Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
invasion ist noch einer der wenigen Bände, die mir noch fehlen. Ich wusste nicht, dass das in einer neuen Zeit spielt. Da werde ich wohl mich danach umsehen müssen.Haloa, ich bin neu hier![]()
Ich bin irgendwie total von den Star Wars Comics angesteckt worden. Anfangs habe ich mehr die Romane gelesen, aber dann kam ich an einem Bahnhofskiosk vorbei und entdeckte zufällig die Comics und dachte mir 'wieso eigentlich nicht?' Hatte glaube ich schon seit meiner Kindheit keine Comics mehr gelesenJedenfalls bin ich zu faul für Romane und lese jetzt Comics
![]()
Ich wollte mal fragen, was denn jetzt noch so alles bei Panini kommt. Sind irgendwelche Comics aus neuen Epochen geplant?![]()
Also relativ neu ist ja noch die Invasion Serie und ansonsten startet ja demnächst noch The Old Republic![]()
invasion ist noch einer der wenigen Bände, die mir noch fehlen. Ich wusste nicht, dass das in einer neuen Zeit spielt. Da werde ich wohl mich danach umsehen müssen.Haloa, ich bin neu hier![]()
Ich bin irgendwie total von den Star Wars Comics angesteckt worden. Anfangs habe ich mehr die Romane gelesen, aber dann kam ich an einem Bahnhofskiosk vorbei und entdeckte zufällig die Comics und dachte mir 'wieso eigentlich nicht?' Hatte glaube ich schon seit meiner Kindheit keine Comics mehr gelesenJedenfalls bin ich zu faul für Romane und lese jetzt Comics
![]()
Ich wollte mal fragen, was denn jetzt noch so alles bei Panini kommt. Sind irgendwelche Comics aus neuen Epochen geplant?![]()
Also relativ neu ist ja noch die Invasion Serie und ansonsten startet ja demnächst noch The Old Republic![]()
![]()
Wann spielt denn The Old Republic? Hat das was mit Knights of the Old Republic zu tun?
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ist bei mir auch so. Ich werde mir Heute Invasion lesen. Da freue ich mich total drauf. Es kitzelt mir immer richtig in den Fingerspitzen, wenn es in eine neue Star Wars Ära geht. Über diese Vong Invasoren wusste ich vor wenigen Wochen noch gar nichts. Hoffentlich wird dann Legacy etwas verständlicherHier is ja endlich mal wieder was los![]()
ich muss ja gestehen das ich die letzten drei bis vier monate gar keine comics mehr gelesen hab und deswegen hier auch so gut wie nichts bis gar nichts geschrieben hab
jetzt muss ich erst mal wieder alles aufholen was sich hier angesammelt hat
Ich finds mal ne nette abwechslung wurde halt zu einer zeit gemacht als es noch kein EU gab vondaher darf man das nicht so ernst nehmmen

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jan 11th 2011, 2:22am)