You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,061

Thursday, September 1st 2011, 10:11pm

Sehr geil! Mehr kann ich dazu nicht sagen...nur dass sie so jetzt noch nicht in das passt, was wir in BB von der Höhle gesehen haben...aber das wird Nolan scho nicht vergessen:D

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,062

Thursday, September 1st 2011, 10:29pm

Alfred meinte doch am Ende von BB, dass man die Fundamente ein wenig erweitern könne.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Rovin

Master

• Send private message

1,063

Thursday, September 1st 2011, 10:35pm

Ja, dann muss Gesteinsart, Größe usw aber auch stimmen:P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,064

Thursday, September 1st 2011, 10:36pm

ein wenig erweitern ist gut...das hat ja schon diamantenminen-auswüchse. :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,065

Thursday, September 1st 2011, 10:39pm

Das Set ist ja noch nicht fertig ..
außerdem muss man mal abwarten, was man im Film tatsächlich davon sehen wird und was als Platz für Kameras etc. reserviert wird. ;)
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,066

Thursday, September 1st 2011, 10:53pm

Sieht wirklich sehr schön aus und weiß zu gefallen.

PS: Schade, dass aus BBBs Verlagerung nichts geworden ist. Wollte noch einen Satz sagen: Leute, die sagen, die andere Seite hätte keine Argumente und würde nicht argumentativ arbeiten, sind in der Regel diejenigen, die selbst keine passenden Argumente mehr haben ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Rovin

Master

• Send private message

1,067

Thursday, September 1st 2011, 11:03pm

Das Set ist ja noch nicht fertig ..
außerdem muss man mal abwarten, was man im Film tatsächlich davon sehen wird und was als Platz für Kameras etc. reserviert wird. ;)

Seh ich genauso...

@Nania: Hab ich dich nicht ausreichend verteidigt?:(

1,068

Thursday, September 1st 2011, 11:13pm

Was sagt denn eigentlich, dass es in diesem Filme keine komplett neue Höhle geben wird? Kann ja auch innerhalb der Handlung eine neue Location sein.

Rovin

Master

• Send private message

1,069

Thursday, September 1st 2011, 11:17pm

Guter Einwand...evtl ises auch gar ned die Bathöhle. Und Nolan wendet die Kojima Taktik an!

1,070

Thursday, September 1st 2011, 11:23pm

Hm, Indien, Rumänien, London, Pittburgh und L.A, Nolan kommt ja ganz schön rum, wenn er 'nen Batman-Film dreht. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,071

Thursday, September 1st 2011, 11:29pm

eigentlich sind die bilder doch recht nichtssagend.....versteh die große aufregung nicht.
und btw....der dino und die münze können ja gar nicht drin sein, die würden auch storytechnisch gar nicht einfinden ;)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,072

Friday, September 2nd 2011, 12:40am

@Nania: Hab ich dich nicht ausreichend verteidigt?:(

In jedem Falle ;) Wollte ich nur noch mal aufgegriffen haben und ich hätt' auch noch was dazu gesagt ;)

Was die Höhle betrifft: Ich finde, es sieht schon stark nach mögilcher Bathöhle auf
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

1,073

Friday, September 2nd 2011, 1:34am

Wollte noch einen Satz sagen: Leute, die sagen, die andere Seite hätte keine Argumente und würde nicht argumentativ arbeiten, sind in der Regel diejenigen, die selbst keine passenden Argumente mehr haben

Blödsinn. Du scheinst über eine sehr selektive Wahrnehmung zu verfügen. Ich schrieb, dass bei einem Thema wie "Warum ist Batman beliebter als Superman" kaum Argumente vorgebracht werden können. Weder von euch, noch von mir. Man kann nur Meinungen, Eindrücke und Vermutungen anbringen. Das habt ihr getan. Das habe ich getan.

Zum Thema Bathöhle: Ja sieht "bla" aus. Ich finds aber gut, dass die Bathöhle wieder da ist. Dass dort keine Münze und kein Dino drin sind war ja wohl jedem klar. Wie hätte das erklärt werden sollen?

