Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich fand damals auch die Zeichentrickserie recht lustigder erste Film war einfach nur Granate (auch wenn ich mich doch teilweise etwas gegruselt habe
) der 2. war auch noch gut; aber wie schon gesagt wurde: nicht so gut wie der erste Teil.
Auf das Game freue ich mich auch - und HOFFE dass es wirklich noch released wird. Sah echt klasse aus.
So..hmm, Games? (Achtung, grandiose Überleitung) ...da hab ich doch was...
Angry Video Game Nerd:
Ghostbusters (NES)
Ghostbusters Follow Up
Ghostbusters Conclusion
wirklich grandios!
Ich schaue es mir heute Abend mal wieder an!!
![]()
OMG der kerl ist so geil...ich hab Tränen in den Augen
Ich schau mir inzwischen jeden Tag ne Folge an![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Comic_Book_Guy" (May 12th 2009, 2:54am)
Wie sagt Egon so schön im zweiten Teil:Harold Raimis über "Ghosbusters 3"
Harold Raimi sprach in einem siebenminütigem Videointerview ausführlich über den lang erwarteten "Ghost Busters 3".
Worum wird es in diesem mit großer Spannung erwarteten Sequel gehen und welchen Herausforderungen müssen die Filmemacher sich stellen?
Harold Raimis ist für "Ghostbusters III" als Ausführender Produzent angekündigt und soll wieder in die Rolle des Dr. Egon Spengler schlüpfen.
Bill Murray, Dan Aykroyd, Rick Moranis und Sigourney Weaver waren die Hauptdarsteller der berühmten Science-Fiction-Fantasy-Kömodie "Ghostbusters" in den 1980er Jahren. Der Film handelt von paranormalen Phänomenen wie Geistern, die ihr Unwesen in New York treiben. Drei erfolglose Wissenschaftler gründen deshalb ihre eigene Geisterjäger-Firma. Ihr mittlerweile legendärer Leitspruch: "Bei Gefahr ruft man wen? Ghostbusters!"
1989 erschien "Ghostbusters 2", seitdem warten Fans vergebens auf eine Fortsetzung.
Im Mai 2009 bestätigen Billy Murray und Dan Aykroyd in diversen Interviews geplante Dreharbeiten. Der neue Film soll die alten Charaktere wiederbringen, aber auch durch neue Gesichter erweitert werden, um das Projekt für ein neues und jüngeres Publikum anzupassen.
Quelle: space-view.de

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ja, soll wohl 2011 kommen - mit ALLEN orginal Schauspielern. Freu mich riesig, da man mit den heutigen Möglichkeiten sehr viel geiles machen kann.