You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

961

Friday, August 26th 2011, 1:10pm

Vielleicht entwickelt er sich charakterlich im Laufe des Films zum Adam West Batman :D Oh Mann was es für einen Aufschrei in der Fangemeinde gäbe :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

962

Friday, August 26th 2011, 3:07pm

Nolan macht das einzig richtige. Nach TDK macht er Schluss mit Superheld vs Superschurke. Nun, da haben wir nun endlich auch die Handlung: Bane, Catwoman und Batsy treten an bei "Gotham sucht den Supersänger" und Batsy tritt mit einer eigenwilligen Version von White Christmas an - und wird sofort rausgewählt. Der Sieger ist Bane mit "Ich hab' die Haare schön!" :guitar:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

963

Friday, August 26th 2011, 4:48pm

Genau so ists. Und Catwoman verlässt heulend die Bühne, nachdem ihr der Sieg in letzter Minute weggeschnappt wurde.
Und was sagt Bohlen dazu?
:spam:
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

965

Friday, August 26th 2011, 5:39pm

Hoffentlich nicht. Homosexuelle Beziehungen passen irgendwie nicht zu ihm... :S

:P :D

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

966

Saturday, August 27th 2011, 1:28pm

"Wir haben keine Catwoman, wir haben 'Selina Kyle' mit einer bescheuert aussehenden Brille. Wir sind realistisch!" -> http://www.superherohype.com/news/articl…rk-knight-rises

Ich hasse Nolans semi-realistischen Bullshitansatz. "Oh, nehmt alle übertriebenen oder unrealen Sachen raus, oder erklärt sie zumindest durch übertriebenes oder unreales Techno-Babble!" Bäh. Kann es kaum erwarten, wenn der Typ endlich seine Finger von der Fledermaus lässt...

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

967

Saturday, August 27th 2011, 1:42pm

Genau, Joel Schuhmacher muss wieder her!

968

Saturday, August 27th 2011, 1:49pm

"Wir haben keine Catwoman, wir haben 'Selina Kyle' mit einer bescheuert aussehenden Brille. Wir sind realistisch!" -> http://www.superherohype.com/news/articl…rk-knight-rises

Ich hasse Nolans semi-realistischen Bullshitansatz. "Oh, nehmt alle übertriebenen oder unrealen Sachen raus, oder erklärt sie zumindest durch übertriebenes oder unreales Techno-Babble!" Bäh. Kann es kaum erwarten, wenn der Typ endlich seine Finger von der Fledermaus lässt...

Jau, unverschämt, dieser Nolan. Wird Zeit, dass ein anderer Ruder bei Batman übernimmt. Damit DC sein eizig erfolgreiches Kino-Francise auch noch versenkt. Um die feuchten Fanboy-Träume zu erfüllen.

Aber nur zur Info: Das Foto ist schon ein mOnat alt, und Hathaway sagte bereits, darauf ist nur ein Bruchteil ihres endgültigen Kostüms zu sehen. Kannst also weitersabbern.

• Send private message

969

Saturday, August 27th 2011, 2:11pm

Oh, nett. Ach ne, ich meinte :peng:ig! :P

Und nein, Joel Schumacher will ich nicht wiederhaben. Der war (noch) schlimmer als Nolans prätentiöser Batshit. :D Und das Problem ist ja, dass nicht die Batman-Filme, sondern Nolans Stil leider so erfolgreich ist. Mit Ersterem kann ich sehr gut leben. ;) Und wenn ich Sabbern sollte, dann wohl nur, weil ich bei dem Bild von Hathaway an "Love & Other Drugs" denken musste. :waigel:

Um noch etwas mehr Staub aufzuwirbeln: "Batman Begins" fand ich, bis auf die furchtbare Kampfinszenierung (bei den Szenen die man eben auch sehen sollte ;)) deutlich besser als den übertrieben erfolgreichen "Dark Knight"! :nnn:

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

970

Saturday, August 27th 2011, 2:23pm

Ich finde batman Begins auch besser, aber anders als du troll ich hier nicht so rum

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Rovin

Master

• Send private message

971

Saturday, August 27th 2011, 2:25pm

Für mich als Batman-Freak ist Begins auch der schönere (trotz Holmes). Einfach weil ich die Entwicklung liebe und die Überschneidungen zu Year One. Aber zum Soundtrack von TDK kann man ziemlich gut Autofahren:D

• Send private message

972

Sunday, August 28th 2011, 9:03pm

Ich finde batman Begins auch besser, aber anders als du troll ich hier nicht so rum

Lol. "Rumtrollen" = "eigene Meinung ausdrücken"? Schlag den Begriff doch nochmal nach, zu Zurücktroller. :P

Aber ist doch schön, wie viele hier bei einem Anflug an Filmkritik gleich eine volle Breitseite schießen. "TDK" hat sich anscheinend einen tiefsitzenden Platz im Herzen Vieler erhypt. :tick: Aber passt schon, wollte ja eigentlich auch "nur" das Bild posten von dem ich dachte, dass es neu sei.

:pferd:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

973

Sunday, August 28th 2011, 10:19pm

Ich fand TDK besser - und ja: auch wegen dem grandiosen Schmatzie! Wurde ich gehypt? Sicher. Hat der Hype bis heute angehalten? Klar! Finde ich Selina Kyles Outfit beschissen bzw will ich CATWOMAN? HELL YEAH! :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

974

Sunday, August 28th 2011, 10:56pm

Lol. "Rumtrollen" = "eigene Meinung ausdrücken"? Schlag den Begriff doch nochmal nach, zu Zurücktroller. :P

Aber ist doch schön, wie viele hier bei einem Anflug an Filmkritik gleich eine volle Breitseite schießen. "TDK" hat sich anscheinend einen tiefsitzenden Platz im Herzen Vieler erhypt. :tick: Aber passt schon, wollte ja eigentlich auch "nur" das Bild posten von dem ich dachte, dass es neu sei.

