Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Jetzt hoffe ich nur das es morgen auch schon hier ankommt 
Und die Turtles dürfen den Anfang machen. 

Dazu gehört ein Poster (ok, eigentlich sind es zwei, den auf jeder Seite ist ein Motiv. Das eine Quer-, das andere Hochformat) und sogar der Soundtrack des Games liegt noch bei

). Werd dann wohl noch ein paar mal zu "Linie der Energie" springen und dort Energiezellen kaufen und diese dann in "Argon Prime" verkaufen, wenn ich genug Kohle zusammen habe wird erstmal das Schiff ein wenig aufgemotzt (eine Antriebsverbesserung muss sein, den das Schiff das man am Anfang hat ist ziemlich lahm. Vielleicht auch noch ne Erweiterung des Frachtraums, mal sehen...), den ich denke ich werde mit diesem Schiff wohl noch ne ganze Weile rumfliegen bevor ich mir ein neues besseres Schiff leisten kann 

This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Dec 5th 2009, 12:11am)

Aber dafür muss ich wohl erstmal noch ein wenig mehr durch die Gegend fliegen 
Ich hoffe mal für dich das die Piraten dann nicht über deinen Komplex einfach herfallen, wäre ja nicht so schön wenn die den einfach zu klump schießen würden. Piraten sind ja angeblich unberechenbar

This post has been edited 1 times, last edit by "The Doctor" (Dec 5th 2009, 1:09am)

This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Dec 5th 2009, 1:51am)

) zum Profitbrunnen an die Schiffswerft fliegst. Dort kannst du dir den Verkaufspreisfinder und den Schnäppchenfinder kaufen. Da lohnt es sich auch gleich noch den Triplexscanner mit zu nehmen 
This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Dec 5th 2009, 2:29am)
Aber mittlerweile geht das schon ganz gut) auch gefunden
(75.000 Cr waren da drin, super genau das was man anfangs gut brauchen kann). Hab nen Teil der Kohle aus dem Container auch gleich ins Schiffsaufrüsten investiert (Frachtraum erweitert und Triebwerke verbessert, sowie noch ein wenig Software gekauft. Jetzt kann ich auch ohne anzudocken die Preise der Waren sehen
)
Werd jetzt meinen Frachter ein paar Upgrades verpassen und dann eventuell wo zum handeln hinschicken (da hat Pisto ja weiter oben auch schon nen Tipp gegeben, zwar mit nem anderem Frachter. Aber das dürfte mit dem genau so gut gehen) und ich werde dann wohl weiter fliegen zum Sektor Profit-Brunnen und meinem Buster noch ein paar Upgrades verpassen (wie z.B. den Triplex Scanner)