You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

101

Thursday, February 5th 2009, 12:58pm

ein perfekter film am freitag abend zum vorglühen ;-)

Das ist wohl die perfekte Beschreibung. :)

Tante-Petunia

Intermediate

Occupation: Vigilant

• Send private message

102

Thursday, February 5th 2009, 2:48pm

es ist immer die frage wohin ziehlt ein film? und schafft er es diesen kurs beizubehalten? natürlich kann er, auch wenn ihm dies gelingt, nicht jeden zufrieden stellen, da manche einfach mit völlig anderen erwartungen ins kino gegangen sind...
ein perfekter film am freitag abend zum vorglühen ;-)

Es ist aber ausgesprochen schade, dass ausgerechnet Ghostrider dann in die Bier und Nachos-Vorabendecke zielt. Und selbst da sehe ich mir lieber originellere Produktionen an. Gerade die letzten Marvelstreifen Ironman und Hulk haben doch gezeigt das es sehr wohl machbar ist sowohl Nachofresser als auch Cineasten ausgesprochen gut zu unterhalten ohne dabei Ansprüche auf den Oscar für das beste Drehbuch zu stellen. Auch Popcornkino kann einfach besser sein als im Falle eines Ghostriders. D.h. allerdings nicht, dass ich einem 2. Teil abgeneigt gegenüber stehe. Vielleicht wird das dann besser gelöst. Mark Steven Johnson halte ich übrigens nicht für den richtigen Mann um die Sau nochmal an die Leine zu nehmen. Auch wenn der Daredevil DC gar nicht so schlecht war - überzeugt hat er mich noch nicht. Von all dem Schmus an dem er beteiligt war, ist nur Simon Birch EINIGERMASSEN sehenswert...

Ansonsten finde ich Cage als Blaze schon klasse. Wie gesagt : Da wäre viel mehr drin - nicht nur für extrem kritische Comicnerds, sondern auch für jeden halbwegs kinointeressierten Filmfreund...

Alpi89

Unregistered

103

Thursday, February 5th 2009, 2:50pm

HE ! Ich bin ein Filmfreund der auch gerne Nachos isst :P

Tante-Petunia

Intermediate

• Send private message

104

Thursday, February 5th 2009, 2:51pm

Sowas gibts natürlich auch... :D

Alpi89

Unregistered

105

Thursday, February 5th 2009, 2:58pm

Ja :] Nur bei uns im Kino sind die mittlerweile scheiß teuer geworden :soap:
( genug Off-Topic von mir)

Tante-Petunia

Intermediate

• Send private message

106

Thursday, February 5th 2009, 3:07pm

Finde ich eine gute Massnahme. Gibt nix schlimmeres für mich als überall der Gestank nach fettigem Maisgebäck, Käsesauce etc. Von den lauten Fressgeräuschen und den überall verstreuten Resten mal ganz abgesehen. Ein weiterer Grund wieso ich so traurig darüber bin das die Off-Kinos alle schlapp machen. In so einem Cineplex zur Stosszeit in die 2. Vorstellung zu gehen und sich durch die nachoverseuchten Gänge zu tasten erinnert mich immer an so einen alten Thriller, in dem der "Held" der von Mafia UND Cops verfolgt wird Cornflakes auf dem Teppich vor seinem Hotelzimmer verstreut, damit er hört wenn sich jemand nähert... ;)

Alpi89

Unregistered

107

Thursday, February 5th 2009, 3:10pm

Wir haben bei uns ( in einer Kleinstadt) noch so ein kleines Kino. 3 Säle, 1 und 2 für die neuen Filme, 3 für die die schon eine Weile laufen. Ist immer ganz gemutlich dort :D

Achso ich treffe beim Essen den Mund ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

108

Sunday, February 8th 2009, 2:00pm

Find ich übertrieben, wenn der Sound stimmt, hört man das Nacho- oder Popcornfressen doch gar nicht. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Alpi89

Unregistered

109

Sunday, February 8th 2009, 3:27pm

Stimmt :thumbup:

Außerdem viel nerviger als mein Nacho Essen ist doch wenn Leute Telefonieren oder so. Als ich in Iron Man war hat da eine Frau mit ihrer Freundin oder so telefoniert:" Ja ich sitze grade im Kino... wir können uns nachher noch treffen ... blablabla" :thumbdown:

• Send private message

110

Sunday, February 8th 2009, 7:06pm

Ok, wieder zurück zum Film. :P Da mich Nicolas Cage eigentlich nicht enttäuschen kann, wird auch der 2. Teil bestimmt wieder gut.

111

Sunday, February 8th 2009, 7:27pm

Ok, wieder zurück zum Film. :P Da mich Nicolas Cage eigentlich nicht enttäuschen kann, wird auch der 2. Teil bestimmt wieder gut.
Meine Sicht auf Nicolas Cage ist zweigeteilt manchmal kann er mich gut überzeugen, manchmal finde ich seine Schauspielkunst eher übertrieben
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Occupation: Student

• Send private message

112

Sunday, February 8th 2009, 8:04pm

hätte nicht gedacht das ein 2 teil kommen würde
ich meine der film war ja nicht schlecht aber so bei der breiten masse kahm der doch nicht so an oder?
außerdem übernimmt marvel sich da nicht? wenn ich überlege welche filme da alle grad gedreht werden.

iron man 2
captain america
Thor
Ant-man
Avengers
spider-man 4

ich hoffe die setzten jetzt nicht in zukunft auf quantität anstatt qualität. da soll marvel mal lieber die füße stilllhalten und von 6 filmen in den nächsten 3 jahren nur 3 drehen die dann aber auch wirklich gut sind und nicht so ein dreck wie spider-man 3

• Send private message

113

Sunday, February 8th 2009, 8:10pm

Dann lassen sie Ant-Man halt weg. :D

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

114

Sunday, February 8th 2009, 8:44pm

Umso mehr, umso besser :thumbup:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

115

Sunday, February 8th 2009, 9:24pm

Spider-Man 4 und ghost Rider 2 (glaube ich) werden nicht von Marvel Studios produziert. Die Filmrechte an denen wurde verkauft.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

116

Sunday, February 8th 2009, 9:37pm

Spider-Man 4 und ghost Rider 2 (glaube ich) werden nicht von Marvel Studios produziert. Die Filmrechte an denen wurde verkauft.

Das glaubst du richtig! :thumbup:

117

Thursday, February 12th 2009, 10:47am

und wenn man sich die geplanten filme so ansieht, und die relesedaten noch dazu- ist das nicht mehr und nicht weniger output als in den letzten jahren...

Occupation: Student

• Send private message

118

Thursday, February 12th 2009, 1:13pm

wer wird eigentlich der gegner sein?

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

119

Thursday, February 12th 2009, 3:59pm

Steht bislang noch nicht fest...

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

120

Thursday, February 12th 2009, 7:51pm

So im Jahr dürften immer so 2-3 Marvelfilme kommen. Das ist schon kuhl :thumbup: