Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
absolut geil wäre, wenn sie eine ungeschriebene form von "Wahnsinn in Arkham" bringen würden (Shadow of the Bat 1-12 glaub ich)
Batman wird von Jim Gordon (im Film!) "geschnappt" und wird in arkham eingeliefert. Da muss er sich den Pflegern und den Insassen stellen und nebenbei einen Mordfall aufklären der von Zsasz ausgeführt wird...einer meiner lieblingscomics.

absolut geil wäre, wenn sie eine ungeschriebene form von "Wahnsinn in Arkham" bringen würden (Shadow of the Bat 1-12 glaub ich)
Batman wird von Jim Gordon (im Film!) "geschnappt" und wird in arkham eingeliefert. Da muss er sich den Pflegern und den Insassen stellen und nebenbei einen Mordfall aufklären der von Zsasz ausgeführt wird...einer meiner lieblingscomics.
ähm...wow, die Sotry klingt klasse!! Woch kann ich den auf deutsch lesen? (oh oh - was passiert hier mit Marvel-Bouncie?!![]()
)
Hier :
http://cgi.ebay.de/BATMAN-1-WAHNSINN-IN-…1QQcmdZViewItem
Immer zur Stelle![]()
![]()
)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Müsste sich Batman nicht demaskieren?
ähm...wow, die Sotry klingt klasse!! Woch kann ich den auf deutsch lesen? (oh oh - was passiert hier mit Marvel-Bouncie?!![]()
)
Hier :
Immer zur Stelle![]()
![]()
schau ich mir daheim an: Arbeitsrechner und eBay mögen sich nicht (was aber für meine Geldbörse positiv ist)
Was kostet der Spaß denn im Schnitt?
)
Hier :
Tolle Zeichnungen. Breyfogle wenn ich mich recht erinnere. Aber 1 - 12 dürften es nicht sein. Eher 1 - 4 oder sowas.
Immer zur Stelle![]()
![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

mal schauen. Das haben viele auch bei Ledger gesagt.
Johnny Depp als Riddler fänd ich schon mal genial![]()
![]()
)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

kuhl das du hier bist
Poison Ivy fände ich auch echt gut. Gut, die Entstehungsgeschichte passt nicht so ganz zu Nolan, aber die Frau ist toll. Da lässt sich einiges mehr draus machen, als aus Talia.

Klar, Umweltterroristen sind zur Zeit nicht so gefragt, aber wenn man da eine mordlustige Irre daraus macht, die Männer mit ihren Küssen umbringt?
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.