You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The_Gently_Rose

Unregistered

821

Monday, July 18th 2011, 7:16pm

Bane gefällt mir nur leider irgenwdie nicht.

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

822

Monday, July 18th 2011, 7:17pm

Harr, harr ... jetzt konnte man auch endlich alles erkennen! Die letzten Szenen deuten (zumindest für mich) schon mal an, dass Batman von Bane ziemlich eins drauf kriegt ;)
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

823

Monday, July 18th 2011, 7:49pm

Bane passt so gar nicht ins Nolan Batman Universum rein.
:thumbdown:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

824

Monday, July 18th 2011, 7:52pm

Sieht Nolan offenbar anders... :thumbup:

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

825

Monday, July 18th 2011, 7:56pm

Ich wage nach diesen kurzen Teaser schonmal die Prognose, dass dieser Film das Niveau aller anderen Superheldenfilme 2012 übertreffen wird :ok:

826

Monday, July 18th 2011, 7:57pm

Ich denke mal das Gordnon ordentlich ein drauf bekommen hat und deswegen im Hospital ist (zermitcht von Bane).
Und frei nach dem Titel das Batman "Rises" hoffe ich auf ein bisschen Knightfall. Sprich Bruch von Batmans Rückrat und letztlich Heilung
"Hat jemand schonmal Tschüss zu einem Schuh gesagt?"Scorpio 18,25

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

827

Monday, July 18th 2011, 8:05pm

Ich wage nach diesen kurzen Teaser schonmal die Prognose, dass dieser Film das Niveau aller anderen Superheldenfilme 2012 übertreffen wird :ok:

Na aber locker. :ok:
Sieht klasse aus, ich bin gehyped und auch wenn der Film vielleicht nicht ganz so gut wird wie TDK (es ist schwer das Phänomen zu wiederholen) wird es trotzdem ein klasse Nolan. Der Mann ist einer meiner absoluten Lieblinsgregisseure geworden mit TDK und Inception (Memento, Prestige und Insomia waren auch Klasse).

828

Monday, July 18th 2011, 8:10pm

So langsam glaube ich, dass du bei DC-Verfilmungen immer zwanghaft alles schlecht und bei Marvel-Verfilmungen zwanghaft alles gut reden willst :P . Man weiß doch noch gar nichts über die Interpretation des Charakters, sieht aber schon, dass er durchaus von der Comicversion abweichen wird. Der unsterbliche Ra's Al Ghul war auf den ersten Blick noch viel unpassender. Davon abgesehen hat Nolan selbst nie gesagt, dass seine Filme immer ultrarealistisch sein müssen, diesen Stempel drücken ihm immer nur die Fans und Medien auf.
Könnte die kletternde Figur bei 0:51 vielleicht Selina sein?

829

Monday, July 18th 2011, 8:22pm

Ich denke nicht, dafür bewegt die Figur sich nicht filegran genug.
Ich finde die Nolan Verfilmungen gewöhnungsbedürftig aber gut.
Im Kino hat mir TDK nicht gefallen, da ich auf einen Jack Nicholson Joker gewartet habe und von daherauf etwas komplett anderes eingestellt war. Auf bluray nochmal angeschaut war ein sehr genialer Film. Es kommt halt darauf an was man erwartet. und schließlich was man bekommt.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

830

Monday, July 18th 2011, 8:27pm

also an mir geht der teaser komplett vorbei! war aber damals bei the dark kinght auch so...ich warte lieber den richtigen trailer ab. gordan am krankenbett und 3/4 alte szenen sind mir einfach nicht genug um etwas zu beurteilen oder mehr intresse zu wecken als bisher! einen ordentlichen blick auf bane und catwoman hätte das geändert! und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich gibts diesmal wieder eine anständige bathöhle! finds schonmal super das wayne manor wieder steht! denn der großartige batman-mytos der für mich in BB der höhepunkt war hat bei TDK total gefehlt!

This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (Jul 18th 2011, 8:56pm)

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

831

Monday, July 18th 2011, 8:49pm

Das is auch meine Hoffnung, dass die Story ein wenig an Knightfall angelegt wird, deshalb auch meine Anspielung, dass Batman eins drauf kriegt ;) und so schlecht sieht doch Nolans Bane auf dem bisherigen Material nich aus, zumindest hat er es leicht denn die "unterste" Latte wurde mit Schuhmachers Interpretation gelegt :D
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

832

Monday, July 18th 2011, 8:52pm

Richtig nach Schumachers Bane fände ich ein genialen Mastermind wie er eigentlich sein sollte mal echt ansprechen noch so einen dämlichen Bane bekommen ich nicht hin
der geilste Spruch war : * stöhn * tür hmm hmm kaput * stöhn *.
Wie kann man den kompletten Character so um 180° Grad wenden

