You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

341

Monday, October 4th 2010, 7:34pm

Gut das ich schon lang die DVD zuhause hab.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

342

Tuesday, October 5th 2010, 1:12pm

Quoted

Quoted

Quoted

Hab gestern mal nen Blick auf die TV Ausstrahlung von TDK geworfen. Dank Pro7 weiß ich, das ich mir meine FIlme nur noch auf DVD/Blu anschaue.....Da sind die FIlme wenigstens UNCUT -.-

Da kann Pro7 aber auch nichts für. Ein 16er Film darf halt um 20:15 nicht ungeschnitten ausgestrahlt werden.

Alternative ist halt, sie später zu senden. Da gehen dann aber potentielle Zuschauer verloren - und das will Pro7 sicherlich auch nicht ;)

*handheb* Ich hab beim Sin City Recut versucht, durchzuhalten. Es ist mir nicht gelungen.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

343

Wednesday, October 6th 2010, 11:42am

Ich freue mich schon total :thumbsup: Mit Christian Bale kann schonmal gar nichts schiefgehen...und was Joseph Gordon-Levitt angeht...mhh ich fand ihn in Inception super und kann ihn mir gerade nur schwer als Bösewicht vorstellen (aber war mit Heath Ledger ja ähnlich) und wenn Nolan diesmal wieder an Nummer 1 und 2 rankommt, dann gibt es wieder einen super Film yaaay :popcorn: Und vllt ein netter Triumph für den Verkauf der Original Comics~

This post has been edited 1 times, last edit by "Comic Girl" (Oct 12th 2010, 9:57am)

• Send private message

344

Wednesday, October 6th 2010, 1:39pm

Quoted

Quoted

Quoted

Hab gestern mal nen Blick auf die TV Ausstrahlung von TDK geworfen. Dank Pro7 weiß ich, das ich mir meine FIlme nur noch auf DVD/Blu anschaue.....Da sind die FIlme wenigstens UNCUT -.-

Da kann Pro7 aber auch nichts für. Ein 16er Film darf halt um 20:15 nicht ungeschnitten ausgestrahlt werden.

Alternative ist halt, sie später zu senden. Da gehen dann aber potentielle Zuschauer verloren - und das will Pro7 sicherlich auch nicht ;)

*handheb* Ich hab beim Sin City Recut versucht, durchzuhalten. Es ist mir nicht gelungen.

Mhhh...??? Lief der Sin CIty Recut etwa im Fensehen? Wie haben die denn da die einzelnen Episode verarbeitet? Einfach am Stück komplett gezeigt oder hat man es hier so wie die Kinofassung zusammengeschitten?

345

Wednesday, October 6th 2010, 4:02pm

Einfach am Stück komplett gezeigt oder hat man es hier so wie die Kinofassung zusammengeschitten?

Am Stück komplett gezeigt - ohne die einzelnen Abspänne.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

346

Wednesday, October 6th 2010, 4:53pm

Ich freue mich schon total :thumbsup: Mit Christian Bale kann schonmal gar nichts schiefgehen...und was Joseph Gordon-Levitt angeht...mhh ich fand ihn in Inception super und kann ihn mir gerade nur schwer als Bösewicht vorstellen (aber war mit Heath Ledger ja ähnlich) und wenn Nolan diesmal wieder an Nummer 1 und 2 rankommt, dann gibt es wieder einen super Film yaaay :popcorn: Und vllt ein netter Triumph für den Verkauf der Original Comics~

Es ist leider noch nicht sicher, wer der Böseweicht sein wird, und ob Levtt ihn verkörpern wird. bisher alles Spekulation. aber das Drehbuch ist in guten Händen

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Mantisk

Professional

• Send private message

347

Wednesday, October 6th 2010, 4:56pm

Riddler ist für mich persönlich zu nahe am Joker dran.

Dito, und Gordon-Levitt ist mir persönlich auch zu nah an Ledger dran.
Schon zwei Argumente gegen den Riddler. :)

Öffnet eure Herzen für Mr. Freeze! Auch... wenn Nolan ihn offiziell dementiert hat. Verdammt. :D

348

Wednesday, October 6th 2010, 5:24pm

Ich wette hiermit offiziell um nen Kasten Bier dass wir Barbara Gordon im neuen Film - in welcher Form auch immer - zu sehen bekommen werden.

Mantisk

Professional

• Send private message

349

Wednesday, October 6th 2010, 5:31pm

Ich wette hiermit offiziell um nen Kasten Bier dass wir Barbara Gordon im neuen Film - in welcher Form auch immer - zu sehen bekommen werden.

Gute Idee.
Aber... wenn du recht hast, kriegst du dann von jedem User hier jeweils einen Kasten Bier? :D

Ich mag Barbara als Oracle übrigens lieber als als Batgirl - wär's daneben, sie direkt im Rollstuhl einzuführen und den Teil mit der Attacke durch den Joker unter den Tisch fallen zu lassen? Oder die Attacke durch irgendjemand anders durchführen zu lassen?

