You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Thursday, October 28th 2010, 10:20pm

Hugo Strage und Talia hatte ich völlig vergessen, aber die hätten echt Potential. Da kommen mir spontan dutzende Ideen, wie man die interessant auf die Leinwand bringen könnte.
Doch ich glaube, KGBeast und Hush müsste man ziemlich überarbeiten, damit diese im Film funktionieren würden...

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

442

Thursday, October 28th 2010, 10:25pm

Hush höchstens von der backgroundstory, die ist etwas seicht....aber von der optik eigentlich passend.

KGBeast eher umgekehrt. Der beste russische Auftragskiller.....aber halt in nem anderen Design....;)

443

Thursday, October 28th 2010, 11:03pm

Hi, ich bin zwar neu hier aber ein alter Leser, (auch und besonders bei den Comics). :)
(ich hatte schon 1966 mir den ersten "Superman" gekauft, natürlich hat's die Ausgabe bis heute nicht überlebt, schnief...)
Viele der Vorschläge für einen Schurken im dritten Batman Film sind schon interessant.
Ich würde auch dem Pinguin den Vorzug geben, und Phillip Seymour Hoffman wäre tatsächlich ideal.
(Guter Schauspieler, und die richtige Figur, und hat schon Tom Cruise als Bösewicht übel mitgespielt, grins)
Ich denke das man den Pinguin aus seinem cartoonartigen Comic Vorbild lösen könnte.
Ein beleibter "Dandy" wäre möglich, jemanden dem die Gotham Presse wegen seines geschniegelten Auftretens einen Pinguin nennen könnte.
Auch würde ich die Story übernehmen das er Bürgermeister werden will, das passt zu der Triologie, die Koruption, das halbseidene Auftreten des Pinguins, den Ehrenmann vortäuschend aber doch eine Größe in Gothams Unterwelt.
Es wäre dann nicht der Pinguin aus dem Tim Burton Film, auch einen Zylinder würde ich ihm höchstens auf einem Wahlplakat verpassen, weil er den Spitznamen Pinguin clever für sich erobert hat.
Talia wäre ebenfalls großartig, eine Verbindung zum ersten Film, und ich würde sie als PR Beraterin für Oswald Copplepot einsetzen.
Man erinnere sich Ras Al Ghul wollte ja Gotham 'eh unterwandern, warum sollte sein Töchterlein das nicht mit subtileren Mitteln fortsetzen?
Naja, kommt eh alles anders.

Und wie könnte man bei den Nolan Filmen einen Robin einbauen?
Vermutlich wie im Schuhmacher Film, kein Kind mehr sondern ein junger Erwachsener, dann verlängert Christian Bale bestimmt eher den Mietvertrag in der Bathöhle.
Das halte ich aber erst im 4ten Film für denkbar.

Mehr schreib ich jetzt aber nicht, ich will mich ja nicht gleich als "Besserwisser" outen.
Schönen Abend noch!

This post has been edited 1 times, last edit by "Buntklecks" (Oct 28th 2010, 11:12pm)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

444

Thursday, October 28th 2010, 11:06pm

Ich fände Scarface gar nicht so unwahrscheinlich ...
wäre noch realitstisch genug fürs Nolanverse und zusätzlich jagt die Polizei ja Batman, wenn wir uns den Schluss von TDK in Erinnerung rufen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

445

Thursday, October 28th 2010, 11:20pm

3.)was anscheinend nur die wenigsten von euch verstehen, ist, dass es bei Nolans Batman-Filmen nicht um Held gegen Schurke X geht, sondern umd Schurke X gegen Gesellschaft gegen/mit Held.
In BB versuchte Ra´s Gotham auszulöschen, nicht ein paar wenige Menschen. In TDK versuchte der Joker, Chaos zu stiften, und die Gesellschaft hinunterzu ziehen. Gegner wie Clayface udn die anderen oben genannten sind dazu ncith in der Lage, sondern nur ein paar wenige Schurken größeren Kalibers. Der Riddler zB (der ja jetzt ausfällt) oder eben Black Mask oder ein Batman Trittbrettfahrer (Hush, Azrael, Red Hood)

Firefly und Mr Freeze könnten auch gut als Duett die Gesellschaft niedermachen. Freeze verwandelt die eine Hälfte von Gotham in eine Eislandschaft, während Firefly die andere Seite in ein flammendes Inferno verwandelt. ;) :P

Nein, eben nicht.
Sowohl Ra´s als auch der Joker haben es mit Psychoterror versucht (auch wenn ra´s Hilfsmittel wie das Angstgas gehabt hat), eben indem saich die Bevölkerung Gothams selsbt zerstört und sie eben ncith Hand anlegen mussten (außer bei einzelnen Individuen).
dieses "Freeze friert die Menschen ein, Firefly fackelt sie ab" wäre ein DIREKTER angriff auf dei bevölkerung, und daher passt es nicht

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

446

Thursday, October 28th 2010, 11:21pm

Nolan wird keinen Robin einbauen, weil es rein storytechnisch nicht passen würde und Nolan hasst Robin.....deswegen eher unwahrscheinlich ;)

447

Friday, October 29th 2010, 1:49pm

1.) Maggie Gyllenhall ist eine tolle, heiße Schauspielerin, besser und hübscher als Katie Holmes

word!

ich bin ja auch stark für POISON oder CATWOMAN
Black Mask fände ich auch spannend, Clayface wäre mir zu sehr spideys sandman. für robin ist es far zu früh. ebenso batgirl.
talia wäre storytechnisch einfach einzubauen, aber halt zu einfach!
Aber apropos schöne und gute schauspielerin
lucy liu als talia?
Das ist keine Pfeife.

