Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aber ich hoffe Acid behält recht und das dort ist gar nicht ihr Catwoman-Dress!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

wieso nimmt man batman nicht auch gleich seine spitzen ohren und sein cape weg damit ja keiner auf die idee kommt er könnte nach einer fledermaus aussehn! also bitte: mit catwoman hat das ja wirklich absolut garnichts zu tun! allerdings könnte ja aber die brille die so ganz und garnicht nahch catwoman aussieht evtl auch ein neues teil sein daß zu batmans rausrüstung gehöhrt, wer weis...bleibt echt zu hoffen, daß das bild tadsächlich nur selina kyle zeigt, bzw catwoman ohne maske/brille! allerdings hätte ich nichts gegen eine catwoman mit offenen haaren, hat man seid der 66er-serie so nicht mehr gesehn, hat aber definitiv auch was für sich! aber die katzenohren sind pflicht! die gehöhren zu catwoman wie das stilisierte "S" zu superman! This post has been edited 3 times, last edit by "marvelfansb" (Aug 5th 2011, 2:30pm)
wenn das "nur" selina kyle ist, sieht ok aus, aber wenn das hier allen ernstes CATwoman darstellen soll ist es das beschissenste catwoman-kostüm daß ich je gesehen hab!!! haben die etwar das "cat" in "catwoman" übersehn!?![]()
wieso nimmt man batman nicht auch gleich seine spritzen ohren und sein cape weg damit ja keiner auf die idee kommt er könnte nach einer fledermaus aussehn! also bitte: mit catwoman hat das ja wirklich absolut garnichts zu tun! bleibt echt zu hoffen, daß das bild tadsächlich nur selina kyle zeigt! allertdings hätte ich nichts gegen eine catwoman mit offenen haaren, hat man seid der 66er-serie so nicht mehr gesehn, hat aber definitiv auch was für sich!
Quoted
'The Dark Knight Rises': Anne Hathaway ist Catwoman
Warner Bros. Pictures haben bestätig, dass Anne Hathaway in 'The Dark Knight Rises' die Rolle der Selina Kyle alias Catwoman übernehmen wird. Zudem wurde verraten, das Tom Hardys den Bösewicht Bane spielen soll.
Zitat
Zitat