Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Achso...Bei der festung bin ich irrtümlicherweise nach rechts gegangenDu musst von Balmora in der Straße in den Süden folgen. Wenn du vor der Festung stehst, gehst du links den Berg hoch. Dort überquerst du eine Bücke. Am Felsen dürfte ein Höhleneingang sein, den du mit einer Kurbel öffnen kannst![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

+ ein Schild, das mich mit einem Rüstungswert von 256 und der fähigkeit, meine Gesundheit bis zu 100% wieder herzustellen
. hab gerade gelesen das KOTOR so gut wie fertig ist da es mit der nummer 50 endet
und wir ja in den usa schon bei der 49 sind. find ich irgendwie schade da KOTOR doch die beste story im moment ist, bin ja mal gespannt was sie für eine neue story bringen und in welcher zeit sie spielen wirdNun ja, ich denke Dark Horse macht es wie bei Conan. Eine Serie muss irgendwann Enden, da sie mit laufenden heften Leser verliert. Realistisch wäre also eine Neue Serie mit dem Titel "The Old Republic"ich hoffe es is noch erlaubt hier über star wars zu sprechen. hab gerade gelesen das KOTOR so gut wie fertig ist da es mit der nummer 50 endet
und wir ja in den usa schon bei der 49 sind. find ich irgendwie schade da KOTOR doch die beste story im moment ist, bin ja mal gespannt was sie für eine neue story bringen und in welcher zeit sie spielen wird
Passend zum neuen Game
und um dann doch noch was zum thema zu schreiben bin jetzt schon level 8 und find das spiel mal richtig geil. war ja am anfang doch recht skeptisch da ich oblivion auf der ps 3 hab und es nach kurzer zeit doch recht langweilig wurde und morrowind ja der vorgänger war