You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,441

Thursday, December 22nd 2011, 6:19pm

Es sind gasförmige Schmerzmittel. Und die sind Realität. Soviel dazu.

@Toast: Michelle war aber auch blass;)

Davon abgesehen finde ich sie nicht sexy. Aber ich steh auch mehr auf Dunkelhaarige:D

1,442

Thursday, December 22nd 2011, 6:21pm

toast: genau :)

dafür gibts hier z.b. auch den verkaufsthread, in dem man comics die einem, z.b. nich so zusagen wieder loswerden kann, andere, deren geschmack mit dem jeweiligen comic eher getroffen wird, können sich dann daran erfreuen :)
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

1,443

Thursday, December 22nd 2011, 6:45pm

Okay, vergiss es, DeadEye. Ist nicht böse gemeint, aber ich sehe das komplett anders. (:

@ Rovin: Jep, wie ich schon sagte, ich mag Blässe, finde aber, sie passt nur bedingt zu Catwoman. Bei Michelle passte das natürlich mit der gesamten Origin und Darstellung der Figur wunderbar zusammen.

Ich finde dunkle Haare generell auch toller als helle, gibt aber auch viele hellhaarige Menschen, die gut aussehen. Ich pauschalisiere da ungern.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,444

Thursday, December 22nd 2011, 7:07pm

Es sind gasförmige Schmerzmittel. Und die sind Realität. Soviel dazu.

@Toast: Michelle war aber auch blass;)

Davon abgesehen finde ich sie nicht sexy. Aber ich steh auch mehr auf Dunkelhaarige:D

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,445

Thursday, December 22nd 2011, 7:12pm

Er dachte wohl eher an Medikamente die zur Inhalation genutzt werden. Bzw. Lachgas oder gasförmige Narkosemittel.

Aber Joints werden ja durchaus eine therapeutische Wirkung zugesagt :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,446

Thursday, December 22nd 2011, 7:16pm

Jo soll ja auch das Wachstum von Tumoren verzögern. Du bekommst Lungenkrebs vom Kiffen aber stirbst langsamer dran. :gringo:

1,447

Thursday, December 22nd 2011, 7:46pm

GEIIIIIIIIIILLLLL!!!!!

I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Jigsaw

Professional

• Send private message

1,448

Thursday, December 22nd 2011, 7:51pm

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das wir sehen werden wie Tom Hardy als Bane Batman hochstemmen und übers Knie brechen wird. Denke mal es wird mehr so Psychisch sein mit ein schuß körperlich :-P

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,449

Thursday, December 22nd 2011, 9:34pm

:thumbsup: Räuberleiter
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,450

Saturday, December 24th 2011, 1:08am

Nochmal den Trailer geschaut und wieder mal kriegt Nolan kein Gotham City hin sondern wieder Manhattan :thumbdown:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,451

Saturday, December 24th 2011, 1:11am

Die Meinung von Bouncie und Fanboy zum Trailer gibt's im aktuellen Podcast... :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,452

Saturday, December 24th 2011, 1:13am

Der Film wurde erstmals in New York gedreht und Pittsburgh gedreht, die Teile davor in Chicago. Ansonsten: Alles eine Frage der Interpretation.

:rolleyes:
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,453

Saturday, December 24th 2011, 1:16am

Gotham hat nen speziellen Look in den Comics ne besondere Architektur, besondere Gebäude etc Schon immer ;) ebenso in den Cartoons in de Games etc. das weiss sogar ich als Marvel Fan

Zitat

Zitat

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,454

Saturday, December 24th 2011, 1:10pm

Das stimmt. Man kann die alten Filme mögen oder nicht, aber selbst B&R hatte ein fantastisches Gotham City. Wunderbare Bauten, so unglaublich, dass man sie fast nicht beschreiben kann. Das hat Nolan leider nicht.

Aber ich kann Nolans Setdesigner verstehen. Nolans Bat-Welt ist nicht verspielt, sie spiegelt den kalten Realismus einer modernen Großstadt wieder, quasi die dunklere Version von NY oder Chicago. Natürlch kann man (zumindest ich persönlich) nicht sagen, ob der Gothic-Gotham-Style von Burton oder Schumacher bei Nolan überhaupt passen würde oder ob es eher ein Störfaktor wäre ... ich kann's nicht. Aber ich mag ja auch beides. Zukünftige Bat-MOvies dürfen gerne wieder ein Gotham mit verspielteren und fantasievollen Bauten haben...

Bei den reinen Superheldenfilmen denke ich mal, dass Batsy als Boxoffice-Sieger hervorgehen wird. Aber unter den "Nerd"-Movies gibt es neben den Strumpfhosenträgern noch den kleinen Hobbit, der auf die Reise geht. Und da würde ich eher Peter Jackson vorne sehen. Das Bat-Franchise ist enorm groß - das HdR-Franchise dürfte aber noch ne Schippe drauflegen. Aber bei beiden ist die Milliarde drin, würde ich mal so Orakeln...

Und uns als Fanboys und-girls kann's sowieso egal sein. Am Ende haben wir einen Haufn großartiger Filme, die einem Augen und Ohren aufgehen lassen. Batsy, Spidey, die Rächer, der Rider, die Hobbits .... can't get enough! Kino ist jetzt so teuer nicht, wie es immer hingestellt wird. Für einen Film, der 100 oder gar 200 oder mehr Millionen Dollar gekostet hat, ist die Investition von 10 Euro und ein 2 Stunden nicht zu viel. Schlimmstenfalls haben eben einen nicht so tollen Film gesehen, bestenfalls haben wir eine geile Zeit! Ab ins Kino geflattert, Fanboys!

:coolred:

1,455

Saturday, December 24th 2011, 4:26pm

Wurde der Look von Gotham City in den Comics nicht von Burtons Filmen beeinflusst? Ich habe mal von einer Geschichte gehört, die nach Burtons ersten Film erschienen sein soll, in welcher ein Schurke die Fassaden der Gebäude Gothams sprengt, um dahinter ältere Fassaden freizulegen, welche dann genauso ausssahen wie die Gebäude im Film. Schon damals wurden die Comics wohl den Filmen angepasst. Das war aber wohl eher eine obskure Geschichte, so dass ich sie nicht selber gelesen habe. Würde mich auch überraschen, wenn es dazu ein Trade gäbe.

Wenn Gotham City aber wie New York aussieht, würde mich das eher weniger wundern. Gotham City war von Anfang an eine fiktive Version von New York City, und Gotham ist schon lange ein Spitzname für NYC - laut Wikipedia seit 1807.

(Ich dachte ja immer, Metropolis sollte Chicago sein, aber anscheinend sollte es auch New York City sein...)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,456

Saturday, December 24th 2011, 4:40pm

Ich glaube, dass ist der entscheidende Punkt. Es gibt eben nicht EIN Gotham City, sondern nur verschiedene Interpretationen der selben stadt
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

1,457

Saturday, December 24th 2011, 9:07pm

Wer ist eigentlich der Typ, der durch die Tür geht. Ist bekannt, welche Rolle der in dem Film spielt?
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,458

Saturday, December 24th 2011, 10:01pm

Der Stil des Comic Gotham hat sich doch auch ständig verändert....zb bei den aktuellen Comics...da gibt's halt hin und wieder mal nen Wasserspeier. So wie auch in den Nolan Filmen.

@Question: Welche Tür?

1,459

Saturday, December 24th 2011, 10:41pm

Den meine ich

"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,460

Saturday, December 24th 2011, 10:45pm