You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

421

Thursday, October 28th 2010, 6:08pm

Bloß kein Robin oder Batgirl.
Ich mag Batman lieber als Einzelkämpfer.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

422

Thursday, October 28th 2010, 6:19pm

Robin möchte ich auch auf gar keinen fall im nächsten Batman Film sehen! In Zeichentrick serien ist er okay aber im Film sieht das immer total lächerlich aus! Mit Batgirl könnte ich noch leben aber nicht mitt Robin!

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

423

Thursday, October 28th 2010, 6:34pm

gott, einfach unglaublich was ich hier lesne muss... :omg:
1.) Maggie Gyllenhall ist eine tolle, heiße Schauspielerin, besser und hübscher als Katie Holmes
2.) Clayface(sowie Killer Crock, Firefly und Mr Freeze) wird aus folgendem Grund nicht der Bösewicht werden: Seine Geschichte(und auch er selber) ist zu seicht. Oh,ein Schauspieler, der sich an seiner Filmcrew rächen möchte, ja, er ist eine wirklich große bedrohung für Batmen (und ich merke an: ander evariationen von Clayface zählen nicht, denn dass Nolan´sche Universum erlaubt solche Fantasysachen zum Glück nicht)
3.)was anscheinend nur die wenigsten von euch verstehen, ist, dass es bei Nolans Batman-Filmen nicht um Held gegen Schurke X geht, sondern umd Schurke X gegen Gesellschaft gegen/mit Held.
In BB versuchte Ra´s Gotham auszulöschen, nicht ein paar wenige Menschen. In TDK versuchte der Joker, Chaos zu stiften, und die Gesellschaft hinunterzu ziehen. Gegner wie Clayface udn die anderen oben genannten sind dazu ncith in der Lage, sondern nur ein paar wenige Schurken größeren Kalibers. Der Riddler zB (der ja jetzt ausfällt) oder eben Black Mask oder ein Batman Trittbrettfahrer (Hush, Azrael, Red Hood)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

424

Thursday, October 28th 2010, 6:43pm

Irgendwie glaube ich zurzeit gut an meinen Wunsch das es gar keinen üblichen Schurken geben wird, sondern Batman Vs. GCPD. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

425

Thursday, October 28th 2010, 6:44pm

Quoted

denn dass Nolan´sche Universum erlaubt solche Fantasysachen zum Glück nicht)
Eben, das ist ja das traurige, denn Bats hat mit Spider-Man die beste Schurken-Cast überhaupt. ;)

Zum anderen:

ja genau :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Samhain

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

426

Thursday, October 28th 2010, 7:00pm

Wenn man dieselbe Rolle -in einer Fortsetzung- besetzt sollte man entweder die selbe Darstellerin nehmen oder zumindest ne optisch gleichwertige/ähnliche - oder eben die Rolle ganz streichen.
Katie Holmes wollte lieber in einem anderen Film mitspielen, als erneut die Rolle der Rachel Dawes zu übernehmen (was sie mittlerweile wohl bereuen dürfte, denn besagter Streifen fiel sowohl bei den Kritikern als auch beim Publikum durch-- hierzulande schaffte er es nicht einmal in die Kinos). Finde ich aber auch gut, dass sie in 'The Dark Knight' nicht mehr dabei war, da sie bereits in 'Batman Begins' eine eher wenig überzeugende Performance abgeliefert hatte. :thumbdown: Maggie Gyllenhaal mag vielleicht nicht so hübsch sein wie Holmes (sie als häßlich zu bezeichnen halte ich jedoch ebenfalls für übertrieben), aber dafür hat sie schauspielerisch eindeutig mehr auf dem Kasten und wie AcidKid schon so richtig schrieb, sollte es darauf letztendlich auch ankommen.
"I live in the weak and the wounded, doc."

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

427

Thursday, October 28th 2010, 7:17pm

Hat man über Cheadle auch gesagt - und er blieb ein blasserer Rhodey als Howard. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Samhain

Professional

• Send private message

428

Thursday, October 28th 2010, 7:35pm

Die beiden 'Iron Man'-Filme habe ich bislang noch nicht gesehen, daher kann ich schlecht beurteilen, wer jetzt der bessere Rhodey war. Die bessere Dawes war aber zweifelsohne Maggie Gyllenhaal.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

429

Thursday, October 28th 2010, 7:36pm

Die Bilder die du da bringst sidn aber auch ziemlich unfair gewählt. Von der Holmes gibt es genauso beschissene Bilder. Ich fand sie sah in TDK der Gyllenhall extrem ähnlich, auch so hat sie ähnlichkeit und schauspielerisch ist sie einfach besser.

430

Thursday, October 28th 2010, 7:45pm

Fräulein Gyllenhaal ist eben kein klassisches Hollywood-Babe, und ein solches würde auch gar nicht in einen Nolan-Film reinpaßen. Es spricht nicht für dieses Forum, wenn dieses Thema immer und immer wieder aufgewärmt wird. Im übrigen war Maggie mal Model für Agent Provocateur, die bekannteste und teuerste Dessous-Marke in den UK.
Ich glaube auch nicht, daß Katie Holmes damals Nolans Idealbesetzung gewesen ist, die wurde ihm wohl von WB aufgrund Tom Cruise damaliger Popularität augeschwatzt.
Whatever, das hier ist der TDKR-Thread, nicht der Comicnerds-scherbeln-sich-einen-auf-Katie-Thread.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

431

Thursday, October 28th 2010, 8:14pm

ich kann mir vorstellen, das Nolan das Mafia Thema aufgreifen wird und Black Mask seine Rolle bekommt. Andererseits könnt ich mir vorstellen das er Hugo Strange einbauen würde, um Batman zu analysieren und er ihn fassen würde. Spellbinder könnte ich mir auch noch vorstellen, wäre mal ganz was anderes und würde sich gut in der Art von Inception einreihen...

