You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

581

Wednesday, January 19th 2011, 10:53pm

Hathaway finde ich :love: RRRRRR Aber gerade solche Figuren wie Selina und Bane :omg: Passt meiner Meinung nach so gar nicht zu Nolan.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

582

Wednesday, January 19th 2011, 11:21pm

Selina passt doch 100%ig zu Nolan, wenn man sich an den Comics der letzen 20 Jahre orientiert. Einfach nur eine akrobatische, zwielichtige Diebin, deren Weg sich nachts mit Batman kreuzt. Glaube auch kaum, dass die ein allzu cartooniges Katzen-Outfit bekommt, der Name "Catwoman" muss mMn auch gar nicht fallen. Und Bane als Meisterstratege passt auch sehr gut, in gewisser Weise ist er ja auch neben Ra's und Joker (die Nolan schont hatte) der gefährlichste Gegenspieler. Und mit Sicherheit wird es eine eigenstädnige, realistischer gehaltene Interpretation sein, glaube kaum, dass er sich vom normalen Typ per Knopfdruck in ein 3-Meter-Monster verwandeln wird. Man darf halt beide Charaktere nicht nur nach den misslungenen, verfälschten Darstellungen aus älteren Filmen beurteilen.

Occupation: Student

• Send private message

583

Wednesday, January 19th 2011, 11:28pm

Selina passt doch 100%ig zu Nolan, wenn man sich an den Comics der letzen 20 Jahre orientiert. Einfach nur eine akrobatische, zwielichtige Diebin, deren Weg sich nachts mit Batman kreuzt. Glaube auch kaum, dass die ein allzu cartooniges Katzen-Outfit bekommt, der Name "Catwoman" muss mMn auch gar nicht fallen. Und Bane als Meisterstratege passt auch sehr gut, in gewisser Weise ist er ja auch neben Ra's und Joker (die Nolan schont hatte) der gefährlichste Gegenspieler. Und mit Sicherheit wird es eine eigenstädnige, realistischer gehaltene Interpretation sein, glaube kaum, dass er sich vom normalen Typ per Knopfdruck in ein 3-Meter-Monster verwandeln wird. Man darf halt beide Charaktere nicht nur nach den misslungenen, verfälschten Darstellungen aus älteren Filmen beurteilen.

Word! seh ich ganz genauso :ok:

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

584

Thursday, January 20th 2011, 1:58am

Was ich passend finden würde wäre, wenn Bane sich nen Drogencocktail aus Anabolika und Speed (oder was ähnlichem) reinhaut, wenn er gegen Batman antritt.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

585

Thursday, January 20th 2011, 9:22am

das catwoman im film mitmischt ist für mich die bisher beste nachricht zum film!daraub hab ich die ganze zeit gehofft!!!:thx: ich liiiiebe catwoman, sie ist eifnach eine ikone, genau wie der joker! und ihre einführung ist eine logische konsequenz. außerdem passt sie perfekt ins nomal-universum! daß bane dabei ist, ist eine große überraschung, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie er in einen nolan-batman passt, aber trotzdem auch eine sehr gute wahl! vor allem auf sein aussehn bin ich sehr gespannt!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

586

Thursday, January 20th 2011, 11:33am

Was ich passend finden würde wäre, wenn Bane sich nen Drogencocktail aus Anabolika und Speed (oder was ähnlichem) reinhaut, wenn er gegen Batman antritt.

jap, irgendwie sowas denk ich mir grad auch. Tom Hardy könnte den Bane schon geil spielen, besonders wenn er sich wieder einen Körper antrainiert:

Und bei Heathaway hoffe ich einfach auf den Ledger-Effekt.

587

Thursday, January 20th 2011, 2:04pm

Tom Hardy... aus "Bronson!" Einer der geilsten Filme der letzten Jahre! Idealbesetzung für Bane!

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

588

Thursday, January 20th 2011, 2:04pm

Mein Tweetdeck überschlägt sich gerade. Hathaway ist also fix als Catwoman.

Cain_B

Trainee

Occupation: Abteilungsverantwortlicher bei roter Einzelhandelsfirma

• Send private message

589

Thursday, January 20th 2011, 2:14pm

vllt wirds ja ne abgewandelte form von knightfall
hab vor kurzem erst den spruch began fall rises gelesen und so richtig fallen müsste batman ja noch
und was wär da besser als die storyline

andere möglichkeit wär natürlich auch dass man bane als helfer der polizei einführt und somit wär er ja dann auch wieder n gegenspieler batmans weil das gcpd ihn ja verfolgt

ich freu mich auf jeden fall drauf
Let's put a SMILE on that FACE :blaugrins:

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

590

Thursday, January 20th 2011, 2:25pm

Wenns eine art Knightfall werden würde, wäre es absolut geil. Aber ich denke, das es a) mehrere Teile geben müsste und b) das The Dark Knight Rises Nolans letzter Batman Streifen wird....es sei denn der Film geht 4 Stunden, dann können sie das auch machen :D

591

Thursday, January 20th 2011, 2:56pm

tom hardy als bane ist super. sowohl dass bane (hoffentlich der frühe und nicht der etwas weinerliche spätere bane) als rolle dabei ist, als auch der gute hardy.
die hathaway hab ich glaube ich nur als White QUeen gesehen, da gefiel sie mir. Catwoman? rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :love:
Das ist keine Pfeife.

