Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Quoted
Quoted
Hab gestern mal nen Blick auf die TV Ausstrahlung von TDK geworfen. Dank Pro7 weiß ich, das ich mir meine FIlme nur noch auf DVD/Blu anschaue.....Da sind die FIlme wenigstens UNCUT -.-
Da kann Pro7 aber auch nichts für. Ein 16er Film darf halt um 20:15 nicht ungeschnitten ausgestrahlt werden.
Alternative ist halt, sie später zu senden. Da gehen dann aber potentielle Zuschauer verloren - und das will Pro7 sicherlich auch nicht![]()
Und vllt ein netter Triumph für den Verkauf der Original Comics~ This post has been edited 1 times, last edit by "Comic Girl" (Oct 12th 2010, 9:57am)
Quoted
Quoted
Quoted
Hab gestern mal nen Blick auf die TV Ausstrahlung von TDK geworfen. Dank Pro7 weiß ich, das ich mir meine FIlme nur noch auf DVD/Blu anschaue.....Da sind die FIlme wenigstens UNCUT -.-
Da kann Pro7 aber auch nichts für. Ein 16er Film darf halt um 20:15 nicht ungeschnitten ausgestrahlt werden.
Alternative ist halt, sie später zu senden. Da gehen dann aber potentielle Zuschauer verloren - und das will Pro7 sicherlich auch nicht![]()
*handheb* Ich hab beim Sin City Recut versucht, durchzuhalten. Es ist mir nicht gelungen.
Ich freue mich schon totalMit Christian Bale kann schonmal gar nichts schiefgehen...und was Joseph Gordon-Levitt angeht...mhh ich fand ihn in Inception super und kann ihn mir gerade nur schwer als Bösewicht vorstellen (aber war mit Heath Ledger ja ähnlich) und wenn Nolan diesmal wieder an Nummer 1 und 2 rankommt, dann gibt es wieder einen super Film yaaay
Und vllt ein netter Triumph für den Verkauf der Original Comics~

Ich wette hiermit offiziell um nen Kasten Bier dass wir Barbara Gordon im neuen Film - in welcher Form auch immer - zu sehen bekommen werden.

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass du diese Wette gewinnen wirst, schließlich tauchte Barbara schon in 'Batman Begins' und 'The Dark Knight' auf-- im "Nolanverse" ist sie nämlich die Frau von Commissioner Gordon.Ich wette hiermit offiziell um nen Kasten Bier dass wir Barbara Gordon im neuen Film - in welcher Form auch immer - zu sehen bekommen werden.
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass du diese Wette gewinnen wirst, schließlich tauchte Barbara schon in 'Batman Begins' und 'The Dark Knight' auf-- im "Nolanverse" ist sie nämlich die Frau von Commissioner Gordon.![]()
Das kleine, namenlose Mädchen ist nicht Gordons Nichte, sondern seine Tochter (so wird sie in den Credits geführt) und ich würde mal bezweifeln, dass sie denselben Namen wie ihre Mutter trägt. In den USA ist es zwar nicht ungewöhnlich, dass Söhne nach ihrem Vater benannt werden (dann eben mit Junior bzw. Senior als Suffix), aber Töchter nach deren Mutter? Davon habe ich noch nie gehört.Nicht nur im "Nolanverse", sondern auch im DC-Universum, übrigens. Ich meine aber tatsächlich die Nichte mit gleichem Namen, die auch in den Filmen erwähnt wird, deren Gesicht aber - im Gegensatz zum Sohnemann Jim Jr.- nie zu sehen sein war. Weil sie noch in einer größeren Verwendung finden soll, meine ich!
Außerdem ist die Kleine im Film ja auch erst sechs oder sieben Jahre alt-- ein bisschen zu jung, um als Batgirl über Häuserdächer zu springen oder als Oracle Sicherheitssysteme zu hacken. Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass James Gordons Frau die einzige Barbara Gordon ist, die wir in Christopher Nolans 'Batman'-Trilogie zu sehen kriegen werden. 
Ich freue mich schon totalMit Christian Bale kann schonmal gar nichts schiefgehen...und was Joseph Gordon-Levitt angeht...mhh ich fand ihn in Inception super und kann ihn mir gerade nur schwer als Bösewicht vorstellen (aber war mit Heath Ledger ja ähnlich) und wenn Nolan diesmal wieder an Nummer 1 und 2 rankommt, dann gibt es wieder einen super Film yaaay
ich wäre für riddler und gordon-levitt.

Joseph Gordon-Levitt
hey, bei g.i. joe war er auch der böse.ich wäre für riddler und gordon-levitt.
![]()
Ich habe den gar nicht erkannt!