Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hat mir sehr gut gefallen bzw. hat die Serie jetzt doch nochmal vor'm "nicht mehr kaufen" gerettet.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie El D.Abolo" (Jan 15th 2011, 11:54am)
8-9 (gilt das?) von 10 Punkte

(wobei ich es mal geil fänd ein Heft komplett im Cover-Artwork-Stil zu sehen!)
Ich fins schön dass Jewel und das Baby immer mal wieder auftauchen, ich mag die Familie...
Da hat für mich Logan mal seit langem wieder das Charakter-Prädikat COOL. Vor allem die Tatsache, dass Jessica splitternackt und die Widow in Dessous da stehen und es Logan nicht die Bohne "juckt"

Nicht besonders, aber etwas verwirrend waren die ständigen Anspielungen Jessicas auf die Reaktion von Carol, ob sie irgendwas zu Luke gesagt hätte?! Worum gehts denn da, ich hab da keinen blassen Schimmer?!...
...Das Kräfteverhältnis unserer neuen Rächer im Vergleich zu Hoods Schurkentruppe fand ich dann wieder komisch "Wir packen die nicht allein" usw. ?? Was soll denn der Käse?! Ist ja
In US-Foren wurde gemutmaßt, dass Clint Bartons Angst vor der Wrecking Crew und Konsorten damit zu erklären sei, das es sich nicht um den richtigen Clint handelt, sondern das sich eine "skrullige" Roninversion ziemlich "out of character" benimmt! Ist aber nur reine Spekulation.
Lukes Theorie, dass Dr. Strange ihnen etwas vorspielt mit diesem Magiezeug und selber ein Skrull ist, finde ich auch nachvollziehbar.
Das Kräfteverhältnis unserer neuen Rächer im Vergleich zu Hoods Schurkentruppe fand ich dann wieder komisch "Wir packen die nicht allein" usw. ?? Was soll denn der Käse?! Ist ja nicht so, als wenn da Doom, Apocalypse und Thanos zusammen ihre Kohle zählen
Hängt halt vom Autor ab... das Mr. Brechstange schon mal Thor besiegt hat kann ich aber nicht mehr hören. Stimmt schon, dass die oft zu Unrecht als Kanonenfutter missbraucht wurden, ... aber wie lächerlich ist bitte nen magisches Brecheisen
Die Crew konnte ich noch nie für voll nehmen
Auch mit deiner Erklärung für Jessicas Interesse an Carols Reaktionen bin ich zufrieden. Dachte nur, dass ich vielleicht als Nur-Deutsch-Leser was verpasst hätte und das ein Insider wäre.
des aktuellen MU!
Es bleibt auf jeden Fall sehr interessant - ja, auch für mich sind die "New Avengers" ganz klar das Herzstückdes aktuellen MU!
![]()

...Spidey ist zwar "Back in Black" - reißt aber trotzdem in einer Tour lustige Sprüche.
wieder nach ca. einem halben Jahrzehnt auf den Seiten eines Rächerheftes zu sehen. Wie lange werden wir noch auf ein Treffen des Asen mit seinen alten Mitstreitern warten müssen (ich weiß schon, dass er Stark bereits traf – aber ein Auftritt in einer Rächerausgabe blieb ihm bis dato verwehrt). Auch wenn es nur ein Trugbild war, war es schön, Thorwieder nach ca. einem halben Jahrzehnt auf den Seiten eines Rächerheftes zu sehen. Wie lange werden wir noch auf ein Treffen des Asen mit seinen alten Mitstreitern warten müssen (ich weiß schon, dass er Stark bereits traf – aber ein Auftritt in einer Rächerausgabe blieb ihm bis dato verwehrt).
SPOILER!
Da muss ich aber mal kurz wiedersprechen
Das Kräfteverhältnis unserer neuen Rächer im Vergleich zu Hoods Schurkentruppe fand ich dann wieder komisch "Wir packen die nicht allein" usw. ?? Was soll denn der Käse?! Ist ja nicht so, als wenn da Doom, Apocalypse und Thanos zusammen ihre Kohle zählen
Allwedings haben die Rächer,abgesehen von Dr. Strange, kein wirklich mächtiges Mitglied, Hawkeye hat überhaupt keine Superkräfte, Cage nur seine undurchdringbare Haut, Echo kann eigentlich auch nur kämpfen, Iron Fist ist ein Meister der Kampfkünste, Wolverine heilt halt schnell und hat Klauen,...kein Thor, Iron Man, Sentry oder ähnliches und die Wrecking Crew beispielsweise ist wirklich sehr mächtig, auch wenn sie leider oft als Kanonenfutter misbraucht werden.

SPOILER!