Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ARGHH!Stupid, Stupid,Stupid,Stupid!!! Das kann doch nicht wahr sein! Es gibt Previews von SW TCW #7 und #8 !? Das muss ein Fehler sein! Es freut mich ja alles, allerdings besteht jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Serie doch nicht komplett habe! Hoffentlich ist es eine andere Serie... bitte bitte bitte!!
Dark Horse hat bereits eine Mail von mir... antwortet antwortet antwortet.......
Edit: Das muss eine andere serie sein... Die 6 Hefte die ich habe, haben jeweils 22 Seiten. DIESESHeft jedoch hat 40 Seiten!! Trotzdem bin ich mir einfach nicht sicher...
Insofern, dass TCW nach CW spielt (Narbe usw.)...
TOUCHÉ!!!
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Gleiche Überlegung hatte ich auch.
... Sie hatte schweren schweren Husten.
Und wurde jedesmal, wenn Pinsel-Anakin auf Mission ging,
in den nächstbesten Bacta-Tank geworfen, und wieder rausgeholt,
wenn Pixel-Anakin mit ihr die Straßen unsicher machen wollte.
Republikanische Bürokratie.