Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich finde es gegenüber den anderen im Forum einfach nett, wenn man sich schreibtechnisch so gut ausdrückt, dass die anderen fliessend die Beiträge lesen können. Dialekte mal ausgenommen bin ich sehr dafür dass hier normal geschrieben wird. Ist doch viel harmonischer und andere im Forum werden nicht dazu herausgefordert, über die Schreibweise anderer herzuziehen.
Star Wars selbst fasziniert mich schon seit ich 1977 mir im Kino Episode 4 in der Erstkinofassung ansehen durfte. Der Beginn des Films mit dem Kampf des Sternzerstörers gegen den Kreuzer Prinzessin Leias wird für mich unvergessen bleiben. Dies und der Endkampf um den Todesstern haben mich ab da zum Fan werden lassen. Diese Filme sind für das Kino gemacht und sollten auch im Kino weiter gezeigt werden. Dort wirken sie immer noch am besten.
Ich finde es gegenüber den anderen im Forum einfach nett, wenn man sich schreibtechnisch so gut ausdrückt, dass die anderen fliessend die Beiträge lesen können. Dialekte mal ausgenommen bin ich sehr dafür dass hier normal geschrieben wird. Ist doch viel harmonischer und andere im Forum werden nicht dazu herausgefordert, über die Schreibweise anderer herzuziehen.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt "
Jup, ich seh jetzt auch nicht grad, worauf du anspielst oder was du da gerade anzusprechen scheinst. Vielleicht müssen wir uns der Goethe'schen Sprache bedienen. Wohlan!
"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"
Ich hab heute Batman: TBatB und zwar mit der Folge 1x22. Die letzte Fledermaus auf Erden gesehen, kenn die FOlge zwar eh, aber da habe ich was bemerkt was mich an SW E05 erinnert.
Da haben Batmans Freunde den grossen Gorilla TIny ein Seil um die Beine gelegt und er ist somit gestolpert und hingefallen. Da kam mir so der Gedanke, hey erinenrt dich doch an die AT-ATs in SW E05 auf Hoth. xD
Das Cover vom Schuber ist aber etwas anders als auf dem Bild. Dieser komische Warner Blu Line Kasten ist da gar nicht drauf. Aber durch den Schuber sieht das ganze dann neben den Staffelboxen schon viel geschmeidiger aus
Oje, ich musste jetzt richtig lachen. Ahsoka ist echt total niedlich, wenn sie immer versucht neben Anakin gut dazustehen oder ihren eigenen Kopf durchsetzt.
Das ist ja echt blöd, dass sie diese Szene rausgeschnitten haben