Und Gyllenhall ist wahrhaftig nicht die hübscheste. aber eine richtig gute schauspielerin. Katie Holmes habe ich die Rolle einfach nicht abgekauft, und rein optisch ist sie auch nicht das wahre (für mich persönlich).

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

432

Thursday, October 28th 2010, 8:28pm

Ich würde gerne Batgirl (und/oder auch Robin) in den Filmen sehen, da sich Nolan sicher nicht sehr dicht an die Vorlage halten könnte, und dabei bestimmt was interessantes Anderes herauskommen könnte, aber sicher kein jugendlicher Sidekick. Eher ein pubertierender Trittbrettfahrer, oder so.

Christian Bale hatte mal gesagt das er nicht mehr mitmachen würde wenn es einen Robin geben würde.

Wie wäre es mit einem neuen Pinguin? Ich könnte mir es schon vorstellen das es irgendein neuer Verbrecherboss wird und die halt den Umstand nutzen das Batman auch von den Cops zum Abschuss freigegeben wurde.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

433

Thursday, October 28th 2010, 9:00pm

Glaube ich nicht, einfach, weil es eine zu "comichafte" Figur ist, wie weiter vorne schon erwähnt wurde. Das passt nicht ins "Nolan-Universum" :P

Zitat

Zitat

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

434

Thursday, October 28th 2010, 9:03pm

Wieso? Der Pinguin ist den Comics ein Geschäftsmann, der halt ne unglückliche Figur hat. Nicht so tierhaft wie in dem Burton streifen ;)
Kann mir schon vorstellen, das er nen auftritt haben könnte mit seiner Iceberg Lounge ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

435

Thursday, October 28th 2010, 9:09pm

Fänd ich in seiner Comicform etwas "lächerlich" für die Form, die Batman momentan auf der Leinwand hat. Würde ja gerne mal einen Schurken mit Superkräften in einem DC Film sehen (klar gabs die alten Supie Filme mit den Kryptoniern oder dem Klon) aber weder bei Batman noch bei Superman, Catwoman etc.... zeigt sich ein "echter" Superschurke. Immerhin ist das ne Comic-Verfilmung. ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

436

Thursday, October 28th 2010, 9:28pm

3.)was anscheinend nur die wenigsten von euch verstehen, ist, dass es bei Nolans Batman-Filmen nicht um Held gegen Schurke X geht, sondern umd Schurke X gegen Gesellschaft gegen/mit Held.
In BB versuchte Ra´s Gotham auszulöschen, nicht ein paar wenige Menschen. In TDK versuchte der Joker, Chaos zu stiften, und die Gesellschaft hinunterzu ziehen. Gegner wie Clayface udn die anderen oben genannten sind dazu ncith in der Lage, sondern nur ein paar wenige Schurken größeren Kalibers. Der Riddler zB (der ja jetzt ausfällt) oder eben Black Mask oder ein Batman Trittbrettfahrer (Hush, Azrael, Red Hood)

Firefly und Mr Freeze könnten auch gut als Duett die Gesellschaft niedermachen. Freeze verwandelt die eine Hälfte von Gotham in eine Eislandschaft, während Firefly die andere Seite in ein flammendes Inferno verwandelt. ;) :P

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

437

Thursday, October 28th 2010, 9:32pm

:cool2: Und das sind halt die Wünsche der Comic-Fans.

Zitat

Zitat

Samhain

Professional

• Send private message

438

Thursday, October 28th 2010, 9:47pm

Würde ja gerne mal einen Schurken mit Superkräften in einem DC Film sehen (klar gabs die alten Supie Filme mit den Kryptoniern oder dem Klon) aber weder bei Batman noch bei Superman, Catwoman etc.... zeigt sich ein "echter" Superschurke.
Dazu sage ich nur: Poison Ivy in 'Batman & Robin'. Okay, der Streifen war ziemlich mies, aber sie hatte ihre Superkräfte.

Firefly und Mr Freeze könnten auch gut als Duett die Gesellschaft niedermachen. Freeze verwandelt die eine Hälfte von Gotham in eine Eislandschaft, während Firefly die andere Seite in ein flammendes Inferno verwandelt. ;) :P
Das Problem ist, dass solch ein Plot eher nach Joel Schumacher als nach Christopher Nolan klingt. Davon einmal abgesehen, wurde hier glaube ich auch schon mehrfach erwähnt, dass Mr. Freeze definitiv nicht im dritten Teil auftauchen wird. Das hatte Nolan in einem Interview verraten.

439

Thursday, October 28th 2010, 10:02pm

Hmm, Poison Ivy könnte ich mir in der Filmreihe vorstellen, aber irgendwie nur als so eine Art gedopte Version von Scarecrow aus dem ersten Teil.
Irgendwie ist es schwer, noch einen interessanten Schurken nach den ersten beiden Filmen zu finden, da Batmans Schurken scheinbar entweder A) verrückt oder 2) Verbrecherbosse oder C) beides sind, und alles hatten wir irgendwie schon in den Filmen.
Catwoman als Diebin wäre noch eine Möglichkeit, aber sicherlich nicht als Hauptplot.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

440

Thursday, October 28th 2010, 10:11pm

KGBeast? Hush? Hugo Strange? Talia al Ghul gibts ja auch noch.....es gibt viele Gegner, die potenzial haben und ins nolan universum passen...