Mantisk

Professional

• Send private message

448

Friday, October 29th 2010, 3:29pm

Christian Bale hatte mal gesagt das er nicht mehr mitmachen würde wenn es einen Robin geben würde.

Bale hat auch mal gesagt, seine Lieblings-Batman-Geschichte wäre "Dark Victory". Das steht sich ja irgendwie gegenüber... vielleicht kennt Bale Robin aber auch nicht gut genug, sondern sieht in ihm nur den obskuren, bunten Charakter an der Oberfläche, den jeder zu Beginn sieht. Ich hab auch ewig gebraucht (z.T. waren die richtigen Geschichten dazu nötig), um mich an ihn zu gewöhnen. Und jetzt will ich auch nicht mehr ohne Robin.

Bestimmt lügt Nolan uns alle an, und am Ende bekommen wir eine 1:1-Verfilmung von "Robin Dies At Dawn", inklusive Tentakelmonstern und Gorilla-Bande. :D

449

Friday, October 29th 2010, 4:00pm

Bestimmt lügt Nolan uns alle an, und am Ende bekommen wir eine 1:1-Verfilmung von "Robin Dies At Dawn", inklusive Tentakelmonstern und Gorilla-Bande. :D
Na, ob das einen ganzen Film trägt? Vielleicht wird noch die original "Batman of Zur-En-Arrh"-Geschichte mit ins Drehbuch gepackt mit Bale in einer Doppelrolle (Sci-Fi sales) :thumbsup: Peter Stormare als Dr. Hurt, Justin Bieber als Robin - I'm sold!

450

Friday, October 29th 2010, 4:23pm

Mal im Ernst: Rupert Thorne würde sich doch anbieten, jetzt wo Batman als Krimineller verfolgt wird. Dazu als kleine Rolle Hugo Strange, der bei der Suche helfen soll, Black Mask, der die Mafia übernimmt, und villeicht noch ein psycho-Gegner, gerne nochmal Murphy als Scarecrow, und es läuft...

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

451

Friday, October 29th 2010, 4:37pm

ne, Scarecrow war schon in TDK ne witzfigur....

452

Friday, October 29th 2010, 4:45pm

Er hatte 'ne Minute Screentime... was erwartest du?

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

453

Friday, October 29th 2010, 4:51pm

ne, es ging mir darum das er in der kurzen zeit geschnappt wurde, eben weil Batman ihn schon kennt. Im dritten Teil wäre es nur langweilig....

454

Friday, October 29th 2010, 5:30pm

Ähmm was is mit Batman Begins?oO

Zitat missglückt

• Send private message

455

Friday, October 29th 2010, 5:52pm

3.)was anscheinend nur die wenigsten von euch verstehen, ist, dass es bei Nolans Batman-Filmen nicht um Held gegen Schurke X geht, sondern umd Schurke X gegen Gesellschaft gegen/mit Held.
In BB versuchte Ra´s Gotham auszulöschen, nicht ein paar wenige Menschen. In TDK versuchte der Joker, Chaos zu stiften, und die Gesellschaft hinunterzu ziehen. Gegner wie Clayface udn die anderen oben genannten sind dazu ncith in der Lage, sondern nur ein paar wenige Schurken größeren Kalibers. Der Riddler zB (der ja jetzt ausfällt) oder eben Black Mask oder ein Batman Trittbrettfahrer (Hush, Azrael, Red Hood)

Firefly und Mr Freeze könnten auch gut als Duett die Gesellschaft niedermachen. Freeze verwandelt die eine Hälfte von Gotham in eine Eislandschaft, während Firefly die andere Seite in ein flammendes Inferno verwandelt. ;) :P

Nein, eben nicht.
Sowohl Ra´s als auch der Joker haben es mit Psychoterror versucht (auch wenn ra´s Hilfsmittel wie das Angstgas gehabt hat), eben indem saich die Bevölkerung Gothams selsbt zerstört und sie eben ncith Hand anlegen mussten (außer bei einzelnen Individuen).
dieses "Freeze friert die Menschen ein, Firefly fackelt sie ab" wäre ein DIREKTER angriff auf dei bevölkerung, und daher passt es nicht

Ach, da würde es schon mittel und Wege geben, es "Nolan-technisch" umzusetzten. ;)

GLMatze

Intermediate

• Send private message

456

Saturday, October 30th 2010, 12:47pm

Hab gerade gelesen, dass der dritte Teil The Dark Knight Rises heißen soll und der Riddler definitiv nicht dabei ist.

http://www.widescreen-online.de/aid,7961…nen-Titel/News/

</iframe>
Green Arrow zu Captain Atom:"Du bist also das, wogegen ich als Student demonstriert habe."

This post has been edited 1 times, last edit by "GLMatze" (Oct 30th 2010, 12:53pm)

457

Saturday, October 30th 2010, 2:02pm

Hab gerade gelesen, dass der dritte Teil The Dark Knight Rises heißen soll und der Riddler definitiv nicht dabei ist.

http://www.widescreen-online.de/aid,7961…nen-Titel/News/

</iframe>

Ja super! Darüber wird nur ungefähr die letzten 20 bis 30 Beiträge oder so schon fleißig diskutiert. Erst lesen, dann posten! ;)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

458

Saturday, October 30th 2010, 6:09pm

Quoted

lucy liu als talia?
Nee, lieber Kelly Hu. :herzklopfen:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

459

Sunday, October 31st 2010, 12:23pm

Ähmm was is mit Batman Begins?oO

Zitat missglückt
Lesen, denken, schreiben

460

Monday, November 1st 2010, 11:39am

Nee, lieber Kelly Hu. :herzklopfen:

na, es ging mir halt zuvorderst um schauspielerische qualitäten
Das ist keine Pfeife.