You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

901

Wednesday, August 3rd 2011, 11:50am

der ist tot. aus. Bruce/Bats würde ihn nicht aufgeben, so wie in den Comics. Und schließlich sagt ja Bruce dass man den Mord an Dent Bats anlasten soll damit nicht herauskommt was mit ihm am Ende geschehen ist.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

902

Wednesday, August 3rd 2011, 2:40pm

Whistler war auch tot. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

tobeit

Intermediate

Occupation: Technischer Beamter

• Send private message

903

Wednesday, August 3rd 2011, 2:46pm

Na mit den letzten Clips wär dann auch geklärt, das wohl doch mehrere Tumbler im Film vorkommen. Vllt is das ja das neue Instrument des GCPD ;)
"Hochwissenschaftliche Größen sind nur meine Durchschnittsgrößen!" - Unbekannt

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!" - Klaus Kinski (meines Wissens nach)

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der einfachen Gemüter!" - Harald Schmidt

Mein Verkaufsthread , vorwiegend DC / Panini Comics und Actionfiguren, einfach mal rein schaun

Rovin

Master

• Send private message

904

Wednesday, August 3rd 2011, 8:39pm

wem sie gehören ist doch scho geklärt;)

905

Friday, August 5th 2011, 11:08am

Selina Kyle auf dem BatPod:

I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

906

Friday, August 5th 2011, 11:43am

ach verdammt, warum hat die denn ne brille auf? ihre augen sind doch so wunderschön! ;)
ansonsten: cool! :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

907

Friday, August 5th 2011, 12:07pm

Bevor die Puristen jetzt wieder meckern: Das Bild nennt sich auf der offiziellen Homepage "selina_kyle.jpg", muss also nicht unbedingt das endgültige Catwoman-Outfit darstellen.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

908

Friday, August 5th 2011, 12:26pm

Sieht crappy und irgendwie schlicht nach Matrix aus :S aber ich hoffe Acid behält recht und das dort ist gar nicht ihr Catwoman-Dress! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

909

Friday, August 5th 2011, 1:13pm

Na ja, so groß ist der Unterschied zu dem aktuellen Comicdress auch nicht, es fehlt halt nur die Haube mit den Katzenohren und den Gläsern. Und darauf kann ich auch gerne verzichten. Doch die "Maske" wirkt hier aber auch eher wie eine Schutzbrille, so dass ich mich frage, ob Selina Kyle vielleicht die diebische Catwoman-Rolle spielt, ohne optisch wirklich eine Catwoman zu sein.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

910

Friday, August 5th 2011, 1:56pm

Hamma! 8o
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

911

Friday, August 5th 2011, 2:03pm

Schliesse mich Bouncie an - die Superman Sachen sehen (von der Optik her) cooler/besser aus.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

912

Friday, August 5th 2011, 2:23pm

wenn das "nur" selina kyle ist, sieht ok aus, aber wenn das hier allen ernstes CATwoman darstellen soll ist es das beschissenste catwoman-kostüm daß ich je gesehen hab!!! haben die etwar das "cat" in "catwoman" übersehn!? :thumbdown: :wut: wieso nimmt man batman nicht auch gleich seine spitzen ohren und sein cape weg damit ja keiner auf die idee kommt er könnte nach einer fledermaus aussehn! also bitte: mit catwoman hat das ja wirklich absolut garnichts zu tun! allerdings könnte ja aber die brille die so ganz und garnicht nahch catwoman aussieht evtl auch ein neues teil sein daß zu batmans rausrüstung gehöhrt, wer weis...bleibt echt zu hoffen, daß das bild tadsächlich nur selina kyle zeigt, bzw catwoman ohne maske/brille! allerdings hätte ich nichts gegen eine catwoman mit offenen haaren, hat man seid der 66er-serie so nicht mehr gesehn, hat aber definitiv auch was für sich! aber die katzenohren sind pflicht! die gehöhren zu catwoman wie das stilisierte "S" zu superman!

