You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

41

Thursday, September 18th 2008, 12:24am

Ich schon ^^

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

42

Thursday, September 18th 2008, 8:08pm

ich fand damals auch die Zeichentrickserie recht lustig :) der erste Film war einfach nur Granate (auch wenn ich mich doch teilweise etwas gegruselt habe :friede: ) der 2. war auch noch gut; aber wie schon gesagt wurde: nicht so gut wie der erste Teil.

Auf das Game freue ich mich auch - und HOFFE dass es wirklich noch released wird. Sah echt klasse aus.

So..hmm, Games? (Achtung, grandiose Überleitung) ...da hab ich doch was... :D

Angry Video Game Nerd:

Ghostbusters (NES)

Ghostbusters Follow Up

Ghostbusters Conclusion

:thumbsup: wirklich grandios! :D Ich schaue es mir heute Abend mal wieder an!! :thumbsup:
:rofl: OMG der kerl ist so geil...ich hab Tränen in den Augen :D
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

• Send private message

43

Thursday, September 18th 2008, 8:22pm

Ich schau mir inzwischen jeden Tag ne Folge an :D

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

44

Thursday, September 18th 2008, 10:12pm

Ich schau mir inzwischen jeden Tag ne Folge an :D

Aber bei manchen Reviews ist der Kerl schon ein depp(zB castlevania 2). wo er einfache begebenheiten so komliziert darstellt.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

• Send private message

45

Friday, September 19th 2008, 9:40am

Ich find ihn einfach nur lustig :thumbsup:

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

46

Friday, September 19th 2008, 6:34pm

Find ich auch. :thumbup:
Nur doof das ich alle schon kenne.

Comic_Book_Guy

Unregistered

47

Tuesday, May 12th 2009, 2:43am

Sind zwar keine Movie News, dafuer aber "Game" News : http://www.youtube.com/watch?v=LyVGSGynYpg&feature=rec-HM-r2
Tipp: In HD anschauen. :thumbup:

Edit/: So viel wie ich mitbekommen habe wird es KEINE PC-Version geben. :wut:

This post has been edited 1 times, last edit by "Comic_Book_Guy" (May 12th 2009, 2:54am)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

48

Tuesday, May 12th 2009, 9:47pm

Edit/: So viel wie ich mitbekommen habe wird es KEINE PC-Version geben. :wut:
Also am Ende sieht man das DVD-ROM-Zeichen. Aber normalerweise heißt es doch PC-DVD, wenn ein Titel für IBM-kompatible Rechner erscheint, oder? Auf was bezieht sich dann das "DVD-ROM"?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

49

Thursday, June 4th 2009, 9:53am

Der Titel wäre doch Ghostbusters in Hell gewesen

Aber auf imdb ist nix mehr zu finden, daher muss man wohl davon ausgehen, dass es noch ne seeeeeeeeeehr lange Zeit gehen wird bis mal was kommt (wenn überhaupt)

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

50

Friday, July 10th 2009, 4:05pm

Harold Raimis über "Ghosbusters 3"

Harold Raimi sprach in einem siebenminütigem Videointerview ausführlich über den lang erwarteten "Ghost Busters 3".

Worum wird es in diesem mit großer Spannung erwarteten Sequel gehen und welchen Herausforderungen müssen die Filmemacher sich stellen?

Harold Raimis ist für "Ghostbusters III" als Ausführender Produzent angekündigt und soll wieder in die Rolle des Dr. Egon Spengler schlüpfen.

Bill Murray, Dan Aykroyd, Rick Moranis und Sigourney Weaver waren die Hauptdarsteller der berühmten Science-Fiction-Fantasy-Kömodie "Ghostbusters" in den 1980er Jahren. Der Film handelt von paranormalen Phänomenen wie Geistern, die ihr Unwesen in New York treiben. Drei erfolglose Wissenschaftler gründen deshalb ihre eigene Geisterjäger-Firma. Ihr mittlerweile legendärer Leitspruch: "Bei Gefahr ruft man wen? Ghostbusters!"
1989 erschien "Ghostbusters 2", seitdem warten Fans vergebens auf eine Fortsetzung.
Im Mai 2009 bestätigen Billy Murray und Dan Aykroyd in diversen Interviews geplante Dreharbeiten. Der neue Film soll die alten Charaktere wiederbringen, aber auch durch neue Gesichter erweitert werden, um das Projekt für ein neues und jüngeres Publikum anzupassen.

