Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Okay. Individuelle Meinung ist nicht erwünscht.
Dieses Forum wird immer unsymphatischer. In nächster Zeit werdet ihr mich hier nicht mehr viel sehen. Gott, diese Fanboys und Klugscheisser gehen mir am Arsch.
Dir ist klar dass das mit der IL udn so ein Scherz ist oder?
Udn ich bin SW Fan aber eben nur von dem guten Zeug.![]()
geschrieben. Oder "Vision, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"
Genau, der eine Post hat mich jetzt sehr an...*hust* CBG* Hust* erinnert,
bitte nicht nochmal
Du willst es doch! Dann schreibt er einen Blog der immer damit Anfängt: Vision ich brauche Abstand oder Vision wir müssen reden oder etwas ähnliches.![]()
Was heißt genervt, ich hoffe das hat nichts mit meinem "Spam"zu tun
Dir ist klar dass das mit der IL udn so ein Scherz ist oder?
Ja ist mir klar. Mein erster HEUL-Beitrag übrigens auch. Zwar stimmt das schon, ich bin von Forum teilweise sehr genervt, aber so eine Drama-Queen bin ich auch nicht.
Also hier im SW Bereich muss ich sagen fühle ich mich recht Wohl. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es Moony-freie-Zone ist
Vielleicht heitz ich aber Morgen mal beide Bände durch
Lohnt sich hier Mitglied zu sein?Bekommt man da nur das Clubmagazin oder auch das normale Kioskheft?