Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jupp, und der Name seiner Rolle lautet "John Blake", was wohl eine neue Figur wäre, die keine Vorlage in den Comics hat. Es ist ein Polizist, der in einer von Commissioner Gordon geführten Sondereinheit tätig ist.
Es gibt Gerüchte laut der sich hinter der Rolle Dick Grayson verbergen könnte. Was ich aber sehr weit hergeholt finde.

allerdings wäre auch interessant, wenn es der junge john blake sein sollte![]()
allerdings wäre auch interessant, wenn es der junge john blake sein sollte![]()
Das war erst auch mein Gedankengang gewesen, aber ich weiß nicht, ob das rechnerisch aufgehen würde. Der Junge war doch höchstens 12 oder so, und wenn zwischen Batman Begins und The Dark Knight Rises etwa 10 Jahre vergangen sein sollten, dann wäre er ungefähr 22. Das würde ich doch etwas zu jung für den Polizisten halten.
Wenn für den Jungen eine größere Rolle angedacht gewesen wäre, dann wäre er doch sicher auch in irgendeiner Form im zweiten Teil zu sehen gewesen. Okay, vielleicht war er es auch, und das wird erst hinterher klar. Aber trotzdem halte ich es für eher unwahrscheinlich.

auch nicht schlecht, batmannery und to batman nehme ich in meinen Wortschatz gerne auf.Jupp, und der Name seiner Rolle lautet "John Blake", was wohl eine neue Figur wäre, die keine Vorlage in den Comics hat. Es ist ein Polizist, der in einer von Commissioner Gordon geführten Sondereinheit tätig ist.
Es gibt Gerüchte laut der sich hinter der Rolle Dick Grayson verbergen könnte. Was ich aber sehr weit hergeholt finde.
au contrair: in diesem artikel steht, dass Blake sehrwohl mal in einem Batman-Comic vorgekommen ist
http://www.cracked.com/blog/advanced-bat…ll-bruce-wayne/
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
auch bane wirkt viel realer ggg
Auf jeden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen