Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Habe jetzt vorher nicht so genau darauf geachtet, aber für mich sehen die ziemlich identisch aus. Allerdings würde ich da auch nicht zu viel hinein interpretieren.

außer dir hat niemandj etzt ein vergleich mit marvel angestellt oder den avengers? Was soll also der quatschNix episches wie Teil 2.
Eigenttlich ist das sogar sehr episch. Wayne geht am Stock, Gordon soll seine Stellung verlieren, Alfred sieht sich in seiner Rolle als Ersatzfamilie gescheitert und Banes Söldner kidnappen Gothams Elite, um sie in de Knast zu sperren.
Quoted
Bane sieht mies aus![]()
Bane sieht gut aus. Beängstigend und majestätisch. Er braucht halt keine langen Zotteln und Elektropeitschen, einen knallroten Schädel oder einen lustigen Helm mit geschwungenen Hörnchen. Das ist kein Samstag-Morgen-Cartoon-Schurke, sondern ein gestandener Killer.
Quoted
Hier fehlt das Charisma eine Ledger.
Das kann man nach einem einzigen gesprochenen Satz von Bane nicht sagen. Im übrigen hatte kein Marvelfilm einen Schurken vom Kaliber eines Heath Ledger/Joker.
Quoted
Das Football Feld sieht GcI aus.
Die Dreharbeiten gingen Ende Oktober erst zuende, der Film kommt in sieben Monaten, an der CGI wird noch gearbeitet.
Quoted
Na ja. Hauptsache leicht verdientes Bier![]()
When The Dark Knight Rises, The Avengers will fall.
Wenn du keine Kritik an den film lesen kannst ohne andere Filme zu bashen ist es recht fragwürdig.Location: Köln/ursprünglich Hamburg
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
]"
]* - aber Ein Trailer ist [bloß] ein Trailer...ist eben ein Trailer [Meiner Vor-Freude "schadet" es nicht
]..!
] Bedeutung 
[!Jetzt ist´s aber (auch) genug
?]_
Quoted
Der Batwing, das Konzept hinter Bane... und auch das Wirken beider auf der Leinwand... da ist nun wirklich nichts mehr realistisches dran.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

)
]...

[!Ansonsten:
?] 
) 
Und immer noch: realistiSCHER != realistisch.
Was Nolan in all seinen Batmanfilmen versucht hat, ist MEHR Realismus nicht VOLLKOMMENER Realismus. Das wäre auch unsinnig.
Und das es sowohl in TDK wie auch in TDKR keinen Origin geben wird (vermutlich) stört mich nicht im geringsten. So bleibt mehr Platz für eine ausgefeilte Story. Das Problem, welches viele Filme hatten - unter anderem auch Green Lantern - war zu wenig Zeit. Sprich: Man hat den Film zeitlich gestrafft gedreht. Sowas wird Nolan denke ich nicht mit sich machen lassen, weshalb es recht wahrscheinlich ist, dass er die Figuren unter kriegt.
Was z.B. Ras al Ghul angeht: Der braucht nicht mehr eingeführt werden, da die allermeisten Zuschauer ihn wohl schon kennen dürfen. Bane und Catwoman kann man auch innerhalb von wenigen Minuten passend einführen, da braucht man keine ewig lange Geschichte.
Ich habe erst neulich wieder Batman Returns gesehen: Die Einführung vom Pinguin ist gut - aber nicht ausgezeichnet. Ebenso ist die Geschichte um Jokers Entstehung herum zwar nett - aber nur, weil man eben die Ermordung von Bruce Eltern durch den späteren Joker hat geschehen lassen. Ich würde gerne wissen, wie es gewesen wäre, hätte wir damals schon in diesem Forum gesessen und darüber diskutiert. Das Geschrei wäre sicherlich groß gewesen. Jetzt wird darauf gepocht, dass die Charaktere eine Origin brauchen? Ledgers Joker hat nur funktioniert, weil er eben keine Origin hatte und damit für den Zuschauer genauso rätselhaft war, wie für die im Film agierenden Figuren. Deshalb ist so eine Sache eigentlich eine schöne Idee.
@ Nania
Tolle Argumentation und genau so erfasst, wie ich es auch denke (oder zumindest sehr ähnlich).
Wenn ich nicht schon vergeben wäre, dann würde ich mich ja glatt verlieben![]()
![]()