Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nicht? Ich seh die ständig![]()
Allein wenn ich Bruces "Ich muss zurück" am anfang höre, spring ich auf und schrei "BATMAN!!!"

Ich meide von nun an Storyspoiler. TV-Spots, Clips und der Soundtrack werden hingegen bereitwillig konsumiert, das macht mich bloß noch heißer.
Aber falls mir jemand das sagenumwobene Ende spoilern sollte, werde ich diese Person ausfindig machen und auf perfide Art und Weise ermorden, ich meide auch schon das Forum von nolanfans.com.
Ja da bin ich definitv deiner Meinung ich finde auch das in den Trailern schon viel zuviel gezeigt wurde wenn man nur ne Maske von Batman und vielleicht noch eine kaputte Maske dann hätte mich das noch mehr gepackt aber jetzt kennt man ja schon große Teile des Film. Der Stadion Einsturz wird im Kino seine ganze Epic verloren haben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mein cooler Onkel Moonie" (Jul 10th 2012, 11:39am)