You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Wednesday, June 30th 2010, 6:04pm

Davon abgesehen, dass das eh nur ein unbestätigtes Gerücht ist: Wer konnte sich denn vor 3, 4 Jahren Heath Ledger als Joker vorstellen? Dieses Casting war auf den ersten Blick noch viel unpassender. Viele haben den Film damals von vorne herein verteufelt.

Occupation: Student

• Send private message

322

Wednesday, June 30th 2010, 10:50pm

Davon abgesehen, dass das eh nur ein unbestätigtes Gerücht ist: Wer konnte sich denn vor 3, 4 Jahren Heath Ledger als Joker vorstellen? Dieses Casting war auf den ersten Blick noch viel unpassender. Viele haben den Film damals von vorne herein verteufelt.
punkt für dich .......dieses mal

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

323

Thursday, September 30th 2010, 5:27pm

"I live in the weak and the wounded, doc."

Mantisk

Professional

• Send private message

324

Thursday, September 30th 2010, 7:55pm

Das sind erstmal gute Neuigkeiten. Fokussieren wir uns darauf. Das erspart uns zumindest die Angst, dass wir die ganze Zeit nur auf ein zweites Batman Forever warten... :D

Wir könnten bei Nolan 'ne Inception vornehmen, um ihm den richtigen Schurken für die Fortsetzung in den Kopf zu setzen...

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

325

Thursday, September 30th 2010, 11:51pm

Quoted

Wir könnten bei Nolan 'ne Inception vornehmen, um ihm den richtigen Schurken für die Fortsetzung in den Kopf zu setzen...
Dann brauchst du aber einen Architekten, den besten Anästhesisten, den es für Geld zu kriegen gibt, Sprengstoffspezialisten und einen Schauspieler. Und alle Leute müssen seelisch stabil und Kampfexperten sein. ;)
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

326

Friday, October 1st 2010, 12:01am

Quoted

Quoted

Dann brauchst du aber einen Architekten, den besten Anästhesisten, den es für Geld zu kriegen gibt, Sprengstoffspezialisten und einen Schauspieler. Und alle Leute müssen seelisch stabil und Kampfexperten sein. ;)

melde mich freiwilig ;)

327

Friday, October 1st 2010, 12:11am

Das dürfte spannend werden, weil Nolan ja in Interviews immer hat durchblicken laßen, daß der dritte Teil einer Filmreihe meist in die Hose geht, insofern scheinen er und sein Bruder Jonathan ja durchaus eine interessante Geschichte in petto haben, die sie erzählen wollen.
Jetzt kann man nur noch hoffen, daß Warner ihn nicht dazu zwingt, in 3D zu drehen, wie vor kurzem zu lesen war.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

328

Friday, October 1st 2010, 12:20am

Quoted

Jetzt kann man nur noch hoffen, daß Warner ihn nicht dazu zwingt, in 3D zu drehen, wie vor kurzem zu lesen war.
das hoffe ich auch . ich kann mich mit §D nicht so recht anfreunden

329

Friday, October 1st 2010, 12:29am

Ich auch nicht. Nolan ist auch kein Fan von dem Mist, aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen, daß er sich da durchsetzen kann, jeder kommende Blockbuster kommt in 3D, sei es Harry Potter, Captain America, Thor, Transformers 3, etc. :S
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

330

Friday, October 1st 2010, 12:55am

Solange die Umsetzung gut wird, wieso nicht. Ist halt ein neuer Trend und ergibt neue Möglichkeiten. Neue Technik und wer weiss, wohin das noch führen wird. Immerhin kommt der neue DS ja auch in 3D ohne Brille. Nur als zusätzliche Einnahmemasche gefällt mir das nicht.

Nach Dark Knight sind die Erwartungen hoch - die man aber wohl ohne Ledger niemals erfüllen kann. Aber geil, dass Bale den Wayne gibt. Der kanns einfach - was ich nach Terminator 4 einmal mehr bestätigen kann. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mantisk

Professional

• Send private message

331

Friday, October 1st 2010, 7:36am

Quoted

Quoted

melde mich freiwilig ;)

Perfekt! Und wie es der Zufall so will, arbeite ich in einem Krankenhaus und kann da bestimmt ein paar starke Betäubungsmittel und was wir sonst noch so brauchen rausschmuggeln... würde dafür meine Stelle verlieren, aber immerhin geht es um Batman. Der Nutzen rechtfertigt den Aufwand, oder wie das heißt. ;)

Ich hab auch keine tote Ex, die die Sache verkompliziert... allerdings würde die Operation nachher bestimmt scheitern, weil wir uns in die Köppe kriegen würden, welchen Schurken wir Nolan in den Kopf setzen wollen. Ich bin nämlich, ganz entgegen Nolans "realistischer Weltanschauung", für irgendwas verrücktes, Comic-mäßiges - Freeze, Grundy, den Hatter, Scarface, Croc... irgendwas in der Richtung.

Aber Nolan mag ja Gangster-Kram so gerne. Dann wird das bestimmt Black Mask. Oder der Shark... Jetzt gehen die Spekulationen wieder los, fein! :)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

332

Friday, October 1st 2010, 11:34am

Ich bin für den Riddler und Catwoman und (ähnlich wie Falcone) noch für einen Mafiosi. Der muss nicht einmal aus den Comics stammen
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Mantisk

Professional

• Send private message

333

Friday, October 1st 2010, 1:27pm

[...] noch für einen Mafiosi. Der muss nicht einmal aus den Comics stammen

Aber wäre das nicht auch ziemlich verschenktes Potenzial? Das ist, als würde man den Herrn der Ringe verfilmen, aber alle Charaktere im Buch durch Star-Wars-Figuren ersetzen.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

334

Friday, October 1st 2010, 1:31pm

Ich dachte Riddler sei schon bestätigt, ich hatte auch gehört dass Joseph Gordon-Levitt diesen verkörpern soll, ist wohl aber alles noch Brei aus der Gerüchteküche.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

335

Friday, October 1st 2010, 1:34pm

ich wäre für den riddler und black mask wird eh an der zeit das die beiden mehr gewürdigt werden.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

336

Monday, October 4th 2010, 2:46pm

Riddler ist für mich persönlich zu nahe am Joker dran.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

337

Monday, October 4th 2010, 3:38pm

Black Mask wäre ja der perfekte Nachfolger des Mafiosi Regime......und Catwoman wäre super....

Hab gestern mal nen Blick auf die TV Ausstrahlung von TDK geworfen. Dank Pro7 weiß ich, das ich mir meine FIlme nur noch auf DVD/Blu anschaue.....Da sind die FIlme wenigstens UNCUT -.-

338

Monday, October 4th 2010, 4:58pm

Hab gestern mal nen Blick auf die TV Ausstrahlung von TDK geworfen. Dank Pro7 weiß ich, das ich mir meine FIlme nur noch auf DVD/Blu anschaue.....Da sind die FIlme wenigstens UNCUT -.-

Da kann Pro7 aber auch nichts für. Ein 16er Film darf halt um 20:15 nicht ungeschnitten ausgestrahlt werden.

• Send private message

339

Monday, October 4th 2010, 6:25pm

Quoted

Quoted

Da kann Pro7 aber auch nichts für. Ein 16er Film darf halt um 20:15 nicht ungeschnitten ausgestrahlt werden.

die wiederholung lief uncut

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

340

Monday, October 4th 2010, 7:29pm

Alternative ist halt, sie später zu senden. Da gehen dann aber potentielle Zuschauer verloren - und das will Pro7 sicherlich auch nicht ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)