Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

So Leutz, El Pistolero hat sich einen neuen Rechner organisiert. Bald geht auch bei mir Mass Effect, Empire: Total War, Flashpoint 2 und natürlich Aliens vs Predator 3![]()
).
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich hab ja eh noch die PS3 rumstehen wenn ich in der Zwischenzeit was zocken will
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
This post has been edited 1 times, last edit by "clawfinger" (Dec 23rd 2009, 2:35pm)
Ist deine Garantie schon abgelaufen? Weil das beim Service mit anrufen und abschicken und alles geht total schnell und unkompliziert.

Zitat
Und das wo die ja eigentlich ziemlich selten sein sollen, hab mir natürlich beide gekauft. Leider soll sich der Schatz bei beiden Sachen, jeweils in einem Piratensektor befinden und bei einem ist da auch noch ne Piratenbasis...
Könnte also leicht ungemütlich werden 
Ist deine Garantie schon abgelaufen? Weil das beim Service mit anrufen und abschicken und alles geht total schnell und unkompliziert.
Ja Garantie war schon abgelaufen. Ich war beim Release leider so blöd zu glauben, dass Microsoft zweimal hinßertereinander eine Konsole ohne größere Mängel rausbringt
Und ich wünsche erst einmal allen hier im Star Wars Bereich ansässigen Usern ein schönes Weihnachtsfest!!!!

) und der Controller war auch nicht sonderlich gut, viel zu unhandlich und zu viel Tasten. Noch dazu ist diese "Box" recht groß und zum Teil auch nicht gerade leise.
Zitat
Die PS3 hab ich seit letztes Jahr auch zuhause. Aber für Spiele wie Halo und MassEffect brauch ich einfach die Box![]()
Halo ist sowieso überbewertet wie nochmal was und Mass Effekt weckt auch nicht gerade mein Interesse. Frag ich mich eh wieso man grade bei Mass Effekt das ja auch für PC erschien, nicht auch für andere Konsolen raus brachte. Würde sich doch gerade bei Teil 2 anbieten (und Gewinnbringend rentieren), dadurch würden sich bestimmt noch um einiges mehr an Spieler finden und das wäre für die Entwickler auch wieder gut. Den so werden bei weitem mehr verkauft, als vielleicht bei nur einer Konsole. Finde das bei Exklusiv Titeln manchmal eh ein wenig bescheuert, das die nur Exklusiv für eine Konsole sind...