Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Und GERADE weil Nolan sich bei seinen Bats Filmen Realismus groß auf die Fahne geschrieben hat, kann es sehr gut sein das er sich DAMIT gerade selbst ein Ei gelegt hat. Da hätte er Batman auch gleich wie bei Indy in nem Bleiverkleidetem Kühlschrank ne Atombombenexplosion überleben lassen können werdend alles andere um ihn herum zu Bruch geht

Nicht das sich Nolan nun nach den großen Erfolgen von TDK und Inception ausruht und nun storytechnisch einen leidlichen Versatz der bekannteren Batman Comics hingeklatscht hat 
) 
SPOILER!
Besonders wenn dann noch die Adam West Show erwähnt wird. 

Leute wo ist euer Problem?
SPOILER!
The Dark Knight Rises is also notably the first of Nolan's Batman films to show is main character operating in daylight. A bold decision; after all, this is hardly the Adam West TV show. "We felt to some degree we'd earned the right to do that with the character," explains Nolan.
Und bei sowas stellt sich bei mir zuerstmal tüchtig Unmut ein, is doch verständlich oder?Besonders wenn dann noch die Adam West Show erwähnt wird.
Da darf ich doch mal unterschiede zwischen den logischen Comicausflügen ins Tageslicht ziehen (die darüberhinaus auch COMICS sind in denen vieles klappt was als Realfilm NICHT klappt und die sich auch nicht groß und Fett "Realismus" auf die Fahne geschrieben haben wie Nolan bei seinen Batman Filmen) und einer Aussage zum neuen düsteren enrsthaftem realistischen Batman Filmmythos, die ben erstmal auch so gelesen werden kann das der ganze Film jetzt am Tag oder großteils am Tag ist. Und das scheiße finden!
Batman am Tag wie in der Adam West Serie heutzutage im kino IST SCHEIßE und lässt mich gerade ernsthaft an der Herangehensweise von Chris Nolan zweifeln Zumindest bis ich den Film gesehen habe und das alels evtl doch vertretbar ist
Meine Güte...
Ich glaube, einige haben den Unterschied zwischen REALISTISCHER und REALISTISCH immer noch nicht verstanden.
Keiner von denen, die hier von einem realisitischeren Batman reden, sprechen gleichzeitig von einem realistischen Film.
Zudem darf man die Bedeutung von Adam Wests Batman-Darstellung nicht vergessen. Sie ist schon eine beachtenswerte Episode, aber Sorgen würde ich mir wegen der Erwähnung nicht machen.
Keine Venom-Droge... statt dessen zwei Gaszylinder auf dem Rücken uas denen Gas kommt, daß dauerhafte Schmerzen unterdrückt... öhm... halt ich ja nicht wirklich viel von... sollte Bats ihm einen Schlauch abreissen oder durchtrennen, rollt Bane sich dann heulend vor Schmerzen auf dem Boden? Und was ist an Bane dann so besonders, wenn er ohne dauerhafte Betreuung (irgendwoher muß das Gas ja kommen) praktisch hilflos ist.
Und wenn so jemand ausbricht: Einfach warten bis ihm das Gas ausgeht... ich wittere gigantische Logiklöcher...

- meine Vorfreude wird dadurch [also] kaum beeinträchtigt..!
] sehe ich hier - aus bereits besagten Gründen - [noch] nicht gefährdet

).Die Gasgeschichte ist einfach doof und wirklich unrealistisch!Zudem darf man die Bedeutung von Adam Wests Batman-Darstellung nicht vergessen. Sie ist schon eine beachtenswerte Episode, aber Sorgen würde ich mir wegen der Erwähnung nicht machen.
Aber es wird doch in dem Artikel explizit gesagt, dass es genug Nacht-Szenen gibt (nacHt, nicht nacKt! kleiner witz am rande, höhö...)!
Und ja ich kenn jetzt den ganzen artikel hatte urspünglich nur den absatz gelesen den ich zitiert hatte und da war ich eben erstmal nich so begeistert von 
wie gesagt ich bin Fan der West Serie, bin Fan der The Brave and the Bold Zeichentrick serie, mir brauchste nix übers Silver Age zu erzählen
Quoted
WORD! Zudem hat die Serie wunderbar in das damalige Konzept von Batman gepasst, dh, sie war sehr nah an den Comics (OHNE die übernatürlichen elemente drinnen zu haben).
Wobei die Übernatürlichen Elemente damals vermutlich weggelassen wurden weil es damals nicht umzusetze war. Und einige wie Mr Freeze udn sein Vereiser waren sogar sehr wohl drin 
jepp und das ohne übernatürliche Elemente stört mich bei Nolan, heutzutage is das ja endlich umsetzbar und Figuren wie Man-Bat , Killer Croc und Clayface gehören genauso zum Batman Mythos wie der Joker, Two Face und der Riddler
Quoted
Und wa shaben wir heute? einen Batman, der düster ist und sich prügelt, schmerzen hat und leidet (wie in den Comics, OHNE den übernatürlichen elementen)
Keine Venom-Droge... statt dessen zwei Gaszylinder auf dem Rücken uas denen Gas kommt, daß dauerhafte Schmerzen unterdrückt... öhm... halt ich ja nicht wirklich viel von... sollte Bats ihm einen Schlauch abreissen oder durchtrennen, rollt Bane sich dann heulend vor Schmerzen auf dem Boden? Und was ist an Bane dann so besonders, wenn er ohne dauerhafte Betreuung (irgendwoher muß das Gas ja kommen) praktisch hilflos ist.
Und wenn so jemand ausbricht: Einfach warten bis ihm das Gas ausgeht... ich wittere gigantische Logiklöcher...