Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
However, at this stage, I don’t know when we’ll get to tell those stories. Everything’s on hold at the moment.
. Bei SW dagegen ist das n bisschen wie Fahrrad fahren
, wenn man es schon seit seinen Kindestagen kennt, findet man sich total schnell wieder zurecht! und wenn man noch nicht so viel gelesen hat, hat man jetzt erstmal was zu tun.Einfach beide.
Aber erstmal Knights Of The Old Republic, das ist meiner Meinung nach die beste Serie (gewesen).![]()

Mein erster Sonderband war der beginn der KOTOR-Reihe![]()
eine Super reihe die endlich mal die Geschehnisse vor Obi-Wan, Anakin und co. illustriert.
) gehören ebenfalls zu meinen Lieblingen. Die drei Serien erschienen ja zur selben Zeit. Das war für mich die stärkste Zeit in Sachen SW-Comics.
Da hast du zu früh aufgegeben. Später gibt es noch vieeele Mandalorianer in Action und Zayne entwickelt sich noch ganz gewaltig. KotoR hat eigentlich alles was zu Star Wars dazugehört und ist schön rund abgeschlossen, obwohl ich noch immer ein ordentliches Finale vermisse.Also die Jedi Chroniken sind meine absoluten Lieblinge!! Aber von KotoR war ich ein bisschen entäuscht... Hab alle Bände gelesen und mitlerweile wieder verkauft... mit diesem "trotteligem" Jedi konnte ich nicht viel anfangen. Letztendlich waren mir auch zu wenig Mandalorianer im Blickpunkt....bzw. so anders als man das z.B. aus dem Sith-Krieg kannte.![]()
Am Anfang fand ich die Serie stark, aber mein Interesse ist dann stark abgeflaut....
Da hast du zu früh aufgegeben. Später gibt es noch vieeele Mandalorianer in Action und Zayne entwickelt sich noch ganz gewaltig. KotoR hat eigentlich alles was zu Star Wars dazugehört und ist schön rund abgeschlossen, obwohl ich noch immer ein ordentliches Finale vermisse.Also die Jedi Chroniken sind meine absoluten Lieblinge!! Aber von KotoR war ich ein bisschen entäuscht... Hab alle Bände gelesen und mitlerweile wieder verkauft... mit diesem "trotteligem" Jedi konnte ich nicht viel anfangen. Letztendlich waren mir auch zu wenig Mandalorianer im Blickpunkt....bzw. so anders als man das z.B. aus dem Sith-Krieg kannte.![]()
Am Anfang fand ich die Serie stark, aber mein Interesse ist dann stark abgeflaut....