You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

881

Sunday, July 31st 2011, 10:09pm

So leute, Bilder von Bats, Bane und zwar zusammen!:D

Die Links unten führen zum Aufstandsvideo und Pics;)

Enjoy:D

http://www.batmannews.de/gothamglobe/tdk…-3-der-aufstand

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

882

Sunday, July 31st 2011, 10:46pm

Ich find die Leute drumherum toll. Kunstschnee und dann die kurzen T-Shirts und die Hosen. Hätten besser hier drehen können. Da hätten zumindestens die Temperaturen gepasst ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Rovin

Master

• Send private message

883

Sunday, July 31st 2011, 10:47pm

Ich find diese Riot Scene Hammer....sieht nach jeder Menge Action aus...

Richtig Lustig ises ja bei dem Footballspiel das sie drehen. Da muss man als Statist winterklamotten tragen...bei den Temperaturen bei denen

Rovin

Master

• Send private message

884

Monday, August 1st 2011, 1:13pm

Wohoo! Bane vs Batman Videos und auch bewegte Bilder des Tumbler!

http://www.batmannews.de/gothamglobe/tdk…e-story-spoiler

Und diese Infos sind angeblich proofed...trotzdem mal mit Vorsicht genießen;-)

http://forums.superherohype.com/showpost…9&postcount=898

Nania

Batlady

• Send private message

885

Monday, August 1st 2011, 1:26pm

Die Infos scheinen mir etwas sehr eindeutig auf der einen, aber sagen wir vorsichtig: wenig innovativ auf der anderen. Das könnte sich ein Fan auch aus den Fingern gesaugt haben und man weiß ja, wie schnell solche Gerüchte dann plötzlich als wahr die Runde machen.
(Andreas Tenzer)

Rovin

Master

• Send private message

886

Monday, August 1st 2011, 2:53pm

Hier ein paar Bilder von Cottilard vom Set:

http://justjared.buzznet.com/photo-galle…t-rises-set-01/

Jigsaw

Professional

• Send private message

887

Monday, August 1st 2011, 5:59pm

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=80519

Fotos & Videos von einer Massenschlägerrei in welcher Batman und Bane auch mit Mischen. Aber Irgendwie finde ich ist Tom Hardy als Bane etwas klein so neben Bale als Batman :S mal gucken ob Nolan irgendwie Bane größer wirken lässt. Sieht aber es sehr interessant aus.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

888

Monday, August 1st 2011, 11:58pm

Finde, dass sieht -in der Form - noch sehr billig aus. Bane passt da irgendwie nicht so sonderlich rein und das Kostüm gefällt mir immer noch nicht. Aber vielleicht macht Nolan ja wirklich was ganz anderes und es wird ein Superheldenfilm der etwas anders als die beiden Vorgänger wird. Fände ich nicht mal übel. Und ich freu mich auf ne nette Love Story. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Nania

Batlady

• Send private message

889

Tuesday, August 2nd 2011, 12:16am

Du findest doch jeden DC-Film billig ;) Ich bin froh, wenn Nolan auf der Schiene bleibt, auf der er ist. Damit schafft man nämlich nicht nur eine Comicverfilmung, sondern auch einen ernstzunehmenden Film, der sich von der Masse der anderen Comicverfilmungen abhebt.

Ich finde das Aussehen von Bane auf jeden Fall sehr gut. Mir gefällt die realistischere Art und Weise.
(Andreas Tenzer)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

890

Tuesday, August 2nd 2011, 12:18am

Den ersten Nolan Batman fand ich sehr sehr geil. Ebenso wie Superman Returns und die alten Batman Filme habe ich alle im Kino gesehen ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

891

Tuesday, August 2nd 2011, 9:51am

also mit dem film-bane kann ich mich irgendwie nicht anfreunden! ich finde es nimmt bane sehr viel von seiner bedrohlichkeit wenn man seine augen sieht! und ich finde bane sollte schon richtiger monströser schrank sein... aber evtl wirkt es im film ja ganz anders...
was ich hervorranged finde, ist daß der film wieder mehr in richtung batman begins geht, denn der ganze batman-mythos hat mir in TDK einfach gefehlt! ich meine: gibt es überhaupt eine epischere szene in einer comicverfilmung als die , in der bruce in BB in der gerade entdeckten bathöhle von dem riesen feldermausschwarum eingehüllt wird?! :kinnlade: :guitar: ich glaube nicht...

kanns ganricht abwarten endlich wieder wayne manor und die bathöhle zu sehn! :coolred: :coolgreen:

ich hoffe mit catwoman verfährt man nicht wie mit bane. ich finde sie sollte schon eindeutig als catwoman erkennbar sein! eine michelle pfeiffer-catwoman ist im nolan-batman natürlich nicht möglich, aber ich finde ihren aktuellen comiclook kann man genau so übernehmen ohne daß es zu comichaft wirken würde. aber dieses überrealisieren und die einstelleng daß es blos nicht nach comic ausshen darf kann ich echt nicht nachvollziehn! ich will zwar nienienie mehr einen knallbunten quitsche-batman wie bie schuhmacher sehn, aber batman IST nun mal ein comicheld, also bitte...der tumbler zb ist für mich nie ein batmobil gewesen, dazu gehöhrt für mich einfach mehr als ein dicker panzer. und bane wurde ja auch ziemlich entfantasiert, aber catwoman sollte doch schon bitte ihre spitzen ohren und ihre krallen haben. ich finde wie der joker ist catwoman einfach eine ikone im batman-universum und dem sollte man auch gerecht werden! :hammer:

Occupation: Grafik-Designer/ Taxifahrer

• Send private message

892

Tuesday, August 2nd 2011, 10:03am

Heute in der Zeitung:

Pittsburgh.
Um nach einem missglückten Raubüberfall der Festnahme zu entgehen, hat sich ein Mann in Pittsburgh (US-Staat Pennsylvania) als Statist im neuen "Batman"-Film ausgegeben. Der flüchtende 21-Jährige stieg ausgerechnet in das Auto einer Zivilstreife und forderte den Beamten auf, das Auto zu verlassen. Als der Polizist seine Waffe zog und sich zu erkennen gab, erklärte der mutmaßliche Räuber, er sei Darsteller im neuen "Batman"-Film "The Dark Knight Rises", der in der Nähe gedreht wurde. Der Überfall stehe im Drehbuch. Die Ausrede half nichts, der Mann wurde verhaftet. dapd

marvelfansb

Professional

• Send private message

893

Tuesday, August 2nd 2011, 10:11am

geschichten die das leben schreibt! :thumbsup:

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

894

Tuesday, August 2nd 2011, 10:21am

ich finde bane und die maske auf den ersten blick recht gut gelungen. es sieht keineswegs "unnaturlich" aus.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Rovin

Master

• Send private message

895

Wednesday, August 3rd 2011, 12:02am

So, um den Gerüchten um Dent mal ein Ende zu setzen:D

• Send private message

896

Wednesday, August 3rd 2011, 12:29am

und ich finde bane sollte schon richtiger monströser schrank sein...

Nolan macht das schon richtig, so ein Bane wie im 90er Jahre Film wäre doch lächerlich.

marvelfansb

Professional

• Send private message

897

Wednesday, August 3rd 2011, 4:06am

davon war auch keine rede! :omg:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

898

Wednesday, August 3rd 2011, 7:14am

So, um den Gerüchten um Dent mal ein Ende zu setzen

Ich bleibe bei meiner Idee: Harvey Dent ist tot - aber Two-Face lebt!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

899

Wednesday, August 3rd 2011, 7:44am

So, um den Gerüchten um Dent mal ein Ende zu setzen

Ich bleibe bei meiner Idee: Harvey Dent ist tot - aber Two-Face lebt!

also das schild schliesst es nun auch nicht aus ich denke auch so langsam das dent für tot erklärt wurde um den glauben an das gute aufrecht zu erhalten und two face ist gut versteckt irgendwo eingesperrt worden... seit dem trailer glaub ich sowieso das bats sich einer gigantischen übermacht an schurken stellen muss oh man ich will den film endlich sehen

marvelfansb

Professional

• Send private message

900

Wednesday, August 3rd 2011, 8:59am

also eine rückkehr von two*-face halte ich doch für ziemlich ausgeschlossen! aber wenn es doch so kommen sollte hätte ich nichts dagegen! harvey dent wurde ja in TDK super beleuchtet und aufgebaut aber sein alter ego two-face war ja mehr oder weniger kanonenfutter bzw mittel zum zweck. two-face ist einer der besten und intressantesten schruken, die das batman-unversum zu bieten hat! da hätte man mehr rausholen können...trotzdem: ich denke er ist mausetod! außerdem: bane, catwoman und evtl die gesellschaft der schatten ist wirklich genug für einen film! sonst ereilt batman am ende auch noch der fluch des dritten teils... :batman:

This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (Aug 3rd 2011, 9:06am)