This post has been edited 3 times, last edit by "marvelfansb" (Aug 5th 2011, 2:30pm)

913

Friday, August 5th 2011, 2:27pm

wenn das "nur" selina kyle ist, sieht ok aus, aber wenn das hier allen ernstes CATwoman darstellen soll ist es das beschissenste catwoman-kostüm daß ich je gesehen hab!!! haben die etwar das "cat" in "catwoman" übersehn!?:thumbdown: :wut: wieso nimmt man batman nicht auch gleich seine spritzen ohren und sein cape weg damit ja keiner auf die idee kommt er könnte nach einer fledermaus aussehn! also bitte: mit catwoman hat das ja wirklich absolut garnichts zu tun! bleibt echt zu hoffen, daß das bild tadsächlich nur selina kyle zeigt! allertdings hätte ich nichts gegen eine catwoman mit offenen haaren, hat man seid der 66er-serie so nicht mehr gesehn, hat aber definitiv auch was für sich!

Ganz ruhig. Wie oben schon mehrmals erwähnt, ist das Foto mit Selina Kyle betitelt, nicht mit Catwoman. Bis jetzt ist auch überhaupt nicht gesichert, dass Selina als Catwoman in Erscheinung tritt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

914

Friday, August 5th 2011, 2:31pm

Quoted

'The Dark Knight Rises': Anne Hathaway ist Catwoman
Warner Bros. Pictures haben bestätig, dass Anne Hathaway in 'The Dark Knight Rises' die Rolle der Selina Kyle alias Catwoman übernehmen wird. Zudem wurde verraten, das Tom Hardys den Bösewicht Bane spielen soll.

;)

Zitat

Zitat

915

Friday, August 5th 2011, 2:34pm

Da hat jemand was dazugedichtet, in der offiziellen Pressemitteilung ist nur von Selina Kyle die Rede, seitens Warner Brothers ist noch nicht ein mal das Wort "Catwoman" gefallen.
I am alone in the night
I just ride

916

Friday, August 5th 2011, 2:36pm

Ich find das Bild auch nicht prickelnd. Anne Hathaway passt m. E. sowieso nicht zu der Rolle, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Hier zumindest überzeugt sie mich nicht, die Brille gefällt mir z. B. nicht. Gibt aber auch Schlimmeres und ich glaube nicht, dass das das (volle) Catwoman-Kostüm ist.

917

Friday, August 5th 2011, 3:27pm

Find die "Catwoman" grad echt schlimm. Hab mich damals aber auch beim Joker getäuscht. Deshalb: GO NOLAN!
verkaufe
blogge

Rovin

Master

• Send private message

918

Friday, August 5th 2011, 3:58pm

Ach Leute, ich hab mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lassen. Menge kämpft vor Gebäude, Batman und Bane mittendrin. Kampf verlegt sich nach innen. Tumbler kommen und Ligaleute kommen zusammen mit Cottilard wieder raus. Ich könnte mir vorstellen dass dies sowas wie die Azubi Catwoman ist....SIe sich sozusagen noch finden muss. Denkt nur mal an Bruce erstes Kostüm in Begins;)

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

919

Friday, August 5th 2011, 5:03pm

meine güte, ihr regt euch über 1 bild auf, das im netz auftaucht. wartet doch erstmal ab, dauernd dieses geflame zu lesen ist echt anstrengend...

920

Friday, August 5th 2011, 5:21pm

Zumal es wohl noch nicht mal das endgültige Outfit ist, laut Insidern.
Auch interessant: Batman bekommt ein neues Spielzeug:

http://www.batmannews.de/gothamglobe/tdk…zeug-fur-batman

P-E-R-V-E-R-S!!!11 jetzt schon völlig zurecht der Flick des Jahres 2012!!!! :coolred:
I am alone in the night
I just ride