You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

541

Friday, December 3rd 2010, 11:39pm

Außerdem wird Two-Face mit Sicherheit NICHT dabei sein, was Aaron Eckhart bestätigt hat:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=72104

Ich stell's mir irgendwie lustig vor, wie die beiden an einem stürmischen Tag am Strand entlangschlendern und über Batman reden.
Aber gut, daß sich somit die leidige Two-Face-Diskussion endlich erledigt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

542

Monday, December 6th 2010, 9:09pm

Big News, everyone!

AICN hat angeblich Wind vom geplanten Inhalt des Filmes bekommen.
Tom Hardy(Inception, Star Trek: Nemesis) wird Hugo Strange spielen. Die Handlung wird stark an den Prey-Arc vom Anfang der 90'er angelehnt sein.

http://www.aintitcool.com/node/47661
"I'm gonna make this pencil...disappear."

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

543

Monday, December 6th 2010, 9:14pm

Gerüchte, Gerüchte....

aber bei "Gordon Task-Force" geht mir ordentlich einer ab. :D

544

Monday, December 6th 2010, 9:14pm

Und wer hat schon vor zwei Jahren gesagt, dass eine von "Prey" inspirierte Geschichte die logische Fortsetzung für "The Dark Knight" ist? ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

545

Monday, December 6th 2010, 9:17pm

Naja, aufgrund der Tatsache, dass, wie Kain schon sagt, die Story als Fortsetzung zu TDK passt wie die Faust aufs Auge, kann man schon davon ausgehen, dass da was dran ist.

Ist eigentlich ein Nobrainer gewesen, wenn man genauer drüber nachdenkt.

• Send private message

546

Monday, December 6th 2010, 9:20pm

Deswegen würde ich jetzt nicht sagen das da was dran ist. Nur weils passt heißt das nicht das Nolan das jetzt nimmt. Da könnte ich auch sagen das sie DKR verfilmen.
Das es wahrscheinlicher ist als andere Gerüchte liegt an AICN.

547

Monday, December 6th 2010, 9:22pm

Millers "The Dark Knight" passt aber nicht an diese Stelle. Außerdem haben auch die ersten beiden Filme Elemente der Comics. Sei es "Year One" in "Batman begins" oder "The Killing Joke" fürs Bats/Joker-Verhältnis in TDK.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 6th 2010, 9:44pm)

548

Monday, December 6th 2010, 9:22pm

AICN's Track Record ist außerdem noch ein Grund, das stimmt.

Und die Story ist generell wie gemacht für einen Nolan Film.

549

Monday, December 6th 2010, 9:24pm

Night Scourges Kostüm müsste nur etwas angepasst werden. ;)

EDIT:

Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie Night Scourge durch einen bekannteren Namen ersetzen. Ein gemäßigter (sprich: ohne Venom) Bane vielleicht. Wobei, da würde der Polizistenhintergrund fehlen wodurch es vielleicht ein bisschen viel Änderung wäre. Keine Ahnung wie weit Nolan da zu gehen bereit wäre.

• Send private message

550

Monday, December 6th 2010, 9:40pm

Miller "The Dark Knight" passt aber nicht an diese Stelle. Außerdem haben auch die ersten beiden Filme Elemente der Comics. Sei es "Year One" in "Batman begins" oder "The Killing Joke" fürs Bats/Joker-Verhältnis in TDK.

Aber du würdest mir zustimmen das es noch hundert andere Storys geben würde die passen würde. Und DKR würde irgendwie schon passen imo.
Und hast du ne quelle dazu das Nolan sich wirklich von diesen Comics hat inspirieren lassen? Ich glaube da nämlich nicht dran auch wenn es klar Gemeinsamkeiten gibt.
Meine irgendwo auch gelesen zu haben das Nolan keinen Comic gelesen hat, kann aber auch sein dass das Ledger war, keine ahnung.

551

Monday, December 6th 2010, 9:49pm

Und DKR würde irgendwie schon passen imo.

Nö. Bei "The Dark Knight" ist ja die Pause ein ganz wichtiger Punkt. Und der gealterte Bats.

Ansonsten: wenn es wie eine Ente klingt, geht und riecht, dann ist es in den meisten Fällen auch eine Ente. ;) Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein Regisseur nicht auf seine Arbeit vorbereitet. Und da die bisherigen Filme nicht unbedingt so viel Ähnlichkeit mit denen von Nolan haben, müssen entweder die Comics oder die Zeichentrickserien herhalten. ;)

Ach so: an hundert glaube ich nicht unbedingt, nein. :D Aber bei schlag mich tot vielen Batsheften... who knows. ;) So. "Prey" lesen. :P

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

552

Tuesday, December 7th 2010, 1:35am

Zitat von »Tyler Durden«
Und DKR würde irgendwie schon passen imo.

Nö. Bei "The Dark Knight" ist ja die Pause ein ganz wichtiger Punkt. Und der gealterte Bats.

