Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "kogani" (Sep 7th 2008, 4:05pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "kogani" (Sep 7th 2008, 4:10pm)
Hmm also selbst wenn nur die Hälfte "richtige" Morde waren, ist das noch verdammt übel und ausserdem zeigt die Szene mit der Ratte auch wie gestört und abhängig er vom töten ist. Meiner Meinung nach also nicht unpassendaber jetzt mal so unter uns und nicht im gesmatkontext. der hat die ganzen krassen narben die auf die ernorme anzahl bestialischer morde hinweist.
und dann wird uns gezeigt das ein teil der krassen narben auf umgebrachte ratten zurück zuführen ist. jetzt ehrlich, das ist doch schon ein klein bischen unangebracht? oder?
Im Moment werde ich noch nicht so richtig warm mit Underground.
Zuviele Charaktere, zu wenig Batman. Und richtig spannend a la "Wie passen die verschiedenen Ereignisse denn nun zusammen?", find ich es auch nicht.
Vielleicht ändere ich nach ein paar weiteren Underground-Heften ja noch meine Meinung, aber im Moment ist di nicht so hoch.
Was die Tec-Geschichte anging, war mir die viel zu wenig Detective. Und die Erklärungen Batman´s, warum er wen, wie vermutet sind "Gähn". Die Zeichnungen passten mir auch nicht. Das erste Dini-Heft seit längerem, dass mich nicht zu überzeugen wusste.
Von mir gibt es heute nur traurige 5,5/10

Dieses Batman Comic war genauso super wie das vorherige. Ganz besonders gefiel mir Gotham Underground! Der Kampf von Bats gegen Zsazs war sehr spannend, Mannheim kam wieder vor usw. alles sehr, sehr spannend.
Detektive Comics war auch gut wie immer.
Batman ist der beste!!!