Ich fänd übrigens 'ne Rückkehr von Zsasz gut. Nicht als Hauptschurke, aber so in Handlangerfunktion, das wär gut. Scarecrows Cameo in Dark Knight war schon ein Kunstgriff.

350

Wednesday, October 6th 2010, 5:34pm

Aber... wenn du recht hast, kriegst du dann von jedem User hier jeweils einen Kasten Bier? :D

Jap, so soll es sein. Und wenn ich Unrecht habe, darf sich das gesamte Forum einen Kasten teilen. :thumbsup:

Samhain

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

351

Wednesday, October 6th 2010, 5:45pm

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass du diese Wette gewinnen wirst, schließlich tauchte Barbara schon in 'Batman Begins' und 'The Dark Knight' auf-- im "Nolanverse" ist sie nämlich die Frau von Commissioner Gordon. ;)
"I live in the weak and the wounded, doc."

352

Wednesday, October 6th 2010, 5:48pm

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass du diese Wette gewinnen wirst, schließlich tauchte Barbara schon in 'Batman Begins' und 'The Dark Knight' auf-- im "Nolanverse" ist sie nämlich die Frau von Commissioner Gordon. ;)

Nicht nur im "Nolanverse", sondern auch im DC-Universum, übrigens. Ich meine aber tatsächlich die Nichte mit gleichem Namen, die auch in den Filmen erwähnt wird, deren Gesicht aber - im Gegensatz zum Sohnemann Jim Jr.- nie zu sehen sein war. Weil sie noch in einer größeren Verwendung finden soll, meine ich!

353

Wednesday, October 6th 2010, 5:52pm

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier einige Jim Gordons erste Frau Barbara und Oracle gleichsetzen. Und Hitman treibt sein Spiel, ne... :D

@ Hitman: Hm, Sarah Essen?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

354

Wednesday, October 6th 2010, 5:58pm

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier einige Jim Gordons erste Frau Barbara und Oracle gleichsetzen. Und Hitman treibt sein Spiel, ne... :D

@ Hitman: Hm, Sarah Essen?

Ob sie vorkommt fragste? Ich sag mal: Nein. ;)

355

Wednesday, October 6th 2010, 6:01pm

Wenn Barbare E. Gordon vorkommt? Hm. :stups:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Samhain

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

356

Wednesday, October 6th 2010, 6:14pm

Okay, dass Commissioner Gordons erste Frau auch Barbara hieß, hatte ich nicht bedacht.

Nicht nur im "Nolanverse", sondern auch im DC-Universum, übrigens. Ich meine aber tatsächlich die Nichte mit gleichem Namen, die auch in den Filmen erwähnt wird, deren Gesicht aber - im Gegensatz zum Sohnemann Jim Jr.- nie zu sehen sein war. Weil sie noch in einer größeren Verwendung finden soll, meine ich!
Das kleine, namenlose Mädchen ist nicht Gordons Nichte, sondern seine Tochter (so wird sie in den Credits geführt) und ich würde mal bezweifeln, dass sie denselben Namen wie ihre Mutter trägt. In den USA ist es zwar nicht ungewöhnlich, dass Söhne nach ihrem Vater benannt werden (dann eben mit Junior bzw. Senior als Suffix), aber Töchter nach deren Mutter? Davon habe ich noch nie gehört. :kratz: Außerdem ist die Kleine im Film ja auch erst sechs oder sieben Jahre alt-- ein bisschen zu jung, um als Batgirl über Häuserdächer zu springen oder als Oracle Sicherheitssysteme zu hacken. Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass James Gordons Frau die einzige Barbara Gordon ist, die wir in Christopher Nolans 'Batman'-Trilogie zu sehen kriegen werden.
"I live in the weak and the wounded, doc."

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

357

Wednesday, October 6th 2010, 7:23pm

Ich glaube auch eher, dass sie als Gordons Tochter auftreten wird - wenn überhaupt. Und wenn, dann schätze ich nur in einer Nebenrolle.

Für Freeze bin ich gar nicht. Ich persönlich finde ihn schon in den Comics nicht sonderlich prickelnd.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

358

Wednesday, October 6th 2010, 7:52pm

hey, bei g.i. joe war er auch der böse. :D ich wäre für riddler und gordon-levitt. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Student

• Send private message

359

Wednesday, October 6th 2010, 9:06pm

:D ich wäre für riddler und gordon-levitt. :D

da sind wir schonmal 2 :thumbsup2:

und black mask bitte

• Send private message

360

Wednesday, October 6th 2010, 10:02pm

Joseph Gordon-Levitt

hey, bei g.i. joe war er auch der böse. :D ich wäre für riddler und gordon-levitt. :D

Das war er? 8| Ich habe den gar nicht erkannt!