You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

1,701

Wednesday, May 2nd 2012, 10:49pm

löst in mir aber nicht den "will-sehen"-Effekt aus, wie etwa die letzten Avengers Trailer.

Komisch, bei mir war der will-ich-sehen-Effekt viel größer als bei Avengers...

Man, das war mal ne Auktion... Aber ich frag mich wieso er es verkauft hat, das wär mir nie passiert.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,702

Wednesday, May 2nd 2012, 11:22pm

Bringt ne Menge Geld ;) Und hat Stil
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

1,703

Thursday, May 3rd 2012, 9:48am

Yeahhhhhh....der trailer ist nicht gut. Also der neueste. Wen es nur ein Thriller wäre okay, aber immerhin geht es hier um Batman. Und wen man Leute ins Kino bringen will die auf maskierte helden stehen dann zeigt man am besten auch viele szenen mit ihm. Dieser Final?-trailer macht mich auf jedenfall nicht so wuschig wie der von den Avengers...so präsentiert man Comicverfilmungen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,704

Thursday, May 3rd 2012, 10:22am

Und wen man Leute ins Kino bringen will die auf maskierte helden stehen dann zeigt man am besten auch viele szenen mit ihm

da diese gruppe BEI WEITEM nicht den großteil ausmachen wird, ist das eigtl. egal...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bendrix

Unregistered

1,705

Thursday, May 3rd 2012, 10:32am

Ich glaube die Notwendigkeit im neuen Batman-Trailer Batman zu zeigen hat Nolan mit dem Erfolg von TDK hinter sich gelassen.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,706

Thursday, May 3rd 2012, 11:04am

Ich weiß jetzt auch, was ich an dem Trailer merkwürdig finde.

Er ist zu hell. Die Kampfszenen sind z.T. am Tag 8| , das recht wenig Fokus auf Batman gelegt wird, finde ich seltsam.
Die Musik ist zwar interessant, gerade am Anfang, passt auch zum Trailer, löst in mir aber nicht den "will-sehen"-Effekt aus, wie etwa die letzten Avengers Trailer.

seh ich anders:
Es finde nicht, dass er "zu hell"ist. Natürlich findet im Gegensatz zu TDK sehr viel untertags statt, vor allem der Showdown (?) Das ist meines Erachtens nach nur eine logische Schlussfolgerung/ Antwort auf den Vigilanten Batman. Wie in TDK schon vom Joker angeführt wurde, haben die Verbrecher Angst vor der Nacht/ Dunkelheit, weil da Batman umgeht. Daher haben sie ihre Treffen am Tag, wo er nicht an sie rankommen kann. Zur gleichen Zeit ist BW auch der Meinung, dass er untertags nicht so gut wie nachts operieren könne (Alfred: "Wollen sie das Batpod nehmen, Sir?" - "Am hellichten Tag, Alfred?! Nicht sehr subtil")

Nun, in TDKR, haben einen Bösewicht, der Batman in und auswendig zu kennen scheint. Da ist es nur logishc, dass er am Tag operiert. Dieser Bösewicht zwingt Batman, seine Arbeitsmethoden zu ändern, und auch am Tage zu agieren. Nach allem, was wir im Trailer gesehen haben, scheint es die ultimative Schlacht zu sein, bei der es um alles oder nichts geht.

Zum Fokus auf Batman: Auch hier finde ich nicht, dass es seltsam ist, dass wenig Fokus auf ihn gelegt wird. Ich hab nachgezählt: Bane kommt 13 mal im Trailer vor, batman (als batman, nicth BW) 9 mal, und auch erst ab der Hälfte des Trailers. (Vergleich: Bei TDK ist es mit 14x Joker und 12x Batman relativ ausgeglichen) Der Trailer will den Zuschauern das selbe Gefühl vermitteln wie den Bewohnern Gothams: Wo ist Batman? Wird er zurückkommen? Die auftritte Batmans hier sind auch nicht so heroisch, wie wir sie kennen. Sie zeigen Batman fast gebrochen, sich noch einmal aufbäumend. Man merkt, es ist etwas im Gange.

Die Musik tragt ihr Ihriges dazu bei, die beklemmende Stimmung auszulösen und zu halten. Man weiß: was hier auch passiert: es ist höchst wichtig.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

bbb

Movienator

• Send private message

1,707

Thursday, May 3rd 2012, 11:05am

Ich glaube die Notwendigkeit im neuen Batman-Trailer Batman zu zeigen hat Nolan mit dem Erfolg von TDK hinter sich gelassen.

das kommt auch hinzu

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,708

Thursday, May 3rd 2012, 11:10am

also die atmosphäre gefällt mir schonmal besser als in TDK! :ok: das einzige war mir wirklich garnicht gefällt sind die batman-szenen bei tag! vielleicht bin ich es einfach nicht gewohnt, aber für mich gehöhrt batman einfach in die dunkelheit. aber wenns nur eine ausnahme ist solls mir recht sein, solange es passt. von catwoman sieht man nach wie vor fast nichts, im gegensatz zu selina kyle, was die sache aber um so spannender macht, aber noch gespannter bin ich darauf ob wir endlich mal eine richtige bathöhle zu sehen kriegen!!! :hupf:

bbb

Movienator

• Send private message

1,709

Thursday, May 3rd 2012, 11:45am

also die atmosphäre gefällt mir schonmal besser als in TDK! :ok: das einzige war mir wirklich garnicht gefällt sind die batman-szenen bei tag! vielleicht bin ich es einfach nicht gewohnt, aber für mich gehöhrt batman einfach in die dunkelheit. aber wenns nur eine ausnahme ist solls mir recht sein, solange es passt. von catwoman sieht man nach wie vor fast nichts, im gegensatz zu selina kyle, was die sache aber um so spannender macht, aber noch gespannter bin ich darauf ob wir endlich mal eine richtige bathöhle zu sehen kriegen!!! :hupf:

http://www.youtube.com/watch?v=E134bWCZ6A4

(lustiger) Batman bei Tag = Von den Fans geliebt

http://www.youtube.com/watch?v=3slInVLWC9I&feature=fvst

(lustiger?) Batman bei Nacht = Schlechteste Comicadaption aller Zeiten.

