Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie wärs mit nen paar wirklich Sinnvollen Artikeln wie am Anfang dieses Threads mit tollen Bildern und so. Dann würde man auch mal öfter reingucken.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hier wäre mehr los, wenn mehr Leute
a) überhaupt mal die Comics lesen würden
und
und soviel Geld hab ich nicht bzw. hätte keine Lust woanders (Comics, ps³) Abstriche machen zu müßen...

Hier wäre mehr los, wenn mehr Leute
a) überhaupt mal die Comics lesen würden
und
das "Problem" ist, mittlerweile reduziert sich mein Fan sein tatsächlich auf die 6 Filme, die Miniserien wie Clone Wars und das lesen der "alten" Romane.... wenn ich jetzt wieder richtig einsteigen würde...ich denke die Ausmaße wären heftiger als aktuell bei den Panini-Marvel Sachen: ich würde einfach ALLES kaufen um es zu lesen...und soviel Geld hab ich nicht bzw. hätte keine Lust woanders (Comics, ps³) Abstriche machen zu müßen...
![]()