Quelle: space-view.de
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

51

Saturday, July 11th 2009, 12:06am

Ich will lieber ein Remake mit neuen Sarstellern sehen, als ein "Estreme Ghostbusters"-Realfilm. :thumbdown:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

52

Saturday, July 11th 2009, 12:32am

Harold Raimis über "Ghosbusters 3"

Harold Raimi sprach in einem siebenminütigem Videointerview ausführlich über den lang erwarteten "Ghost Busters 3".

Worum wird es in diesem mit großer Spannung erwarteten Sequel gehen und welchen Herausforderungen müssen die Filmemacher sich stellen?

Harold Raimis ist für "Ghostbusters III" als Ausführender Produzent angekündigt und soll wieder in die Rolle des Dr. Egon Spengler schlüpfen.

Bill Murray, Dan Aykroyd, Rick Moranis und Sigourney Weaver waren die Hauptdarsteller der berühmten Science-Fiction-Fantasy-Kömodie "Ghostbusters" in den 1980er Jahren. Der Film handelt von paranormalen Phänomenen wie Geistern, die ihr Unwesen in New York treiben. Drei erfolglose Wissenschaftler gründen deshalb ihre eigene Geisterjäger-Firma. Ihr mittlerweile legendärer Leitspruch: "Bei Gefahr ruft man wen? Ghostbusters!"
1989 erschien "Ghostbusters 2", seitdem warten Fans vergebens auf eine Fortsetzung.
Im Mai 2009 bestätigen Billy Murray und Dan Aykroyd in diversen Interviews geplante Dreharbeiten. Der neue Film soll die alten Charaktere wiederbringen, aber auch durch neue Gesichter erweitert werden, um das Projekt für ein neues und jüngeres Publikum anzupassen.

Quelle: space-view.de
Wie sagt Egon so schön im zweiten Teil:

"Sehr gut Louis, kurz aber völlig sinnlos"..........genauso gehts mit diesen "news".....

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

53

Friday, July 24th 2009, 8:55pm

Die Ghostbusters Filme sind cool:) ich habe auch immer gern die extreme ghostbusters gekuckt! Die waren :ok:

McRob

Trainee

Occupation: Master Of Disaster

• Send private message

54

Monday, August 17th 2009, 2:02am

Ghostbusters Forever! :clap:

Ich liebte diese Filme, vor allem den ersten Teil....
Bin mal gespannt was es da noch in Zukunft so geben wird.
Die ganze Idee der Figuren und Story an sich ist ja schon recht zeitlos.
Bin mir sicher daß das irgendwie ins neue Jahrtausend rübergerettet wird... :zwinker:

Neue News zu den Filmen?
:batman: :batman:

• Send private message

55

Monday, August 17th 2009, 2:29am

Ja Ghostbusters rockt. Ich bin gespannt wie das ganze in neuer CG wirkt. :thumbup:

Übrigens, willkommen im PaFo :wave:

McRob

Trainee

Occupation: Master Of Disaster

• Send private message

56

Monday, August 17th 2009, 10:23am

Danke für den Willkommensgruß ;)

Wurde auch Zeit für mich, mir das Forum auch mal anzutun...
Bislang nur im Comicforum unterwegs, aber leider will Panini da wohl nicht mitziehen...
Na ja, der Verlag ist ja auch, glaube ich, eine Comicverlagsgrösse für sich... :whistling:
:batman: :batman:

• Send private message

57

Monday, August 17th 2009, 3:10pm

Das Comicforum ist auch nicht mehr so toll wie früher. Ich hänge dort nur noch im Splitter und im CrossCult Bereich ab :thumbup:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

58

Thursday, August 20th 2009, 12:04am

Ja, soll wohl 2011 kommen - mit ALLEN orginal Schauspielern. Freu mich riesig, da man mit den heutigen Möglichkeiten sehr viel geiles machen kann.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

59

Thursday, August 20th 2009, 12:25am

Lebeau hat den Marvelbereich verlassen!!! :oh:

• Send private message

60

Thursday, August 20th 2009, 12:02pm

Ja, soll wohl 2011 kommen - mit ALLEN orginal Schauspielern. Freu mich riesig, da man mit den heutigen Möglichkeiten sehr viel geiles machen kann.

Sind die jetzt etwa doch dabei? :thumbdown: Ich mag die zwar, aber die finde ich jetzt zu alt für die Rollen. Und einen Extreme Ghostbusters Film, will ich nicht unbedingt sehen. :sleeping: