Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
"Wir haben keine Catwoman, wir haben 'Selina Kyle' mit einer bescheuert aussehenden Brille. Wir sind realistisch!" -> http://www.superherohype.com/news/articl…rk-knight-rises
Ich hasse Nolans semi-realistischen Bullshitansatz. "Oh, nehmt alle übertriebenen oder unrealen Sachen raus, oder erklärt sie zumindest durch übertriebenes oder unreales Techno-Babble!" Bäh. Kann es kaum erwarten, wenn der Typ endlich seine Finger von der Fledermaus lässt...
ig! 
Und das Problem ist ja, dass nicht die Batman-Filme, sondern Nolans Stil leider so erfolgreich ist. Mit Ersterem kann ich sehr gut leben.
Und wenn ich Sabbern sollte, dann wohl nur, weil ich bei dem Bild von Hathaway an "Love & Other Drugs" denken musste. 
) deutlich besser als den übertrieben erfolgreichen "Dark Knight"!

Ich finde batman Begins auch besser, aber anders als du troll ich hier nicht so rum

Aber passt schon, wollte ja eigentlich auch "nur" das Bild posten von dem ich dachte, dass es neu sei.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich finde batman Begins auch besser, aber anders als du troll ich hier nicht so rum
Lol. "Rumtrollen" = "eigene Meinung ausdrücken"? Schlag den Begriff doch nochmal nach, zu Zurücktroller.
Aber ist doch schön, wie viele hier bei einem Anflug an Filmkritik gleich eine volle Breitseite schießen. "TDK" hat sich anscheinend einen tiefsitzenden Platz im Herzen Vieler erhypt.Aber passt schon, wollte ja eigentlich auch "nur" das Bild posten von dem ich dachte, dass es neu sei.
![]()

Lol. "Rumtrollen" = "eigene Meinung ausdrücken"? Schlag den Begriff doch nochmal nach, zu Zurücktroller.
Aber ist doch schön, wie viele hier bei einem Anflug an Filmkritik gleich eine volle Breitseite schießen. "TDK" hat sich anscheinend einen tiefsitzenden Platz im Herzen Vieler erhypt.Aber passt schon, wollte ja eigentlich auch "nur" das Bild posten von dem ich dachte, dass es neu sei.
![]()
Hab übertrieben, dafür entschuldige ich mich.
Aber dieses "um noch mehr Staub aufzuwirbeln" (Zitat von dir) klang so, als suchtest du extra die Konfrontation, ala "alle die TDK lieber haben als BB, sind nur dem hype gefolgt und haben keine eigene meinung" (oder so ähnlich). Ich respektiere deine meinung, nur gibt es andere wege, sie auszudrücken
Ich mag Nolans Batman filme, und halte ihn für einen großartigen Regisseur. Sind deshalb die anderen batman-filme schlecht bzw hat er den einzig ricgtigen batman ansatz? nein, bei gott nicht. Jeder ansatz ist eine neue Interpretation und Interpretationen sind prinzipiell nie falsch.
Von daher hast du schon recht, in dieser Hinsicht habe ich bei dem Abschnitt "die Konfrontation" gesucht, indem ich noch mehr meiner eigenen Meinung geschrieben habe. 
) empfand, aber, yeah, wie gesagt, das ist ein Thema für einen gaaaaaaanz anderen Thread, wenn überhaupt.
...dass ich "Inception" als den mit Abstand schlechtesten Film von Nolan und fast schon als persönliche Beleidigung ... empfand, aber, yeah, wie gesagt, das ist ein Thema für einen gaaaaaaanz anderen Thread, wenn überhaupt.
...