Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Durch die aktuelle Clone Wars Serie bin ich voll im SW Fieber und will nun auch bei den Sonderbänden einsteigen (möglichst aktuell!),wo wäre der Einstieg am besten.
Wie verhält es sich mit den Classic und Essentials Bänden bzw.was ist dort genau drin? Danke!
Durch die aktuelle Clone Wars Serie bin ich voll im SW Fieber und will nun auch bei den Sonderbänden einsteigen (möglichst aktuell!),wo wäre der Einstieg am besten.
Wie verhält es sich mit den Classic und Essentials Bänden bzw.was ist dort genau drin? Danke!
Du kannst natürlich (vorausgesetzt, du hast genügend Geld...) mit KotOR anfangen 1-4, dann Vector I bis Ende des KotOR-Teils lesen, dann Dark Times lesen, dann Vector I Teil 2 lesen.
Weiter gehts mit Rebellion, worauf du Teil 1 von Vector II liest. Darauf ackerst du dich durch Legacy 1-4. Abschliessend kommt dann Legacy-Vector... =D
Aber Dark Empire hat trotzdem eine abgeschlossene Story
Habe mir jetzt Clone Wars SB#1,Essentials SB #1 und Star Wars SB #33 bestellt.
Also die Essentials sind nicht so ganz nach der Timeline.
Wäre also besser, wenn du zuerst Essentials 3 gekauft hättest. Da hat Paninihalt riesen Bockmist gebaut![]()
. hier mal der link