You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,821

Tuesday, December 1st 2009, 5:18pm

Hast du die X Games gezockt?

Mich haben die Romane bis jetzt nicht so interessiert. Liegt aber auch einfach daran, weil ich mit X3 begonnen habe zu zocken und irgendwie war die Handlung für mich als Neueinsteiger nicht so interessant. Aber das Gameplay ist halt sehr Awesome!!!11

Ich bin gerade dabei neue Händler auszubilden. Ist gar nicht so einfach, weil es wenig Sektoren gibt, wo man intern handeln kann :S

2,822

Tuesday, December 1st 2009, 7:42pm

Hört sich wirklich so an, als wärst du im Händlerbetrieb :D X schaut aber schon sehr komplex aus
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

• Send private message

2,823

Tuesday, December 1st 2009, 7:51pm

Das macht voll süchtig :D Vorhin habe ich es einfach mal laufen gelassen und bin kurz in die City gefahren. Als ich wiederkam hatte ich wieder 6 Millionen mehr auf dem Konto :thumbsup:

So müsste es im richtigen Leben sein :love:

:(

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

2,824

Tuesday, December 1st 2009, 9:28pm

Seid Beruhigt mein Volk, Fürst Dagoth wurde besiegt. Das Sechste Haus viel mit ihm und seinen Ketzerischen Taten in der Herzkammer. Ihr könnt aufatmen VOlk von Morrowind!

Hell Yeah geiles geiles geiles Game! Das Ende in der Herzkammer ist so EPIC!!!11!