You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ronald(DCfan)

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

701

Saturday, February 12th 2011, 9:16pm

Ich habe drei super fan-made Posters entdeckt.Wie findet ihr sie?

Quelle: http://screenrant.com/spiderman-dark-kni…s-pauly-100610/

702

Saturday, February 12th 2011, 9:55pm

das erste und letzte find ich schon ziehmlich cool
aber das in der mitte weiss nicht wirkt unfassbar leer^^
das richtig gewisse etwas fehlt mir persöhnlich aber bei allen

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

703

Sunday, February 13th 2011, 12:04am

Das modifizierte "Collector"-Cover sieht überraschend passend und cool aus, der Rest ist "naja". Auf jeden Fall sieht die Hathaway lecker wie immer aus. :waigel:

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

704

Sunday, February 13th 2011, 1:21am

die ersten zwei find ich sehr cool, Anne siehtlecker aus :ok:

Occupation: Profiler

• Send private message

705

Sunday, February 13th 2011, 10:34am

Das erste: Boaahhh!
Das zweite: Schöner Rücken, aber insgesamt als Plakat fürs Kino noch zu leer.
Das dritte: Jo, mittelmässig bis gut. So kann man's angehen.
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

706

Sunday, February 13th 2011, 11:05am

Nr 1 und Nr 3 passen sehr gut zusammen. Nr 2 hat ein tolles Bild von der Hathaway, aber die beiden anderen Bilder geben doch mehr von der Atmosphäre wieder wie ich sie gerne im Film haben würde, vor allem weil die Stadt hier selber zu einem Charakter wird, und Gotham war immer ein zentrales Motiv in den letzten Filmen.
Das Rücken Portrait von Bane mit seinen Tatoos und den Narben sagt viel über den Charakter aus, und Catwoman sieht nicht so übertrieben aus wie die Halle Berry Version, die hier passt gut in das Nolan'sche Batmman Unversum.
Aber man kann da immer noch ein wenig herumfeilen, die alten Plakate zum "Joker Event" hatten mehr Biss und waren frecher.

Bei dem Foto von Anne Hathaway fühle ich mich an Aufnahmen aus den 40iger Jahren erinnert, ihr Typ könnte aus jener Epoche stammen.
Das Plakat hat was von der damaligen schwarzen Serie. (Allerdings waren dort die Blondinen meistens die bösen Mädchen).
Also jetzt bin ich überzeugt das Anne eine gute Catwoman abgeben wird.

707

Sunday, February 13th 2011, 11:08am

ich mag nur das erste. sehr hübsch die atmosphäre und die maske!

die anderen beidne sind mir zu naja zusammengeschustert! aber leider sind sie bei echten plakaten ja auch oft so....
Das ist keine Pfeife.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

708

Sunday, February 13th 2011, 12:09pm

Mir gefällt das unterste am besten.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

709

Monday, February 14th 2011, 7:48pm

OK, der Film könnte wirklich eine Inception-Reunion werden:

Marion Cotillard 'in Discussions' to Join 'Dark Knight Rises'

Laut Cotillards Sprecher scheint das ganze noch nicht sicher zu sein, da sie im Moment schwanger ist und das Kind wohl erst nach Beginn der Dreharbeiten kommt. Dementsprechend dürfte es sich auch nur um eine kleinere Rolle handeln. Auf jeden Fall interessant, da sie ja im Vorfeld lange Zeit als Catwoman gehandelt wurde.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

710

Monday, February 14th 2011, 8:39pm

Mhm, als schwangere Mafiabraut...

Und der Deckname wurde auch enthüllt:

Magnus Rex

This post has been edited 1 times, last edit by "Rovin" (Feb 15th 2011, 9:26am)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

711

Saturday, March 5th 2011, 1:21pm

Naja, die Anne sieht sicher recht schnuckelig aus, aber Catwoman sollte schon etwas "sluttier" sein.
Warum schickt man Nolan nicht eine Blu-Ray von Batman XXX
- dann würde er sicher Tory Black auch für seinen neuen Film holen...
:engel:

712

Saturday, March 19th 2011, 10:01am

Casting-News:

Gordon-Levitt locked for 'Dark Knight Rises' - Indie ingenue Juno Temple also being eyed for a supporting role

JGLs Rolle wird nach wie vor nicht genannt. Bei Juno Temple vermuten manche Holly Robinson, da ihr Charakter als "Street-Smart" beschrieben wird und Selina Kyle bekanntermaßen eine Hauptrolle spielt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

713

Saturday, March 19th 2011, 10:02am

oder kitrina falcone.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

714

Sunday, March 20th 2011, 10:40am

Anscheinend spielt Gordon-Levitt wirklich Alberto Falcone:

http://www.variety.com/article/VR1118034129?refCatId=13

Da die Meldung von Variety kommt, kann man dem eigentlich vertrauen.