592

Thursday, January 20th 2011, 3:12pm

Tolle Neuigkeiten, Hathaway als Selina Kyle ist eine Topwahl, für mich ist sie eine der hübschesten und talentiertesten Schauspieler ihrer Generation(schaut euch mal ihre Katie Holmes Verarsche im Netz an :D ) und Tom Hardy als Bane? Klingt doch auch viel geiler als die Hugo Strange Gerüchte.

Ich bin begeistert. :coolgreen:

LittlePhoenix

Intermediate

Occupation: X-Mitglied

• Send private message

593

Thursday, January 20th 2011, 3:42pm

Ich finde Anne auch toll, als Catwoman kann ich sie mir zwar noch nicht ganz so gut vorstellen, aber ich schätze, dass sie das schon gut machen wird :)
Ich fände Angelina Jolie als Catwoman zwar irgendwie ein wenig passender (ich mag Angelina halt :P) da sie an sich schon son "Katzenblick" drauf hat, aber naja...wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was"

Aber Anne kriegt dat schon hin :ok:

~ *Black black heart, why would you offer more* ~
~ *Why would you make it easier on me to satisfy* ~
~ *I'm on fire, I'm rotting to the core* ~
~ *I'm eating all your kings and queens* ~
~ *All your sex and your diamonds* ~

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

594

Thursday, January 20th 2011, 5:09pm

kann mir mal jemand erklären, wieso Catwoman eine logische konsequenz ist? Black Mask, Deadshot, Pinguin, Strange, Riddler...aber Catwoman?
Welches Ereignis in TDK leitet den ihr Auftauchen ein eurer Meinung nach?

PhantomStranger

Intermediate

• Send private message

595

Thursday, January 20th 2011, 5:18pm

Bane war mein Wunschgegner und jetzt bin ich auch sicher, dass die Reihe mit Teil 3 nicht wieder verkorkst wird, wobei mit einer kitschigen, absehbaren Riddler-als-Gegner- Fortsetzung diese Gefahr sicher bestanden hätte.

Könnte mir eine Geschichte vorstellen, die locker so wohl auf Hush, als auch auf Knightfall basiert. Das würde auch wunderbar mit den beiden Vorgängern harmonieren ... :thumbsup:

596

Thursday, January 20th 2011, 5:50pm

kann mir mal jemand erklären, wieso Catwoman eine logische konsequenz ist?

1.) die Figur ist selbst Nichtcomicfans ein Begriff
2.) paßt sie ganz wunderbar ins geerdete Nolanverse
3.) braucht die Reihe nach Rachels Abgang dringend eine neue, weibliche Figur
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

597

Thursday, January 20th 2011, 6:02pm

kann mir mal jemand erklären, wieso Catwoman eine logische konsequenz ist?

1.) die Figur ist selbst Nichtcomicfans ein Begriff
2.) paßt sie ganz wunderbar ins geerdete Nolanverse
3.) braucht die Reihe nach Rachels Abgang dringend eine neue, weibliche Figur

Zudem wird sie mit Sicherheit nicht als Gegenspielern, sondern als Antiheldin/Love Interest eingeführt werden, was sie in den Comics schon seit geschätzten 30 Jahren ausschließlich ist.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

598

Thursday, January 20th 2011, 6:06pm

Achso:-D und ich dachte ihr hättet storytechnische Gründe:-D

zu 1) waren Ras und scarecrow auch nicht
zu 2) stimmt. aber das tuen andere auch
zu 3) da gäbs auch andere

und seine Tendenz zu "anderen" Figuren hat Nolan ja mit Ras und Scarecrow bewiesen.

599

Friday, January 21st 2011, 7:01am

Mir hätte die Paarung Talia / Hugo Strange besser gefallen, aber auch mit catwoman kann ich gut leben. Auf die Darstellung von Bane bin ich schon sehr gespannt.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

600

Friday, January 21st 2011, 4:52pm

Ich hatte auf Bane gehofft und wurde nicht enttäuscht. :thumbup:
Und ich denke Nolan wird auch diesen Film wieder gut hinbekommen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«