Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nach dem ich hier nur gutes über morrowind gelesen hab und mir eh ein neues rollenspiel kaufen wollte hab ich mir es jetzt auch bestellt wird warscheinlich am donnerstag kommen![]()
Das Game ist einfach gigantisch. Ich habe noch nie ein Game gesehen in dem man sich auf einer so großen Welt frei bewegen kann
Die grafik ist zwar schon etwas älter, aber auf höchster Auflösung gewöhnt man sich schnell dran Ich habe in der Nähe von Dagon Fel auf einem Hügel in einer Hütte ne alte Frau gefunden, die ich gleich mal gekillt habe. Dann hab ich ein Buch geklaut das 50000 wert istGibt es überhaupt einen Händler, der mir soviel bieten kann?
![]()

Ist der Quest wichtig, weil wenn ja fange ich Heute nochmal bei nem Spielstand früher anIch habe in der Nähe von Dagon Fel auf einem Hügel in einer Hütte ne alte Frau gefunden, die ich gleich mal gekillt habe. Dann hab ich ein Buch geklaut das 50000 wert istGibt es überhaupt einen Händler, der mir soviel bieten kann?
![]()
Hmm... die Frau war höchstwahrscheinlich Questrelevant für die Azuraschrein Quest.
Ich hab gestern nur noch in Seyda Neen gespielt und schon über 600 Gold.![]()
Ach ja und dann geh mal nach Plagiad, bei dem Waffenhändler dort kannst du dich in die Ecke quetschen, so das er dich nicht sieht und dann plünderst du seine Verkaufskiste
Quoted
Ich find der Charakter von pisto sieht mit Helm etwas seriöser aus![]()