You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

41

Saturday, September 6th 2008, 11:21pm

Was hat denn jetzt Ellen damit zu tun?! ?(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

42

Sunday, September 7th 2008, 9:25am

Was hat denn jetzt Ellen damit zu tun?! ?(

Wie bitte?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

43

Sunday, September 7th 2008, 10:40am

http://i117.photobucket.com/albums/o48/M…r21/riddler.jpg

;)

Johnny Depp könnte auch den Mad-Hatter spielen

:kette:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

44

Sunday, September 7th 2008, 6:53pm

das Plakat sieht auch wieder geil aus.
ich glaube, dass man aus der Figur des Riddlers ne ganze Menge machen kann. Die grüne Melone fand ich jetzt gar nicht so dramatisch, sondern eher passend.
Persönlich gefällt mir ja auch Poison Ivy sehr gut. Man könnte an der Entstehungsgeschichte definitiv herumwerkeln, ich glaube nämlich nicht, dass das ganz unmöglich ist.
Freeze gehört allerdings meiner Meinung nach - auch in den Comics - eher nicht zu den wirklich gelungenen Gegner.

Black Mask würde mir sehr gut gefallen, aber das hab ich glaub ich schon mal gesagt.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

45

Sunday, September 7th 2008, 8:40pm

Ui, SO sollte der Riddler sein! ein verrücker gangster, der (tödliche) Rätsel stellt und von dem niemand weiß, wie er aussieht

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Nania

Batlady

• Send private message

46

Sunday, September 7th 2008, 8:57pm

das wäre was. Damit ließe sich echt etwas geiles machen :). Vllt. sollte man dann vorher nicht bekannt geben, wer den Riddler spielt, aber ich glaube, das ist unmöglich
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

• Send private message

47

Sunday, September 7th 2008, 9:09pm

das wäre was. Damit ließe sich echt etwas geiles machen :). Vllt. sollte man dann vorher nicht bekannt geben, wer den Riddler spielt, aber ich glaube, das ist unmöglich

Ich hab dann ein einem Filmmagazin acuh mal einen kurzen artikel zu Batman Begins gelsen, BEVOR er herausgekommen ist, und da stand eben dass Liam Neeson Rha´s spielen würde... :| :thumbdown:
Nun, zum Glück hab ich den artikel damals übersehen udn erst im nachhinein gefunden.
Nun, man müsste einfach mehrere Leute für diverse Rollen casten, darunte rein edward nigma, der aber nicth der riddler ist.
auf imdb stand mal zu tdk über Malcolm reese(der typ, der die identität herausfindet), dass es hier auch ein wortspiel gäbe: Mr. Reese = Mysteries- ein anderes Pseudonym für den Riddler.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Nania

Batlady

• Send private message

48

Sunday, September 7th 2008, 9:28pm

das ist eigentlich keine schlechte Idee. ich würd aber mit dem richtigen Namen des Riddlers aufwarten, der glaube ich nicht Nigma, sondern Norton lautet. Das wäre noch verzwickter und dem Otto-Normalbürger nicht direkt klar (auch dem nicht, der den alten Film kennt)
(Andreas Tenzer)

49

Sunday, September 7th 2008, 10:37pm

Edward Nashton, nicht Norton. Das war eine Schauspieler. :)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Nania

Batlady

• Send private message

50

Sunday, September 7th 2008, 10:41pm

stimmt. ich war mal wieder zu faul aufzustehen und nach zu sehen. *schäm* :omg:

Ich hatte irgendwann mal als Riddler den Schauspieler Edward Norton vor mir, der sieht so herrlich unschuldig aus ^^

mist, mist, mist, ist das peinlich
(Andreas Tenzer)

51

Sunday, September 7th 2008, 10:42pm

Ach quatsch. Ist doch nur eine Comicfigur. :)

bbb

Movienator

• Send private message

52

Monday, September 8th 2008, 11:25am

stimmt. ich war mal wieder zu faul aufzustehen und nach zu sehen. *schäm* :omg:

Ich hatte irgendwann mal als Riddler den Schauspieler Edward Norton vor mir, der sieht so herrlich unschuldig aus ^^

Norton als Riddler...das könnte funktionieren, sehr gute Idee! :thumbup:

Und das braucht Dir nicht peinlich sein. :)

Nania

Batlady

• Send private message

53

Monday, September 8th 2008, 3:49pm

^^ gut :)

Also falls der Depp dann doch nicht will, haben wir schon einen neuen Vorschlag. Vllt. taucht ja auch Scarecrow wieder auf, hoffentlich etwas länger als im jetztigen Teil ^^
(Andreas Tenzer)

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

54

Monday, September 8th 2008, 3:55pm

och nö, scarecrow fand ich schon in Begins lahm.....dann doch lieber den wiederauferstandenen Ras ;) :P

Nania

Batlady

• Send private message

55

Monday, September 8th 2008, 4:00pm

man könnte versuchen etwas mehr draus zu machen :)

Ras wieder aufstehen zu lassen, fände ich - auch wenns in den Comics öfter geschieht - ein bisschen zu viel für den Otto-Normal Verbraucher. Ab Lazarus Grube gehts dann für den Film nur noch abwärts für diesen.
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

• Send private message

56

Monday, September 8th 2008, 4:12pm

nein, bitte nicht Ras, und auch nicht Talia.
Aber über einen Att von Scarecrow hätt ich nix dagegen, zB Kurzauftritt im gefängnis oder so

Nania

Batlady

• Send private message

57

Monday, September 8th 2008, 4:14pm

Talia mag ich nicht, zumindest meistens nicht. Aber gegen Catwoman oder so jemanden hätte ich nichts einzuwenden.
(Andreas Tenzer)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

58

Monday, September 8th 2008, 4:19pm

absolut geil wäre, wenn sie eine ungeschriebene form von "Wahnsinn in Arkham" bringen würden (Shadow of the Bat 1-12 glaub ich)

Batman wird von Jim Gordon (im Film! :D ) "geschnappt" und wird in arkham eingeliefert. Da muss er sich den Pflegern und den Insassen stellen und nebenbei einen Mordfall aufklären der von Zsasz ausgeführt wird...einer meiner lieblingscomics.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

59

Monday, September 8th 2008, 4:20pm

absolut geil wäre, wenn sie eine ungeschriebene form von "Wahnsinn in Arkham" bringen würden (Shadow of the Bat 1-12 glaub ich)

Batman wird von Jim Gordon (im Film! :D ) "geschnappt" und wird in arkham eingeliefert. Da muss er sich den Pflegern und den Insassen stellen und nebenbei einen Mordfall aufklären der von Zsasz ausgeführt wird...einer meiner lieblingscomics.

ähm...wow, die Sotry klingt klasse!! Woch kann ich den auf deutsch lesen? (oh oh - was passiert hier mit Marvel-Bouncie?! :huh: :S )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

60

Monday, September 8th 2008, 4:23pm

ähm...wow, die Sotry klingt klasse!! Woch kann ich den auf deutsch lesen? (oh oh - was passiert hier mit Marvel-Bouncie?! :huh: :S )

Hier :

http://cgi.ebay.de/BATMAN-1-WAHNSINN-IN-…1QQcmdZViewItem

Immer zur Stelle ;) :D