Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hatte die Tales zuerst in der Timeline drin. Das wird aber zu unübersichtlich. Wenn Du unten in die Excel Datei guckts, siehst Du bei einigen Tales Jahreszahlen. Dort kann man sehen, ob sie irgendwo reingehören.
Die meisten Tales sind aber ohnehin ein wenig schwachsinnig und nur von sehr geringer bedeutung. Wenn Du 2-5 Tales hast, die wichtig sind nehme ich sie gerne noch in die Timeline mit auf.
Hatte die Tales zuerst in der Timeline drin. Das wird aber zu unübersichtlich. Wenn Du unten in die Excel Datei guckts, siehst Du bei einigen Tales Jahreszahlen. Dort kann man sehen, ob sie irgendwo reingehören.
Die meisten Tales sind aber ohnehin ein wenig schwachsinnig und nur von sehr geringer bedeutung. Wenn Du 2-5 Tales hast, die wichtig sind nehme ich sie gerne noch in die Timeline mit auf.
Jap sind durchaus Stories drin, die sogar sehr wichtig sind. Ich setz mich da mal ran
Ich würde die Videogames Überschrift wegmachen. Das sieht blöd aus. Mach lieber das G in dieser Farbe: G Dann erkennt man gut, dass es ein anderes Medium ist
G: -22: Republic Commando
Englisch: Republic Commando (PC, XBox)
Deutsch: Republic Commando (PC, XBox)
G: -1: X-Wing
Englisch: X-Wing (PC (MS-Dos), Apple Macintosh)
Deutsch: X-Wing (PC (MS-Dos))
G: 0: X-Wingvs TIE Fighter (0-10 NSY)
Englisch: X-Wing vs TIE Fighter (PC)
Deutsch: X-Wing vs TIE Fighter (PC)
G: 0: X-WingAlliance (0-4 NSY)
Englisch: X-Wing Alliance (PC)
Deutsch: X-Wing Alliance (PC)
G: 0: Rogue Squadron (0-10 NSY)
Englisch: Rogue Squadron (PC, N64)
Deutsch: Rogue Squadron (PC, N64)
G: 0: Rogue Squadron II - Rogue Leader (0-4 NSY)
Englisch: Rogue Squadron II - Rogue Leader (GameCube)
Deutsch: Rogue Squadron II - Rogue Leader (GameCube)
G: 0: Rogue Squadron III - Rebel Strike (0-4 NSY)
Englisch: Rogue Squadron III - Rebel Strike (GameCube)
Deutsch: Rogue Squadron III - Rebel Strike (GameCube)
G: 3: TIE-Fighter
Englisch: Rogue Squadron (PC)
Deutsch: Rogue Squadron (PC)
G: 2: Shadows of the Empire
Englisch: Shadows of the Empire (PC, N64)
Deutsch: Shadows of the Empire (PC, N64)
This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Jun 22nd 2009, 3:51pm)
Ich habe selber auch ne Timeline erstellt, inklusive aller Filme, Serien und Web-Comics sowie Tales und Games welche ich für wichtig für die Geschichte hielt.
Die älteren Sachen von Marvel und ganz altes Zeugs von Dark Horse habe ich rausgelassen. Was haltet Ihr von der Liste?
Es fehlen einige Romane, ich habe mich eigentlich nur auf die Comics konzentriert und danach noch die wichtigsten Romane reingenommen wie die Ereigniss mit der Hapan Fleet, Black Fleet usw. Und weil die Zukunft nach Union nur in Legacy behandelt wurde habe ich die New Jedi Order Bände mit reingenommen. Natürlich sind Romane wie Republic Commando nur wegen meinem Geschmack dort drinn, die wären nicht dermassen wichtig gewesen um es mit reinzunehmen
Ich werde mich mal demnächst dran setzen und deine Timeline mit unserer zu vereinen.
Pelle:
Mir gefällt das noch nicht so mit den Clone Wars Comics. Du hast sie jetzt als 3 Premium Bände aufgeteilt. In den Premiumbänden sind aber die Sonderbände nicht chronologisch geordnet. Auch das werde ich mal noch umgestalten
Am liebsten wäre es mit, wenn Ihr die jetzige Timeline (einen Beitrag) komplett rauskopiert und dann verändert neu postet. Dann muss ich nicht erst gucken, wo die neuen Bücher rein müssen.
Ich werde mich mal demnächst dran setzen und deine Timeline mit unserer zu vereinen.
Pelle:
Mir gefällt das noch nicht so mit den Clone Wars Comics. Du hast sie jetzt als 3 Premium Bände aufgeteilt. In den Premiumbänden sind aber die Sonderbände nicht chronologisch geordnet. Auch das werde ich mal noch umgestalten