Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)

Ich wäre in erster Linie dafür dass nochmal ein "Nolan Batman Nr.3" oä. in den Titel kommtKÖNNTE verhindern dass es unnötige Doppel und Dreifachthreads gibt
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Vllt eher so ein bisschen wie der Bösewicht in Stirb Langsam III.
Rätsel die zu lösen sind, gleichzeitig Bedrohung und bitte nicht zu schrill

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

naja, der Film soll ja nicht übervoll an Gegner werden.Dann kommt der Otto-Normalbürger, der selbst bei dem Münzewerfen von Harvey Dent in TDK nicht mitgekommen ist - ja ganz aus dem Konzept.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
black mask kennt doch auf deutsch gesagt kein schwein. kann mir echt nicht vorstellen das sie den verwenden. pinguin, riddler, twoface (is ja eh logisch) und bane sind denke ich am wahrscheinlichsten
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Das find ich aber schade.Nolan hat schon gesgat, dass er den Pinguin nicht mag
Ich finde Bane jetzt nicht so unrealistisch, aber käm natürlcih auch stark auf die Story an.meiner Meinung nach auch Bane ebenfalls rausfliegen....