Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
RRRRRR Aber gerade solche Figuren wie Selina und Bane
Passt meiner Meinung nach so gar nicht zu Nolan.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Selina passt doch 100%ig zu Nolan, wenn man sich an den Comics der letzen 20 Jahre orientiert. Einfach nur eine akrobatische, zwielichtige Diebin, deren Weg sich nachts mit Batman kreuzt. Glaube auch kaum, dass die ein allzu cartooniges Katzen-Outfit bekommt, der Name "Catwoman" muss mMn auch gar nicht fallen. Und Bane als Meisterstratege passt auch sehr gut, in gewisser Weise ist er ja auch neben Ra's und Joker (die Nolan schont hatte) der gefährlichste Gegenspieler. Und mit Sicherheit wird es eine eigenstädnige, realistischer gehaltene Interpretation sein, glaube kaum, dass er sich vom normalen Typ per Knopfdruck in ein 3-Meter-Monster verwandeln wird. Man darf halt beide Charaktere nicht nur nach den misslungenen, verfälschten Darstellungen aus älteren Filmen beurteilen.
ich liiiiebe catwoman, sie ist eifnach eine ikone, genau wie der joker! und ihre einführung ist eine logische konsequenz. außerdem passt sie perfekt ins nomal-universum! daß bane dabei ist, ist eine große überraschung, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie er in einen nolan-batman passt, aber trotzdem auch eine sehr gute wahl! vor allem auf sein aussehn bin ich sehr gespannt! Was ich passend finden würde wäre, wenn Bane sich nen Drogencocktail aus Anabolika und Speed (oder was ähnlichem) reinhaut, wenn er gegen Batman antritt.

) und Tom Hardy als Bane? Klingt doch auch viel geiler als die Hugo Strange Gerüchte.

) da sie an sich schon son "Katzenblick" drauf hat, aber naja...wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was"

kann mir mal jemand erklären, wieso Catwoman eine logische konsequenz ist?
kann mir mal jemand erklären, wieso Catwoman eine logische konsequenz ist?
1.) die Figur ist selbst Nichtcomicfans ein Begriff
2.) paßt sie ganz wunderbar ins geerdete Nolanverse
3.) braucht die Reihe nach Rachels Abgang dringend eine neue, weibliche Figur