Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

das wäre was. Damit ließe sich echt etwas geiles machen. Vllt. sollte man dann vorher nicht bekannt geben, wer den Riddler spielt, aber ich glaube, das ist unmöglich

stimmt. ich war mal wieder zu faul aufzustehen und nach zu sehen. *schäm*![]()
Ich hatte irgendwann mal als Riddler den Schauspieler Edward Norton vor mir, der sieht so herrlich unschuldig aus![]()
mist, mist, mist, ist das peinlich

) "geschnappt" und wird in arkham eingeliefert. Da muss er sich den Pflegern und den Insassen stellen und nebenbei einen Mordfall aufklären der von Zsasz ausgeführt wird...einer meiner lieblingscomics. absolut geil wäre, wenn sie eine ungeschriebene form von "Wahnsinn in Arkham" bringen würden (Shadow of the Bat 1-12 glaub ich)
Batman wird von Jim Gordon (im Film!) "geschnappt" und wird in arkham eingeliefert. Da muss er sich den Pflegern und den Insassen stellen und nebenbei einen Mordfall aufklären der von Zsasz ausgeführt wird...einer meiner lieblingscomics.
) 
absolut geil wäre, wenn sie eine ungeschriebene form von "Wahnsinn in Arkham" bringen würden (Shadow of the Bat 1-12 glaub ich)
Batman wird von Jim Gordon (im Film!) "geschnappt" und wird in arkham eingeliefert. Da muss er sich den Pflegern und den Insassen stellen und nebenbei einen Mordfall aufklären der von Zsasz ausgeführt wird...einer meiner lieblingscomics.
ähm...wow, die Sotry klingt klasse!! Woch kann ich den auf deutsch lesen? (oh oh - was passiert hier mit Marvel-Bouncie?!![]()
)