Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist auch dein gutes Recht. Aber einwas solltest du über Star Trek wissen.Bin ich hier der einzige der Star Trek überhaupt nicht mag![]()
![]()
![]()
![]()
Naja ich liebe das SW Universum auch um einiges mehr als das ST Universum. Trotzdem hab ich auch gerne die ST serien gesehen, obwohl bei ST auch sehr, sehr viele Folgen existieren, bei denen ich echt den Kopf schütteln muss. Die Grundideeder 1. Serie ist kasse und die Crew ist absolut Top.Warum sich auf ein <universum beschräncken?
Das ist so als würde ich nur Marvel oder nur Superheldencomics lesen. Da verpasse ich einiges gutes und kann viel schlechtes liegenlassen.
Ändert aber nichts daran, dass die Serie auch extrem trashig ist
Auch in den späteren Serien gab es immer mal Trashfolgen.
hab gestern meine ersten 3 stunden morrowind gespielt und es hat mir schon mal sehr gut gefallen werd heute abend gleich mal weiter spielen Jap, lassen wir es lieber. Ich kann dieses Star Wars vs Star Trek gebabbel sowieso nie verstehen. Das sind in der Funktion für mich zwei komplett unterschiedliche Universen.![]()

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Manchmal rentiert sich das böse sein mehr

Hab da mal wieder ein neues Spiel angefangen, diesmal mit nur einer anderen Zivilisation. Hab aber bei der Wahl der Zivilisation bei mir und der KI zufällig gemacht, ich hab die Spanier bekommen und die KI hat Inkas bekommen. Toller Zufall nicht wahr?
Den Inkas gings da wohl nicht ganz so rosig, den die haben schon ein paar von den Barbaren aufs Maul bekommen und Städte an diese verloren. Jetzt haben sich die Barbaren zu ner Art weiteren Weltmacht entwickelt