Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ja es gibt beide noch
und deswegen hab ich ja den Thread ...Der neue Diskussionsthread für Fragen an die Redaktion eröffnet, wo der jenige, der es beantworten möchte , die Frage hinein kopiert und beantwortet, so das der Thread, Fragen an die Redaktion eben nur für die Moderatoren bleibt, weil nur das, was mir die Moderatoren als Antwort schreiben, ist für mich offiziell
Kann man da noch mal gut darauf hinweisen, weil das ja doch ein großes Chaos geworden ist? Ich habs ja am Anfang auch gemacht
tja, was soll ich dazu schreiben....
die User vom Marvel und DC Forum schaffen das ganz gut, sich daran zu halten, aber die Star Wars User sind eben ein Völkchen für sich![]()
![]()
![]()
wobei, ich find es klasse, das User die Fragen beantworten und sich so gut aus kennen, nur bitte doch im entsprechenden Thread.....Danke
hi yoda, hi skive, hi pisto, hi jensen![]()
![]()
und wie gehts euch so?