• Send private message

833

Tuesday, July 19th 2011, 1:38pm

Ich bin nicht oft in diesem Thread. Deshalb weiß ich nicht, ob es schon gepostet wurde:

Erster Teaser Trailer

Man sieht aber noch nicht all zuviele neue Szenen. Aber Bane sieht man schon kurz in dem Trailer.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

834

Tuesday, July 19th 2011, 3:04pm

Hättest du nur mal so zwei Posts über dir geschaut wüsstest du das wir hier schon seit Freitag, wo der Teaser zum ersten mal geleaked ist, darüber diskutieren. ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

835

Tuesday, July 19th 2011, 3:25pm

So langsam glaube ich, dass du bei DC-Verfilmungen immer zwanghaft alles schlecht und bei Marvel-Verfilmungen zwanghaft alles gut reden willst :P

Quark wie kommst du denn auf sowas? ?(

• Send private message

836

Tuesday, July 19th 2011, 4:57pm

Hättest du nur mal so zwei Posts über dir geschaut wüsstest du das wir hier schon seit Freitag, wo der Teaser zum ersten mal geleaked ist, darüber diskutieren. ;)

Wie gesagt bin ich nicht oft in dem Thread hier und habe es jetzt auch nicht durchgelesen. Habe nur die Seite hier mal hochgescrollt, ob ich einen Link fand, was nicht der Fall war. Wusste zudem auch nicht, wann der Trailer veröffentlicht wurde und wollte den Thread jetzt nicht danach durchsuchen. ;)

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

837

Tuesday, July 19th 2011, 6:37pm

So langsam glaube ich, dass du bei DC-Verfilmungen immer zwanghaft alles schlecht und bei Marvel-Verfilmungen zwanghaft alles gut reden willst :P . Man weiß doch noch gar nichts über die Interpretation des Charakters, sieht aber schon, dass er durchaus von der Comicversion abweichen wird. Der unsterbliche Ra's Al Ghul war auf den ersten Blick noch viel unpassender. Davon abgesehen hat Nolan selbst nie gesagt, dass seine Filme immer ultrarealistisch sein müssen, diesen Stempel drücken ihm immer nur die Fans und Medien auf.
Könnte die kletternde Figur bei 0:51 vielleicht Selina sein?

Denke nicht....denke da eher an Banes Origin....würde auch zu dem in dem Moment gesagten Satz passen.

mutha

Intermediate

• Send private message

838

Wednesday, July 20th 2011, 9:19am

ich glaube auch, dass es sich da um bane handelt. sieht auch eher nach einem männlichen schauspieler aus. Könnte seine Flucht aus pena duro sein ;) Bin der Meinung, dass sich bane gut in die schurkenliga der trilogie einreiht.
es gab da ra´s der auch mit seiner unsterblichkeit nicht zu überzogen wirkte, scarecrow in seinem kostüm das für diesen doch ernsten film schön entfremdet wurde und natürlich joker als clown des terrors. es ist eine schöne comicverfilmung und ich denke wenn man jetzt batmans stärksten gegner....der ihn gebrochen hat! einbindet, dass das ein sehr gigantischer abschluss wird.
Bane und Batman vergleiche ich gerne mit spiderman und venom. Beide, Bane und Venom sind grundsätzlich über ihre persönlichen Bezüge zu deren Erzfeinde sehr interessant. Hoffe aber nur, dass Bane eine größere Rolle bekommt als damals Venom in Spiderman 3. Ein bisschen abgeschweift, aber das wollte ich schon lange mal los werden :P
Ich freu mich drauf!!! Und wieder muss ich am ende sagen: Ich hoffe, dass war es dann mit der Vorschau für die nächsten 9 Monate! ich finde es schon hart, den ersten Trailer ein Jahr vorher zu schalten!
GL hat es wohl auch den Wind etwas aus den segeln genommen.....
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

839

Wednesday, July 20th 2011, 10:16am

Ich würd mal sagen was in Nolans Batman Universum reinpasst, wird Nolan selber immer noch am besten wissen.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

840

Wednesday, July 20th 2011, 10:21am

Ich finde sogar Bane passt sehr gut rein. Es hätte zwar genug andere Vorlagen gegeben, Black Mask, Riddler etc, nach dem Ende von TDK. Aber Bane passt auch gut, man muss ja erst mal abwarten wie er eingebaut wird. Schließlich sind da noch zwei andere Rollen die neu dabei sind. Und über deren Funktion wissen wir noch gar nichts:-D