Muss dir zustimmen Kain. Es wäre unlogisch eine Geschichte alla "The Dark Knight Returns" aufzuziehen, weil das Fehlen von Batman, die Wandlung der Welt und gerade auch die Person Superman essentiell für diese Geschichte sind. Meiner Meinung nach ist es hier sogar unglaublich schwer, Elemente der Geschichte zu verwursten, da sie eben doch recht komplex ist.
MMn wäre es mit der gegebenen Vorlage (Batman Begins / The Dark Knight) kaum möglich, eine stimmige und comicnahe Umsetzung von The Dark Knight anzustreben, dazu sind die Umstände für die unabdingbar wichtigen Faktoren (Pause, Superman) einfach nicht gegeben. Man könnte hingehen und die Geschichte um den "Tod" Batmans am Schluss thematisieren, aber ob das ausreicht um zu sagen, dass sich ein solcher Film an TDKR anlehnt, halte ich doch für sehr gewagt.

Meiner Meinung nach (noch mal diese Phrase), wäre es möglich, TDKR als alleinstehendes Werk zu verfilmen (als Direct-to-DVD oder vergleichbarem), taugt aber weniger zu einem großen Kinofilm. Dazu würde dem Otto-Normal-Bürger denke ich auch mal, in einigen Dingen doch nötige Vorwissen fehlen. Und es davor zu klatschen, um dem Zuschauer einen Einstieg zu erleichtern, halte ich für keine besonders elegante Idee ^^

Hätte Nolane TDKR verfilmen wollen, hätte er in meinen Augen anders starten müssen - oder zumindest Batman Begins und TDK zeitlich viel, viel weiter auseinanderlegen müssen - da (von mir noch gar nicht erwähnt :P), Batmans vorgeschrittenes Alter natürlich auch einen wichtige Rolle spielt. Und das hat unser Bruce Wayne mit seinen vielleicht - ich sag mal - 31 Lenzen in TDK noch nicht wirklich erreicht.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Occupation: Student

• Send private message

553

Tuesday, December 7th 2010, 3:45pm

The dark knight returns würde einen klasse animationsfilm abgeben sowie new frontier oder um bei batman zu bleiben " under the red hood".

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

Argand

Professional

• Send private message

554

Tuesday, December 7th 2010, 8:34pm

Miller "The Dark Knight" passt aber nicht an diese Stelle. Außerdem haben auch die ersten beiden Filme Elemente der Comics. Sei es "Year One" in "Batman begins" oder "The Killing Joke" fürs Bats/Joker-Verhältnis in TDK.

Aber du würdest mir zustimmen das es noch hundert andere Storys geben würde die passen würde. Und DKR würde irgendwie schon passen imo.
Und hast du ne quelle dazu das Nolan sich wirklich von diesen Comics hat inspirieren lassen? Ich glaube da nämlich nicht dran auch wenn es klar Gemeinsamkeiten gibt.
Meine irgendwo auch gelesen zu haben das Nolan keinen Comic gelesen hat, kann aber auch sein dass das Ledger war, keine ahnung.

Auf der Batman Begins Bonus-dvd wird, wenn ich mich recht erinnere, gesagt, dass Nolan, sein Bruder und der 3., dessen Name mir entfallen ist, vor dem Drehbuch sehr viele Batman-Comics gelesen haben, eben um das Drehbuch zu schreiben. ABER Nolan selbst war, bevor er mit Batman in Verbindung kam und den Film drehen sollte, kein Batman-Fan bzw. kannte die Comics nicht.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Cain_B

Trainee

Occupation: Abteilungsverantwortlicher bei roter Einzelhandelsfirma

• Send private message

555

Tuesday, December 7th 2010, 8:55pm

meinste mit dem dritten vllt david goyer?
(ja ich hab den klugscheißer-modus an :D)
Let's put a SMILE on that FACE :blaugrins:

Argand

Professional

• Send private message

556

Tuesday, December 7th 2010, 10:24pm

meinste mit dem dritten vllt david goyer?
(ja ich hab den klugscheißer-modus an :D)
jap genau :)
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

557

Wednesday, January 19th 2011, 7:03pm

Also, wenn DAS wahr ist....naja, ich weis ned...mit den beiden hätte ich ned gerechnet

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

558

Wednesday, January 19th 2011, 7:08pm

hab nicht gewusst dass hathaway im gespräch war. selina kyle ist schon mal super. :) :love:

und hardy spielt nun bane?! wow, muss gestehn, hab mich schon mit hugo strange angefreundet. aber cool :) :D

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

559

Wednesday, January 19th 2011, 7:16pm

Das sind mal wieder Nolan-typisch ganz hochkarätige Castings, ich freue mich schon sehr auf seine Interpretation dieser beiden Figuren. Für mich persönlich der einzige Superheldenfilm, dem ich richtig entgegenfiebere, bin schon sehr gespannt auf erste Fotos von den beiden Neuzugängen in Kostümen, aber Drehstart ist ja erst im April.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

560

Wednesday, January 19th 2011, 7:17pm

also, anne kann ich mir sowohl im Nolan Batman sowie in dem Kostüm vorstellen:-D momentan übrigens nackt in Love and other Drugs zu sehen:-D

Aber Bane....naja, gut, Ras hat er ja auch ganz anders interpretiert:-)