You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,041

Saturday, August 14th 2010, 11:47pm

Auf der "Star Wars Celebration 5" hat George Lucas offiziell den BluRay-Release der SW-Saga für Herbst 2011 angekündigt, welcher auch bisher unveröffentlichte Deleted Scenes enthalten soll:

http://uk.bluray.ign.com/articles/111/1112481p1.html

Hier kann man mehr darüber lesen und auch eine der gezeigten Szenen sehen, eine alternative (und fast noch coolere) Eröffnungsszene von Return Of The Jedi.

Pellaeon

Professional

Occupation: Dipl. Biologe

• Send private message

3,042

Sunday, August 15th 2010, 10:37am

Hört sich tatsächlich ziemlich gut an. Vor allen mit den bisher nicht gezeigten Szenen :)

Ist jetzt halt alles eine Frage des Preises. Mehr als 40- EURO würd ich nciht ausgeben wollen.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,043

Sunday, August 15th 2010, 1:03pm

Ich hoffe mal das es die alte Trilogie dann auch seperat auf BR gibt mit den extras... zusammen mit den Preuels reitzt mich das nämlich nicht... vor allem nicht wenn die alten dann wieder total überarbeitet sind. :S
Wollte mir da eh mal die unbearbeiteten DVDs holen.

3,044

Sunday, August 15th 2010, 1:36pm

Gibt's die derzeit noch einzeln auf DVD? Hab nämlich nur Boxen mit beiden Fassungen entdeckt. Die BluRays würde ich mir schon mal holen, wenn sie billiger sind, allerdings habe ich keine Lust die Special Editions zweimal zu besitzen. Wobei es mir vor allem um den ersten Teil also "Star Wars/Krieg der Sterne" (nicht Episode I) geht, bei Empire Strikes Back und Return Of The Jedi kann ich eigentlich mit den SEs leben.

• Send private message

3,045

Sunday, August 15th 2010, 1:59pm

Ich hab keine Ahnung was es da zurzeit so gibt. Ich hab nur mal die unbearbeiteten Fassungen in einer Box gesehen, die wollte ich mir noch holen.

3,046

Sunday, August 15th 2010, 5:48pm

Interessanter Artikel über Gary Kurtz und die Entwicklung der Reihe:

http://latimesblogs.latimes.com/herocomp…-kurtz-wer.html

Vor allem das ursprünglich angedachte Ende klingt besser als die Gartenparty bei den Ewoks.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Aug 15th 2010, 6:30pm)

• Send private message

3,047

Sunday, August 15th 2010, 8:05pm

Interessanter Artikel über Gary Kurtz und die Entwicklung der Reihe:

http://latimesblogs.latimes.com/herocomp…-kurtz-wer.html

Vor allem das ursprünglich angedachte Ende klingt besser als die Gartenparty bei den Ewoks.

Deckt sich ziemlich mit dem was David Lynch mal über George Lucas gesagt hat. Schade das Ende klingt wirklich besser.
Naja der Film ist trotzdem gut, wenn auch der schwächste der Original Trilogie.

3,048

Wednesday, August 18th 2010, 4:28pm

Die Live-Action Serie liegt vorerst mal auf Eis:
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=3235#more-3235

War ja irgendwie klar, auch wenn ich mich auf so ne Serie mehr gefreut hätte als auf sowas wie CW.

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Aug 18th 2010, 5:16pm)

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

3,049

Wednesday, August 18th 2010, 4:56pm

Finde ich irgendwie traurig, dass er noch nichteinmal eine Staffel antestet. Wenn 100 Folgen geplant waren, und er 1,5 bis 2 Mio pro Folge ausgeben würde, läge er bei einem Gesamtbudget von 150-200 Mio, das wäre eine weit höhere Qualität als Stargate oder Battlestar Galactica und das Budget für so viel Filmmaterial wäre gerade mal so groß gewesen wie einer der neuen Episoden. Hinzu käme noch, wenn er eine Mixtur aus der Machart von alter Trilogy und Neuer verwenden würde, könnte er einen tollen flair schaffen, billig wegkommen und beide Trilogien perfekt miteinander verbinden.

Ach ja und schon alleine aus dem Gewinn des darausfolgeneden Merchendisings würde er die Produktionskosten wieder reinholen. Für mich resultieren daraus nur Gewinne, aber keine Ahnung was für einen Taschenrechner Mr Größenwahnsinnig Lucas benutzt :thumbdown:
Eure FigSau

3,050

Wednesday, August 18th 2010, 7:53pm

und selbst wenn die serie das doppelte kosten würde und nicht genug gewinn gemacht würde um die osten zu decken.... der typ ist milliardär... was sind da ein paar millionen? wenn er dafür millionen fans auf der welt glücklich machen kann?

3,051

Wednesday, August 18th 2010, 11:05pm

Das wäre aber auch echt ein Traum gewesen.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

3,052

Thursday, August 19th 2010, 8:14am

Ich hoffe mal das es die alte Trilogie dann auch seperat auf BR gibt mit den extras... zusammen mit den Preuels reitzt mich das nämlich nicht... vor allem nicht wenn die alten dann wieder total überarbeitet sind. :S

Gibt 3 Ausführungen auf BR

1. E1-E3
2. E4-E6
3. E1-E6

ich tendiere zur gesamten Collection.

Die unbearbeiteten DVDs sind doch dann die sogenannten Workprints oder? :D

• Send private message

3,053

Thursday, August 19th 2010, 1:42pm

Du weißt schon ohne Georgy Boys CGI Fettfinger, die DVDs mein ich. ;)

Und wer meint das sich 1,2-2 Millionen bei einer TV-Serie rechnen lebt wohl im Land der Fantasie. Es ist nunmal nicht so einfach wie einfach alles zusammen rechnen und sagen dass das ja schon geht.
Und wenn ich Lucas wäre und meine "Milliarden" (ich glaub nicht mal das er Milliardär ist aber ok) und mein ganzes Herzblut in Star Wars stecken würde, würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht mein eigenes Geld investieren.

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

3,054

Thursday, August 19th 2010, 2:00pm

George hat alleine durch das Merchendise rund um Star Wars über eine Milliarde verdient.

Warum ich glaube, dass sich eine SW Serie rechnen würde? Nun ja weil eine Solche Serie schon bevor sie gedreht werden würde, schon einen gigantischen Bekanntheitsgrad hat. Da stehen Millionen von Fans dahinter. Das ist nicht irgendeine Serie, die erst verkauft werden muss. Eine Solche serie würde schon alleine auf dem Blu-Ray und DVD Markt Unsummen machen. 100 Folgen sind 10 Staffelboxen und wir alle kennen die Lucas LTD Verkaufspolitik. Meiner Meinung nach wären hier 200 Mio sauber investiert. Also wenn ich 200 Mio Dollar hätte, würde ich es tun.
Eure FigSau

• Send private message

3,055

Thursday, August 19th 2010, 3:13pm

George Lucas hat eine Milliarde mit Merchandise gemacht oder das Merchandise hat eine Milliarde gemacht?
Nicht jeder Penny von Star Wars geht an George Lucas.

Und die selben Argumente hätte ich auch bei Star Trek: Enterprise bringen können, das lief trotzdem schlecht, oder Clone Wars was mittlerweile ja auch nicht exzellent läuft. Sowas ist nicht so leicht berechenbar und 1 bis 2 Millionen für eine Folge sind nunmal exorbitant viel.

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,056

Thursday, August 19th 2010, 5:17pm

Ich bin auch dafür, dass der diese blöde TV Serie machen sollte. Wozu gibt es den Piloten. Den macht man und schaut wie es läuft und wenns läuft, dann macht mans.

Und Lucas hat tatsächlich nur mit Merchendise ein riesen Vermögen gemacht. Ob der gewinn an Lucas LTD oder Lucas selbst geht, ist Wurst, da eh alles ihm gehört. Er selbst stiftet auch sehr viel Kohle seines Vermögens in die Bildung. Ist aber denke ich mal eine steuerliche Begründung. Aber Lucas hat ja auch schön öfter zugegeben, dass er letztendlich auch nur zu einem Produzenten geworden ist, der das Wirtschaftliche im Film sieht.

Warten wir einfach erstmal ab wie die TCW Serie weitergeht und wenn die durch ist, wird sicherlich über weiteres Material nachgedacht ;)

D4RKY

Professional

• Send private message

3,057

Thursday, August 19th 2010, 7:36pm

Es wurden schon schlechtere TV Serien realisiert (Bionic Woman zb)

Er könnte es aber auch so handhaben, wie es einige gute Crimeserien haben, so mit 7-15 Episoden für eine Staffel (Castle, In Plain Sight, Law & Order UK).

Wenn die gut läuftm, zack, 2te hinterher.

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,058

Thursday, August 19th 2010, 10:13pm

Es wurden schon schlechtere TV Serien realisiert (Bionic Woman zb)
Haja und da hat man es wenigstens versucht :S

3,059

Friday, August 20th 2010, 10:15am

Wobei BW sicher nur den Hauch des Budgets einer potentiellen SW Serie verschlungen hat.

Der Vergleich hinkt also ein bisschen, wennschon dann könnte man das ganze vom Aufwand her mit einer ST Serie(ENT?) vergleichen(und selbst da sah einiges billig aus).

D4RKY

Professional

• Send private message

3,060

Friday, August 20th 2010, 11:30am

Enterprise NGX fand ich super.

Davon mal ab, hier noch was zur SW BR

http://www.zehnachtzig.de/top-story/geor…uf-blu-ray-disc