Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
der titel des threads ist echt ein wenig unglücklich , ich fing schon im dk thread mit sowas an.... gebe bouncie da recht [...]

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die Frage ist dann nur, wer

als schauspieler kann ich mir Benicio del Torro vorstellen...)
Kommt darauf an. Der original Clayface aus den Vierzigern (Der Schauspieler Basil Karlo, der die Maske seiner berühmtesten Rolle trägt) könnte durchaus auch bei Nolan auftreten. Aber einen ganzen Film würde das bei Gott nicht tragen…An sich keine sooo schlechte Idee. Clayface ist meiner Meinung nach einfach wieder zu sehr Monster
Quoted
QUO VADIS, CHRIS NOLAN? KEIN 3. BATMAN-FILM IN SICHT
Es ist ruhig um einen dritten Batman-Film unter der Regie von Chris Nolan geworden. Beunruhigend ruhig. Und das neueste Update von Batman-on-Film.com stimmt einem nicht gerade fröhlich.Alle warten auf Chris Nolan. Dieser dreht gerade seinen neuesten Film ‚Inception’, dem nach aktuellen Berichten ein Budget von 200 Mio. kanadische (?) Dollar genehmigt wurde. Dies überrascht schon sehr, da man eigentlich davon ausging, dass nach ‚The Dark Knight’ erstmal ein kleinerer Film folgen würde. Hat Nolan erstmal die Nase voll vom Dunklen Ritter?Nicht direkt, aber Nolan versucht anscheinend doch etwas Abstand zum Batman-Franchise zu gewinnen. Dies lässt eine sehr vertraute Quelle aus Filmkreisen gegenüber BOF durchklingen:
Quoted
• Heath Ledgers Tod im Januar 2008 traf Chris Nolan sehr. So sehr, dass Chris überzeugt war, das ‚The Dark Knight’ der letzte Batman-Film für ihn sein soll.• Der Joker sollte tatsächlich in einem dritten Batman-Film zurückkehren.• Es stimmt, dass zusammen mit Jonathan Nolan und David Goyer Ideen für einen dritten Film erarbeitet werden. Aber es wird frühestens 2012 mit einem neuen Batman-Film zu rechnen sein. 2013 scheint wahrscheinlicher.• Das Batman-Franchise ist nun wieder am Nullpunkt angelangt. Zumindest was eine Story betrifft kann man sagen, dass es derzeit keine gibt.Es wird also noch einige Zeit vergehen, bis wir einen neuen Batman-Film zu sehen bekommen – und dann stellt sich immer noch die Frage, ob dies unter der Leitung von Chris Nolan passieren wird. Warner soll vorsorglich eine Shortlist an alternativen Regisseuren in der Schublade haben, die zum Zuge kommen soll, sollte Nolan sich zu keinem weiteren Film entschließen können. Auf dieser Liste soll sich auch Zack Snyder (‚Watchmen’, ‚300’) befinden, welcher aber schon über seine Agenten verlauten lies, dass er kein Interesse hätte.Auch wenn dies nun alles recht deprimierend klingen mag, kann man sich auch an die positiven Meldungen der letzten Monate festhalten: Warner Bros. ist bislang noch gewillt auf Chris Nolan zu warten. Nolan selbst hat bestätigt, dass er mit David Goyer über einen dritten Teil sinniert. Zudem ist Chris der einzige Autor, der von der WGA als Schreiber für ‚Batman 3’ bestätigt wurde. Und letztendlich heißt es in Filmkreisen, dass Chris’ Deal mit Warner Bros zu ‚Inception’ ein „Handshake-Agreement“ zu einem dritten Batman-Film beinhaltet.Und das Warten geht weiter ...
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Nur weil du gerade an Johhny Depp als Mad Hatter denkst-Depp wird in der Tim Burton Verfilmung von Alice im Wunderland die Rolle des Mad Hatters übernehmen
Zum Riddler passt der Herr Depp aber nunmal gaaar nicht. Ich kenne mich bei den Schurken nicht besonders gut aus, aber mir fällt gerade kein Bat-Gegner ein, zu dem Johnny passen würde.