Was ich damit sagen will: Solang der Film noch nit heraußen ist, sollte man keine voreiligen Schlüsse und Urteile über Batman bei Tag machen

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,710

Thursday, May 3rd 2012, 12:08pm

Zitat von »marvelfansb«

http://www.youtube.com/watch?v=E134bWCZ6A4

(lustiger) Batman bei Tag = Von den Fans geliebt

http://www.youtube.com/watch?v=3slInVLWC9I&feature=fvst

(lustiger?) Batman bei Nacht = Schlechteste Comicadaption aller Zeiten.

Was ich damit sagen will: Solang der Film noch nit heraußen ist, sollte man keine voreiligen Schlüsse und Urteile über Batman bei Tag machen
ich sag ja: es ist einfahchungewohnt für mich, aber wenns passt solls mir recht sein.

aber der schuhmacher batman war (im gegensatz zum adam west-batam) nicht lustig...er war zum fremdschämen peinlich...das einzig gute an "batman & robin" war, daß er so beschissen war, daß er zu "batman begins" frühte und dafür muß man warner und herrn schuhmacher eigentlich dankbar sein....ironie des schicksals :D

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

1,711

Thursday, May 3rd 2012, 12:31pm

Also ist die entschuldigung für nen lahmen trailer der das jeder TDK geil fand und sowieso in den letzten Teil reingeht? Oder einfach nur das der name nolan dran steht? Wirklich?

1,712

Thursday, May 3rd 2012, 12:39pm

Daß der Trailer "lahm" ist, ist doch dein eigenes, subjektives Empfinden. Ich z.B. find ihn saustark.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

mutha

Intermediate

• Send private message

1,713

Thursday, May 3rd 2012, 12:46pm

ich finde ihn auch klasse. ich glaube aber .... und ich weiß, dass das schon viele hier gesagt haben, und das man immer wieder die gleichen argumente vorholt ist ja auch nicht die feine art.....es ist nur normal, dass heutzutage erst mal alles schlecht gemacht wird, dass jeder seinen senf dazu geben muss und das eine tatsächlich objektive wahrnehmung eines trailers sehr schwierig ist.
Alles neue ist erst mal kacke.....
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Bendrix

Unregistered

1,714

Thursday, May 3rd 2012, 12:51pm

Also ist die entschuldigung für nen lahmen trailer der das jeder TDK geil fand und sowieso in den letzten Teil reingeht? Oder einfach nur das der name nolan dran steht? Wirklich?

Es ist die Entschuldigung dafür das wenig Batman drin vorkommt. Das der Trailer lahm ist weil wenig Batman drin ist ist ja zunächst mal nur deine Meinung.
Und nicht JEDER Fand TDK geil (ich z.B. nicht). Aber es dürfte ja wohl hinlänglich bekannt sein welchen Batman Nolan liefert, da kann man den Trailer auch schon mal anders ausrichten. Und wer weiß, vielleicht hat er seine Gründe wenig zu zeigen. Vielleicht ist ja wenig Batman im Film (oder wenig Batman den man schon zeigen möchte ;) )

1,715

Thursday, May 3rd 2012, 1:36pm

imo siehts so aus als wäre batman zu anfang verschwunden un bruce quasi verwahrlost und erst im laufe des films findet er wieder zu sich und batman (bzw wohl hauptsächlich zu batman).
deswegen auch im trailer in der ersten hälfte kein batman.

imo aber geiler trailer, freue mich schon wahnsinnig auf den film

1,716

Thursday, May 3rd 2012, 2:16pm

...Mir hat der neue Trailer gut gefallen [...Macht "Appetit" ohne zu-viel über das "Gericht" auszusagen] - glaub, da kommt was "Großes"[!TH/Bane?] auf uns zu... :sanduhr:

[!Bin mal auf die Laufzeit gespannt?]

P.S.: Vom "Frühling"[ :whistling: ] oder Catwomans ["glaaatte"] Haar-"pracht", hmm... :S

1,717

Thursday, May 3rd 2012, 9:42pm

Ich hab heute vor dem Avengers Film, den zweiten Trailer nochmals gesehen. Im Kino wirkt der schon ziemlich imposant im Gegensatz zum dem Clip auf youtube. Die Szene in der, der Rasen in dem Football Stadion zusammenfällt ist echt klasse. Stark fand ich auch wieder den Ton/musikalische Untermalung, aber ich denke, dass könnte teilweise auch am Kino gelegen haben.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,718

Friday, May 4th 2012, 1:39am

Ich habe heute einen neuen Batman-Trailer gesehen

SPOILER!

Sorry, mein Freund hat mir das Ding geschickt
Nania has attached the following image:
  • batman trailer.jpg
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

1,719

Friday, May 4th 2012, 2:06am

ist das ein pferdeanhänger? bald wird er doch schwul und dann kommt das crossover mit barbie!und ken! vielleicht sollte ich mir echt helfen lassen :oO:

nee mal im ernst, nice pic!

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

1,720

Saturday, May 5th 2012, 3:52pm

[!Bin mal auf die Laufzeit gespannt?]

Soll angeblich 160 Minuten (=2 Stunden und 40 Minuten) betragen.