Occupation: Student

• Send private message

715

Sunday, March 20th 2011, 2:21pm

Anscheinend spielt Gordon-Levitt wirklich Alberto Falcone:

http://www.variety.com/article/VR1118034129?refCatId=13

Da die Meldung von Variety kommt, kann man dem eigentlich vertrauen.

find ich sehr stark vielleicht taucht ja dann auch der Holliday killer auf

716

Sunday, March 20th 2011, 3:04pm

find ich sehr stark vielleicht taucht ja dann auch der Holliday killer auf

Solch ein Murder-Mystery-Handlungsstrang würde zwar bestens in einen Nolan-Film passen, aber glauben tue ich es nicht. Er wird halt die Oberhand des Mafia-Imperiums übernehmen, nachdem seine Vorgänger und Widersacher in den vergangenen Filmen alle entweder getötet oder verhaftet wurden. Dann gibt es ja noch sicher Handlungsstränge um das GCPD und dessen Jagd auf Batman, Selina Kyle, Bane und angeblich noch Talia und die League Of Shadows. DANN obendrauf noch einen Serienkiller einzuführen wäre ein wenig zu viel des Guten. Außerdem glaube ich kaum, dass die Nolans eine Krimi-Story adaptieren, für dessen Auflösung man nur die Comics lesen muss. Bekanntermaßen habe die ja eine Vorliebe für Geheimhalter der Drehbuchdetails und Storytwists.

Occupation: Student

• Send private message

717

Sunday, March 20th 2011, 8:19pm

angeblich noch Talia und die League Of Shadows.
bitte nicht .....

ansonsten hast du natürlich recht aber man darf ja noch träumen

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

718

Sunday, March 20th 2011, 9:16pm

Talia und die League Of Shadows.

Bitte nicht... Die finde ich schon in dem Comics entsetzlich und in einem Film, der mir bisher wieder sehr realistisch gehalten vorkommt, würde eine "League of Shadows" irgendwie nicht reinpassen. Das klingt wie ne schlechte WoW Gilde. Auch in den Comics.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

719

Sunday, March 20th 2011, 9:55pm

Bitte nicht... Die finde ich schon in dem Comics entsetzlich und in einem Film, der mir bisher wieder sehr realistisch gehalten vorkommt, würde eine "League of Shadows" irgendwie nicht reinpassen.

Äähm, falls sich niemand erinnert, diese Gruppe spielte schon in Batman Begins eine tragende Rolle (Ra's Al Ghul Anyone?); das ganze wäre nur eine logische Fortführung dieser Ereignisse. Davon abgesehen sind es bisher nur Gerüchte, irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man so viele Handlungsstränge im Film hat. Aber ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, welche Charaktere im Film vorkommen, da ich den Nolans in der Hinsicht vertraue. Bin mir sicher, dass sie sich die passenden Figuren für die Story raussuchen (und nicht eine Story um die Figuren herum zusammenschustern) und diese dann entsprechend seriös und modern interpretieren.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

720

Monday, March 21st 2011, 10:13am

Bitte nicht... Die finde ich schon in dem Comics entsetzlich und in einem Film, der mir bisher wieder sehr realistisch gehalten vorkommt, würde eine "League of Shadows" irgendwie nicht reinpassen.

Äähm, falls sich niemand erinnert, diese Gruppe spielte schon in Batman Begins eine tragende Rolle (Ra's Al Ghul Anyone?); das ganze wäre nur eine logische Fortführung dieser Ereignisse. Davon abgesehen sind es bisher nur Gerüchte, irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man so viele Handlungsstränge im Film hat. Aber ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, welche Charaktere im Film vorkommen, da ich den Nolans in der Hinsicht vertraue. Bin mir sicher, dass sie sich die passenden Figuren für die Story raussuchen (und nicht eine Story um die Figuren herum zusammenschustern) und diese dann entsprechend seriös und modern interpretieren.

Es soll ja eine geleakte Synopsis aufgetaucht sein, in der stand, dass

SPOILER!

Catwoman und Batman am Ende gegen die League of Shadows antreten würden unter der Leitung von Talia. Bane ist ihre rechte Hand/ Love Interest ist.

http://www.batman-on-film.com/batmovienews.html
http://flipthetruck.wordpress.com/2011/0…tually-be-true/

weiß nicht ob es stimmt, im Moment kann man nur von Gerüchten ausgehen...

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram