Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und wen man Leute ins Kino bringen will die auf maskierte helden stehen dann zeigt man am besten auch viele szenen mit ihm
Ich weiß jetzt auch, was ich an dem Trailer merkwürdig finde.
Er ist zu hell. Die Kampfszenen sind z.T. am Tag, das recht wenig Fokus auf Batman gelegt wird, finde ich seltsam.
Die Musik ist zwar interessant, gerade am Anfang, passt auch zum Trailer, löst in mir aber nicht den "will-sehen"-Effekt aus, wie etwa die letzten Avengers Trailer.

Ich glaube die Notwendigkeit im neuen Batman-Trailer Batman zu zeigen hat Nolan mit dem Erfolg von TDK hinter sich gelassen.

das einzige war mir wirklich garnicht gefällt sind die batman-szenen bei tag! vielleicht bin ich es einfach nicht gewohnt, aber für mich gehöhrt batman einfach in die dunkelheit. aber wenns nur eine ausnahme ist solls mir recht sein, solange es passt. von catwoman sieht man nach wie vor fast nichts, im gegensatz zu selina kyle, was die sache aber um so spannender macht, aber noch gespannter bin ich darauf ob wir endlich mal eine richtige bathöhle zu sehen kriegen!!!
also die atmosphäre gefällt mir schonmal besser als in TDK!das einzige war mir wirklich garnicht gefällt sind die batman-szenen bei tag! vielleicht bin ich es einfach nicht gewohnt, aber für mich gehöhrt batman einfach in die dunkelheit. aber wenns nur eine ausnahme ist solls mir recht sein, solange es passt. von catwoman sieht man nach wie vor fast nichts, im gegensatz zu selina kyle, was die sache aber um so spannender macht, aber noch gespannter bin ich darauf ob wir endlich mal eine richtige bathöhle zu sehen kriegen!!!
![]()

ich sag ja: es ist einfahchungewohnt für mich, aber wenns passt solls mir recht sein.
Zitat von »marvelfansb«
also die atmosphäre gefällt mir schonmal besser als in TDK!das einzige war mir wirklich garnicht gefällt sind die batman-szenen bei tag! vielleicht bin ich es einfach nicht gewohnt, aber für mich gehöhrt batman einfach in die dunkelheit. aber wenns nur eine ausnahme ist solls mir recht sein, solange es passt. von catwoman sieht man nach wie vor fast nichts, im gegensatz zu selina kyle, was die sache aber um so spannender macht, aber noch gespannter bin ich darauf ob wir endlich mal eine richtige bathöhle zu sehen kriegen!!!
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=E134bWCZ6A4
(lustiger) Batman bei Tag = Von den Fans geliebt
http://www.youtube.com/watch?v=3slInVLWC9I&feature=fvst
(lustiger?) Batman bei Nacht = Schlechteste Comicadaption aller Zeiten.
Was ich damit sagen will: Solang der Film noch nit heraußen ist, sollte man keine voreiligen Schlüsse und Urteile über Batman bei Tag machen
Also ist die entschuldigung für nen lahmen trailer der das jeder TDK geil fand und sowieso in den letzten Teil reingeht? Oder einfach nur das der name nolan dran steht? Wirklich?
)