Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
), Batmans Versuche ihn zu verstehen 
Das Treffen im Film auf dem dach ist doch praktisch 1 zu 1 von the long Halloween übernommen.Mir fallen irgendwie keine Parallelen zwischen "The Dark Knight" und "The Long Halloween" ein, außer so oberflächlichen Sachen wie den verwendeten Figuren. Es ist jedoch schon länger her, dass ich "The Long Halloween" gelesen habe, und es hat bei mir auch nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass das Publikum einen Batman-Film ohne Superschurken nicht annehmen würde - dafür kennt sichder Großteil des Publikums zu wenig in Batmans Welt aus

This post has been edited 1 times, last edit by "nightsurfer" (Dec 1st 2010, 4:22pm)
Das halte ich aber auch wieder nur für ein Gerücht. Ich meine mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass Christopher Nolan im nächsten Film völlig auf den Joker verzichten will aus Respekt vor Heath Ledger.Es kursiert ein Gerücht , dass man im neuen Film ungezeigtes Material von Heath Ledger als Joker einbauen will.