Hab übertrieben, dafür entschuldige ich mich.
Aber dieses "um noch mehr Staub aufzuwirbeln" (Zitat von dir) klang so, als suchtest du extra die Konfrontation, ala "alle die TDK lieber haben als BB, sind nur dem hype gefolgt und haben keine eigene meinung" (oder so ähnlich). Ich respektiere deine meinung, nur gibt es andere wege, sie auszudrücken ;)
Ich mag Nolans Batman filme, und halte ihn für einen großartigen Regisseur. Sind deshalb die anderen batman-filme schlecht bzw hat er den einzig ricgtigen batman ansatz? nein, bei gott nicht. Jeder ansatz ist eine neue Interpretation und Interpretationen sind prinzipiell nie falsch.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

• Send private message

975

Sunday, August 28th 2011, 11:13pm

Hab übertrieben, dafür entschuldige ich mich.
Aber dieses "um noch mehr Staub aufzuwirbeln" (Zitat von dir) klang so, als suchtest du extra die Konfrontation, ala "alle die TDK lieber haben als BB, sind nur dem hype gefolgt und haben keine eigene meinung" (oder so ähnlich). Ich respektiere deine meinung, nur gibt es andere wege, sie auszudrücken ;)
Ich mag Nolans Batman filme, und halte ihn für einen großartigen Regisseur. Sind deshalb die anderen batman-filme schlecht bzw hat er den einzig ricgtigen batman ansatz? nein, bei gott nicht. Jeder ansatz ist eine neue Interpretation und Interpretationen sind prinzipiell nie falsch.

Das "um noch mehr Staub aufzuwirbeln" war eben, nachdem ich vom Hitman eben so blöd von der Seite angemacht wurde, weil ich den TDK nicht brilliant fand und das "Kostüm" von Selina auf dem Bild noch weniger. Und es war halt frei nach dem Motto gemeint: "Wenn dich das schon angepisst hat, was sagst du dann erst zu dieser Ansicht von mir?" :D Von daher hast du schon recht, in dieser Hinsicht habe ich bei dem Abschnitt "die Konfrontation" gesucht, indem ich noch mehr meiner eigenen Meinung geschrieben habe. :D

Aber hey, cool, dass wir jetzt auch so cool darüber reden :thumbup: und oh boy, dann mache ich besser nicht damit weiter, dass ich "Inception" als den mit Abstand schlechtesten Film von Nolan und fast schon als persönliche Beleidigung (ja, ich weiß das war er nicht und diese Empfindung ziemlich übertrieben erscheint:D) empfand, aber, yeah, wie gesagt, das ist ein Thema für einen gaaaaaaanz anderen Thread, wenn überhaupt.
...man, das ist einer der Gründe, warum ich es bevorzuge von Mensch zu Mensch über diesen Kram zu reden, da ich dann mit Gestik, Mimik und Tonfall auch viel schneller viele Sachen deutlich machen oder bei Anderen vorab etwas den Wind aus den Segeln nehmen kann, als bei dieser langwierigen und agehakten Form der Forumsdiskussion. :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

976

Monday, August 29th 2011, 11:06am

...dass ich "Inception" als den mit Abstand schlechtesten Film von Nolan und fast schon als persönliche Beleidigung ... empfand, aber, yeah, wie gesagt, das ist ein Thema für einen gaaaaaaanz anderen Thread, wenn überhaupt.
...

Puh, und ich dachte, ich wäre der einzige.

Back2Topic: Ich persönlich halte die Burton-Batsys nicht für besser oder schlechter als die Nolans. Man hat ja vom neuen bisher nur Bilder gesehen, die im Grunde noch nicht wirklich etwas von der Handlung im Gesamten verraten. Wenn man bei Catwoman die Maske weglässt, würde ich persönlich das nicht für sooo schlimm ansehen. Klar, es gibt nicht viel, was so sexy ist wie die junge Michelle Pfeiffer im engen Catwoman-Dress, wenn man hier sich auf einen "Catsuit" beschränkt ... mal sehen. Es ist ja wichtig, dass das Gesamtwerk überzeugt und da kann ich noch nicht viel sagen.

Nolan wird sicher was schönes zaubern. Dass ich aus em Film komme und enttäuscht bin, glaube ich nicht. Aber ich bin auch froh, wenn danach wieder ein Regisseur die Zügel in die Hand nimmt, der nicht vor fantasiereichen Comicelementen und "Superhero-stuff" zurückschreckt.

• Send private message

977

Monday, August 29th 2011, 2:20pm

Nolan wird sicher was schönes zaubern. Dass ich aus em Film komme und enttäuscht bin, glaube ich nicht. Aber ich bin auch froh, wenn danach wieder ein Regisseur die Zügel in die Hand nimmt, der nicht vor fantasiereichen Comicelementen und "Superhero-stuff" zurückschreckt.

:prost:

Rovin

Master

• Send private message

978

Monday, August 29th 2011, 4:25pm

Teaser Trailer auf Deutsch!

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

979

Tuesday, August 30th 2011, 9:36am

Ich verstehe nicht, was da am Ende skandiert wird.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Rovin

Master

• Send private message

980

Tuesday, August 30th 2011, 9:42am

Meinst du den Chor im Score?