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,074

Friday, September 2nd 2011, 4:05am

sieht supergeil aus! :thumbsup: wer brauch da schon ne plastikdino und die riesnemünze. das wird ja nicht disneyland! ;) endlich wieder eine bathöhle! so wie sich das für einen anständigen batman gehöhrt! :coolred:

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,075

Friday, September 2nd 2011, 11:26am

Sieht wirklich sehr schön aus und weiß zu gefallen.

PS: Schade, dass aus BBBs Verlagerung nichts geworden ist. Wollte noch einen Satz sagen: Leute, die sagen, die andere Seite hätte keine Argumente und würde nicht argumentativ arbeiten, sind in der Regel diejenigen, die selbst keine passenden Argumente mehr haben ;)

Ja, find ich auch :) :D und zu den argumenten... ja, teilweise geb ich dir recht. ist aber nicht immer so. hab die diskussion verfolgt (habs seit gestern aber nicht mehr so im gedächtnis), glaub aber schon zu wissen dass ihr gute argumente hervorgebracht habt.

Wollte noch einen Satz sagen: Leute, die sagen, die andere Seite hätte keine Argumente und würde nicht argumentativ arbeiten, sind in der Regel diejenigen, die selbst keine passenden Argumente mehr haben

Blödsinn. Du scheinst über eine sehr selektive Wahrnehmung zu verfügen. Ich schrieb, dass bei einem Thema wie "Warum ist Batman beliebter als Superman" kaum Argumente vorgebracht werden können. Weder von euch, noch von mir. Man kann nur Meinungen, Eindrücke und Vermutungen anbringen. Das habt ihr getan. Das habe ich getan.

Zum Thema Bathöhle: Ja sieht "bla" aus. Ich finds aber gut, dass die Bathöhle wieder da ist. Dass dort keine Münze und kein Dino drin sind war ja wohl jedem klar. Wie hätte das erklärt werden sollen?

ähem...

Quoted

Ich finde, was du schreibst extrem engstirnig und extrem subjektiv. Richtige Argumente hast du meiner Meinung nach nicht. (Ist nicht böse gemeint)
:whistling:

Was sagt denn eigentlich, dass es in diesem Filme keine komplett neue Höhle geben wird? Kann ja auch innerhalb der Handlung eine neue Location sein.

kanns chon sein, jedoch hätte ich lieber die aus batman begins. aber ich lass mich gerne überraschen. soweit ich das beurteilen kann, sieht diese höhle ähnloch aus wie die aus burtons batman

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Batcomputer

Beginner

Occupation: Art Director

• Send private message

1,076

Friday, September 2nd 2011, 8:12pm

Spypics vom Batcave-Set, welches gerade in Rumänien aufgebaut wird:

Detailed Photos Show The Dark Knight Rises’ Batcave
.

Es sind leider weder Spypics, noch wird dort aktuell aufgebaut. Die Bilder findet man auch per Google, wenn man schlicht "Turda Salt Mine" eingibt - so sieht es da auch normalerweise aus. Nolan war zwar vor ein paar Monaten in Rumänien um mögliche Locations zu besichtigen, ob der Dreh dort auch stattfindet ist fraglich. Zumal in der offiziellen Pressemitteilung nichts davon steht, obwohl dort bislang alle bisherigen Locations aufgezählt wurden.

1,077

Friday, September 2nd 2011, 8:54pm

Ja, hab ich inzwischen auch mitbekommen und wollte es gerade korrigieren. Dabei rege gerade ich mich eigentlich immer über die ganze Fakemeldungen und fabrizierten Gerüchte auf :S ...
Ehrlich gesagt kam es mir von Anfang an spanisch vor, dass sich jemand in ein solches "Set" (wenn es denn eines wäre) hinein schleichen könnte.

1,078

Monday, September 5th 2011, 12:05pm

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Rovin

Master

• Send private message

1,079

Monday, September 5th 2011, 3:02pm

Ein paar Infos zu den Dreharbeiten in LA...scheinbar gehts doch in Richtung NML...

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

1,080

Monday, September 5th 2011, 3:19pm

NML?