You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

61

Monday, September 8th 2008, 4:28pm

absolut geil wäre, wenn sie eine ungeschriebene form von "Wahnsinn in Arkham" bringen würden (Shadow of the Bat 1-12 glaub ich)

Batman wird von Jim Gordon (im Film! :D ) "geschnappt" und wird in arkham eingeliefert. Da muss er sich den Pflegern und den Insassen stellen und nebenbei einen Mordfall aufklären der von Zsasz ausgeführt wird...einer meiner lieblingscomics.

Müsste sich Batman nicht demaskieren?

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

62

Monday, September 8th 2008, 4:33pm

absolut geil wäre, wenn sie eine ungeschriebene form von "Wahnsinn in Arkham" bringen würden (Shadow of the Bat 1-12 glaub ich)

Batman wird von Jim Gordon (im Film! :D ) "geschnappt" und wird in arkham eingeliefert. Da muss er sich den Pflegern und den Insassen stellen und nebenbei einen Mordfall aufklären der von Zsasz ausgeführt wird...einer meiner lieblingscomics.

ähm...wow, die Sotry klingt klasse!! Woch kann ich den auf deutsch lesen? (oh oh - was passiert hier mit Marvel-Bouncie?! :huh: :S )

Hier :

http://cgi.ebay.de/BATMAN-1-WAHNSINN-IN-…1QQcmdZViewItem

Immer zur Stelle ;) :D

schau ich mir daheim an: Arbeitsrechner und eBay mögen sich nicht (was aber für meine Geldbörse positiv ist ;) )

Was kostet der Spaß denn im Schnitt?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

63

Müsste sich Batman nicht demaskieren?

nö....Dr. Arkham hat sie mit Absicht draufgelassen um seinen Geist besser erforschen zu können....er sitzt quasi im Kostüm drin

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

64

ähm...wow, die Sotry klingt klasse!! Woch kann ich den auf deutsch lesen? (oh oh - was passiert hier mit Marvel-Bouncie?! :huh: :S )

Hier :

schau ich mir daheim an: Arbeitsrechner und eBay mögen sich nicht (was aber für meine Geldbörse positiv ist ;) )

Was kostet der Spaß denn im Schnitt?

laut dem link nen 10er ;)

65

Tuesday, September 9th 2008, 8:02am

Hier :

Tolle Zeichnungen. Breyfogle wenn ich mich recht erinnere. Aber 1 - 12 dürften es nicht sein. Eher 1 - 4 oder sowas.

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

66

Tuesday, September 9th 2008, 6:55pm

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

67

Tuesday, September 9th 2008, 7:53pm

mal schauen. Das haben viele auch bei Ledger gesagt ^^.

Johnny Depp als Riddler fänd ich schon mal genial :) :hupf:
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

• Send private message

68

Tuesday, September 9th 2008, 8:53pm

only time can tell...

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

69

Tuesday, September 9th 2008, 10:42pm

mal schauen. Das haben viele auch bei Ledger gesagt ^^.

Johnny Depp als Riddler fänd ich schon mal genial :) :hupf:

Ledger wrde aber meiner Errienrung nach bekannt gegeben, nachdem schon länger feststand, dass der Joker der Gegner sein wird (und auch ein paar Jährchen nach Begins^^)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

70

Wednesday, September 10th 2008, 8:09am

Gerücht bleibt Gerücht bleibt Gerücht.

Hoffman weiß von nichts!

Nania

Batlady

• Send private message

71

Thursday, September 11th 2008, 2:34pm

Noch nicht ^^

Was nicht ist kann ja noch werden.

Persönlich muss ich sagen, dass ich den Pinguin weniger genial finde, als den Riddler. Teilweise ist er einfach zu überkandidelt. Mittlerweile hat sich das ja glücklicherweise wieder etwas gelegt, aber wenn ich so bedenke .... Spontan fällt mir da nicht so viel ein, was man geniales aus der Figur machen kann
(Andreas Tenzer)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

72

Thursday, September 11th 2008, 4:38pm

in Batman Returns fand ich den Pinguin sehr genial eingebracht, wenn natürlich auch von der Comicvorlage entfernt
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Nania

Batlady

• Send private message

73

Thursday, September 11th 2008, 5:58pm

der passte super in den Film rein, aber um die Stimmung aus The dark knight im nächsten Film weiter führen zu können muss da noch ein bisschen mehr kommen, denke ich zumindest.
Batman Returns war auf der einen Seite sehr dunkel und "beklemmend" aber leider teilweise auch zu überkandidelt.
Vor allem diese Figuren aus dem Circus. Zwar grusele ich mich immer noch so ein bisschen vor denen, aber es reicht einfach nicht um den Funken wirklich überspringen zu lassen.
(Andreas Tenzer)

74

Friday, September 12th 2008, 11:08am

der titel des threads ist echt ein wenig unglücklich , ich fing schon im dk thread mit sowas an.... gebe bouncie da recht, apropos: WELCOME TO DC BOUNCE :D kuhl das du hier bist :thumbsup:

depp oder norton als riddler wären toll, sind eh grade die besten bekannten schauspieler
ich bin ja immer noch für harley und poison..... :love:
Das ist keine Pfeife.

75

Friday, September 12th 2008, 11:15am

die mtv-meldung ist ja mal wieder toll: lest mal den letzten satz von unsren michael caine, denkt euch sein gesicht mit augenzwinkern dazu... und die vekaufen das als neuigkeit, das alles klar ist hihihi
Das ist keine Pfeife.

Nania

Batlady

• Send private message

76

Friday, September 12th 2008, 3:52pm

Poison Ivy fände ich auch echt gut. Gut, die Entstehungsgeschichte passt nicht so ganz zu Nolan, aber die Frau ist toll. Da lässt sich einiges mehr draus machen, als aus Talia.
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

• Send private message

77

Friday, September 12th 2008, 4:20pm

Poison Ivy fände ich auch echt gut. Gut, die Entstehungsgeschichte passt nicht so ganz zu Nolan, aber die Frau ist toll. Da lässt sich einiges mehr draus machen, als aus Talia.

Naja, wäre im Film dann "bloß" eine Umweltterroristin, und im Privaten trifft sie sich mit Bruce Wayne(obwohl ich zugeben muss, ich hätte dann immer Batman&Robin vor Augen, oder auch die "Date"- Szene aus Batman Returns)

Nania

Batlady

• Send private message

78

Friday, September 12th 2008, 4:24pm

Ohne Robin (nehmen wir mal Batman&Robin) wäre da in etwa das gleiche machbar wie mit Catwoman, was eine Beziehung zu Bruce Wayne angeht.
Natürlich haben einige dann Uma Thurman vor ihren Augen, aber man kann das sicherlich austreiben.
Klar, Umweltterroristen sind zur Zeit nicht so gefragt, aber wenn man da eine mordlustige Irre daraus macht?
(Andreas Tenzer)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

79

Friday, September 12th 2008, 7:05pm

Klar, Umweltterroristen sind zur Zeit nicht so gefragt, aber wenn man da eine mordlustige Irre daraus macht, die Männer mit ihren Küssen umbringt?

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

80

Friday, September 12th 2008, 7:31pm

Ich wäre dafür, das im 3. Teil die Jagd auf Batman gemacht wird via der Polizei und das ein Schurke wie Clayface ein Nutzen daraus ziehen würde.... :D

lastson