht erwartet das so extrem aufregende Szenen im Trailer verwendet werden ich habe eher auf einen Spoiler freieren Trailer gehofft.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

2,254

Monday, July 9th 2012, 6:21pm

Dann solltest du dich in Zukunft nur noch auf erste Teaser beschränken, die Filmstudios wollen in den 2:30 Minuten, die ein Trailer dauert, möglichst viele Leute davon überzeugen, daß sie diesen Film unbedingt sehen müßen. Dass klappt halt nicht, wenn man Alfred beim Tranchieren der Weihnachtsgans und Bruce zeigt, wie er dem Tumbler die Winterreifen aufzieht.

Rovin

Master

• Send private message

2,255

Monday, July 9th 2012, 6:27pm

Bei mir würds funktionieren :D

Batmansbro

Professional

• Send private message

2,256

Monday, July 9th 2012, 6:28pm

Ja da haste Recht Reifen auf ziehen ist episch cool hehehe
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

2,257

Tuesday, July 10th 2012, 11:14am

GEIIIIIIILLLL!!!!11 Hansis kompletter Score ganz legal im Stream!!!

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=34498

Imagine The Fire = Gänsehaut!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mein cooler Onkel Moonie" (Jul 10th 2012, 11:39am)

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

2,258

Tuesday, July 10th 2012, 11:24am

du hast recht GEIIIIIL, mag ich sehr!!!

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

2,259

Tuesday, July 10th 2012, 11:56am

ich habe den ersten batmanfilm noch nicht gesehen
batman begins
ich überlege mit einigen freunden ob wir uns den vorher ausleihen
lohnt der sich denn? dark knight fand ich goili :D

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

2,260

Tuesday, July 10th 2012, 11:58am

Alle FIlme von Christopher Nolan lohnen sich.